World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Wer sind die JüngerLee's???
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
16.06.2001, 12:00 #1
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun,

wer sind dieJüngervonLee??

Die Jünger Lee's wollen einen Glaubensgemeinschaft darstellen,die den Hilfesuchenden und Ahnungslosen
mit Rat und Tat zur Seite stehen wollen.Ausserdem ist es unser Ziel den Frieden im Forum zu wahren.
Und sei das Problem noch so komisch....
Die Idee zu den JüngernvonLee enstand auf Grund eines Hilfesuchenden der schließlich einem anderem half....

Wir verfolgen nur edle Ziele...wir wollen keine Konkurenz zu den MFC,noch zu den AGFA darstellen.

Ferner ist es unser Ziel eine grosse Glaubensgemeinschaft aufzubauen....Möge uns dies hoffentlich gelingen....
Die vielleicht eines Tages mit den anderen eine Freundschaft aufbaut.

Jeder ist in dieser Glaubensgemeinschaft willkommen.
Unter der wahrung seiner Rechte und Pflichten.

-Was sind die Pflichten eines Jüngers???-

Nun da wären zuerstmal diese Punkte.Später werden weitere Folgen.

1.Behandel jedes Forummitglied mit Respekt und
Freundlichkeit

2.Stelle dem Hilfesuchendem Dein ganzes Wissen zur Verfügung

3.Meldung verbaler attacken gegen andere Forummitgliedern

(Verbale Attacken gegen andere ForumMitglieder werden
nicht geduldet und sofort geahndet.Es kann zum sofortigen
Ausschluss aus der Glaubensgemeinschaft führen).

Und somit steht man zum Abschuss frei!!!!!!!!!

4.Jedes Mitglied kann seinen Titel und Grad in
in seiner Signautur benutzen das heisst kein zwang.

5.Ferner ist es geplant das jedes Mitglied mindestens alle 3
Tage einen ordentlichen Beitrag in den Thread postet.
Es sei denn er ist verhindert.


-Die Rechte des Jüngers-


1.Du bist trotz allem ein freier Mensch

2.Als Mitglied stehst Du unter dem Schutz der
Glaubensgemeinschaft

3.Je weiter Du in dem Kreis der JüngervonLee aufsteigst umso
mehr Mitsprache recht wird dir eingeräumt

4.Bis auf die wenigen Beschränkungen kannst du deine
Signatur selbst wählen


Es gilt helfe anderen und Dir wird geholfen

So werde Mitglied zund melde Dich

Höre auf die Stimme Lee'S
[Editiert von: manmouse am 20-06-2001 16:24]
16.06.2001, 12:17 #2
alter Herold
Beiträge: 3

Oh es sind also drei "Gemeinschaften "an der Zahl??

Und Ihr seid noch frisch??

Ich überlegs mir ,aber ich denke eure Ziele sind okay

Ich melde mich nochmal
16.06.2001, 12:36 #3
Lee
Beiträge: 1.869

Wir nehmen alle Menschen auf die unsere Ideale teilen.
Tritt in unsere Gemeinschaft ein.
Werde ein Lee Jünger.
Du brauchts nicht deinen Sig zu ändern, solange du Respekt gegenüber anderen zeigst bist du einer von uns.
16.06.2001, 12:41 #4
The Eldar
Beiträge: 705

@alter Herold und alle anderen, die es noch nicht wissen und/oder gerafft haben:

Es sind nur zwei Parteien. Die AGFA ist (zum x-ten Mal...) keine Partei. Jeder (auch MFC- oder JL-Anhaenger)kann der AGFA beitreten. Dabei ist es dann auch egal, ob man das in seiner Signatur erzaehlt, oder nicht. In AGFA-Threads wird oft nur ueber irgendwas geredet aber teilweise gibt es auch hochinteressante Diskussionen ueber Themen von hohem Niveau.
16.06.2001, 14:07 #5
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Jetzt wird es langsam interessant. Es bilden sich immmer mehr Fraktionen (vergleichbar wie in der Barriere).

@Jünger Lees:
vielleicht habt ihr ja eine bestimmte Vorstellung, wie die sig aussehen soll, so daß man direkt erkennt, das man ein Anhänger euren "Glaubens" ist (ähnlich wie die "MUDisten").

