World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
...oh Du Dämonenbeschwörer...
Seite 1 von 1  1 
09.06.2001, 22:23 #1
Fingers
Beiträge: 1

Seid gegrüßt Ihr Helden aus Myrtana. Habe gerade Gothic zum ersten Mal durchgespielt( was ein K(r)ampf).Soweit habe ich
die Aufgaben auch lösen können(AL,Feuermagier-Stufe4,dann Neues Lager-Stufe5). Aber bitte: wie zum Geier komme ich auf die sechste Stufe des Dämonenbeschwörers?? Wer kann helfen??
10.06.2001, 00:21 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Soweit ich weiß, soll dir das Xardas beibringen. Ich habe aber selber noch nie als Magier gespielt - bin mehr für handfeste Waffen zu haben.:D
10.06.2001, 08:35 #3
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Ja Xardas wird es dir fast am Ende des Spiels beibringen.
Dazu kriegst du noch so ne Robe,die der Xardas auch trägt (hab den Namen vergessen).
12.06.2001, 14:52 #4
MDKiller
Beiträge: 38

quote:
Zitat von Novizen_Socke
Ja Xardas wird es dir fast am Ende des Spiels beibringen.
Dazu kriegst du noch so ne Robe,die der Xardas auch trägt (hab den Namen vergessen).



Robe der dunklen Mächte!
13.06.2001, 13:40 #5
TheReaper
Beiträge: 3

Dämonenbeschwörer ist genial...
Man bekommt hinterher Die nette Rune Todeswolke (hat der letzte Hohepriester). Die kann man wunderbar verwenden, um die Novizen beim Schläfer auszuräuchern (zusammen mit ein paar beschworenen Golems gar kein Problem...)
12.07.2001, 17:49 #6
Sezer
Beiträge: 988

Also ich kenne diese Rune nicht
12.07.2001, 17:55 #7
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Sezer
Also ich kenne diese Rune nicht

Vielleicht, weil die Todeshauch heißt?
Oder du noch nicht soweit gespielt hast?
Und ersetz doch die runden Klammern in deiner Sig gegen eckige,das sieht besser aus:D
12.07.2001, 18:05 #8
Sezer
Beiträge: 988

Champ nur weil meine Klammern nicht gut genug für dich sind heißt daß lange nicht das ich die für dich ändere.
12.07.2001, 18:21 #9
Malar
Beiträge: 1.822

@Sezer

Hmm, du willst also absichtlich einen falsch geschriebenen IMG Code
in der Sig? Nein ich hab nichts dagegen find ich gut sehr abstrakt und modern!

@andern
Ich war auch mal DMB aber habe NIE eine
dunkle robe bekommen!
Und den Todeshauch auch nicht! (das ist nicht der von Uriziel oder?)
gruss Malar
12.07.2001, 20:00 #10
Malek
Beiträge: 6.225

@MDKiller:
Erstmal: Diese höchste aller Roben heisst nicht Robe der dunklen Mächte sondern Robe der dunklen Künste

@Malar:
Die Rune aus Uriziel heisst Uriziels Welle des Todes

Und bei Verwendung heisst sie Todesring.
Die andere Rune (Todeshauch) sieht so aus:

Den Todeshauch bekommt man, wenn man den letzten Orkshamanen umhaut (den man nur per Uriziel kleinkriegt), und ihn ausraubt, und nirgendwo sonst.

Wenn du deine Robe nicht bekommen hast, dann kannst du sie ja einfügen:
insert dmb_armor_h

Denn ein DMB sollte die Robe haben.

Wenn du zu faul bist, den letzten Schamanen noch mal aufzusuchen:
insert itarrunebreathofdeath
Seite 1 von 1  1