World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Minecrawler-Rüstung von Wolf
Seite 1 von 1  1 
12.06.2001, 19:37 #1
Molasar
Beiträge: 1

Hallo Leute, ich habe mich gefragt, ob wohl jemand von Euch die Minecrawlerrüstung von Wolf bekommen hat, die nämlich gar nicht so schlecht aussieht an unserem Helden......
12.06.2001, 19:44 #2
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Öhm...das meinst du nicht WIRKLICH ernst, dass die Rüstung gut aussieht, oder??????????????????????????

Des Teil is die häßligste Rüstung überhaupt.

Und, du bekommst sie ab dem 5. Kapitel.
12.06.2001, 20:33 #3
Ur-Shak
Beiträge: 539
was?
das teil ist braun wie scheisse, und mit ein paar schnürn zusammengeflickt. HÄSSLICH. Schau zu dass du bald die erzrüstung kriegst.. (die is viel besser)

ich hab die minecrawlerrüstung ne ganze weile getragen, sie schüzt ziemlich gut aber schön ise sicher net.

obwohl das ansichtssache ist
13.06.2001, 08:56 #4
Jarun
Beiträge: 185

Ich muß dir zustimmen. Hatte zu dem Thema auch schon einen Treat gestartet. Aber irgendwie waren alle anderer Meinung.

Ich finde die Rüstung sieht spacig aus. Genau mein Ding.
13.06.2001, 12:12 #5
Razepimmel
Beiträge: 107

Ja, die Mincrawlerplattenrüstung ist wenigsens mal was anderes, etwas ausgefallenes nicht so ne standard Rürtung wie einige Andere; Sieht so zusammengeflickt wie sie ist richtig nach Gefangenenkolonie aus
13.06.2001, 12:33 #6
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Das Ding sieht trotzdem extrem scheisse aus. ;)

Besorgt euch lieber die Hohe Wassermagierobe oder die Erzrüstung.
13.06.2001, 13:32 #7
TheReaper
Beiträge: 3
Wahr!
Wahr, das Teil sieht aus wie schon mal gegessen. Die bestaussehende Rüstung im ganzen Spiel ist immer noch die Dämonenbeschwörerrobe von Xardas. Das Teil ist einfach GENIAL! (und bietet dazu noch recht guten Schutz...)
13.06.2001, 19:00 #8
Wasserleiche
Beiträge: 337

ja, ich war echt froh, dass ich mir 15 minuten nach der minecrawler die robe ddk holen konnte, welche wohltat fürs auge :D

ne, selbst der novizenrock sieht besser aus als die plattenrüstung...
13.06.2001, 19:19 #9
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Des sieht doch sogar ohne Rüstung besser aus als mit der Minecrawlerplate. ;)
Seite 1 von 1  1