Eure Ziele sind ehrenvoll, ich werde mich euch anschließen ("Ihr seid nicht allein").

(reicht dieser "Antrag" oder soll ich noch extra posten?, wenn ja, welchen "Grad" habe ich, um diesen in meiner sig einzufügen?)

Ich harre der Antworten,

TGIDA
16.06.2001, 14:29 #6
Lee
Beiträge: 1.869

@TrittGomezInDenArsch dieser Antrag reicht völlig aus.
Willkommen im Team.

P.S: Das mit dem Sig werde ich noch mit manmouse diskutieren.
Aber wir sind ein Glaubensgemeinschaft und keine Sekte.
Deshalb ist es egal ob du etwas in deinem Sig trägst, solange du die Regel befolgst bist du ein Leejünger.
Wenn du aber trotzdem etwas in deinem Sig haben willst:
Du bist der zweite Leejünger.
16.06.2001, 14:39 #7
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun Bruder Herzlich willkommen,

Du wirst es nicht bereuen...
ich melde mich bei dir





16.06.2001, 14:41 #8
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Ich fühle mich geehrt "dabei zu sein",

(mit gebeugtem Haupt)

TGIDA
16.06.2001, 15:55 #9
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

agfa ist eine option aber es gibt ja die jünger xardas oder
so also 1.mfc die grösste partei
2.jünger lees müsste die 2.grösste partei sein
3.jünger xardas oder so
hoffentlich kommen nicht mit einmal noch mehr angerannt
16.06.2001, 16:13 #10
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

@Grayfox:

Warte mal ab, in den Lagern gibt es genug NPC...

(Vielleicht haben wir bald eine Kochecke von Scar oder ein Schlafclub von Yberion...hehehe)

Ist doch lustig oder nicht?...


Gruß an alle die das Leben nicht ganz so ernst nehmen,

TGIDA
16.06.2001, 16:34 #11
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ja die bandbreite der npc ist groß aber das forum hat sicherlich nicht genug platz dafür also was gibts denn eigentlich zu befürchten
thorus
diego
cor angar(der hat bestimmt sehr gute chancen)
saturas
coristo kine ahnung wie geschrieben
16.06.2001, 16:47 #12
brainbyte
Beiträge: 240
Ja da wären dann noch ...
Die Wölfe und die Scavenger , die Orks, die Blutsumsen...

Also ich denke Mud als Kultfigur ok.

AGFA als Ausgleich auch, aber Lee ? An den kann ich mich ja nicht mal mehr erinnern (*g*)
Xardas vielleicht noch, das könnte man ja noch verstehen. Gomez vielleicht auch aber Lee ?

Irgendwie überzeugt ihr leider immer noch nicht so ganz
16.06.2001, 16:55 #13
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Ja...LEE!!!

Der gefallene General...der strahlende Held des Königs...der Liebhaber der Königin...der Anführer der Söldner...der Beschützer der Wassermagier...das Licht am Ende des Tunnels...

...Ja...LEE!!!

noch fragen Kienzle?

TGIDA
16.06.2001, 17:05 #14
cHieF
Beiträge: 282

Gott, seids ihr scheiße!
16.06.2001, 18:30 #15
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von cHieF
Gott, seids ihr scheiße!


Eine sehr provokante These.:D
Dennoch, eines tages werden wir dennoch die meisten Mitglieder haben.
Widerstand ist zwecklos.

P.S: Vielleicht werden wir uns auch einen anderen Namen suchen.
P.S: manmouse schalte dein Icq ein.
[Editiert von: Lee am 16-06-2001 19:33]
16.06.2001, 19:44 #16
hundder
Beiträge: 2.020

Ihr habt ja sehr gute Argumente :D
da stürmen die members euch ja gerade zu,
aber der MUDfanclub hat auch eingewöhnungszeit gebraucht
16.06.2001, 20:01 #17
The Transcript
Beiträge: 230

*ggg* ich kann nur darüber schmunzeln.

Man, das is doch ein I-Net-Forum...keine Welt!!! Nur so nebenbei, GOTHIC IST EIN SPIEL!!!!!

Vielleicht sollte man noch eine Altersbegrentzung für das Forum machen, denn manche Leute haben da was ganz echt mit der Realität vertauscht.

@ die Jünger von diesem Leeglauben: Was nützt mir das, wenn ich unter euren Schutz stehe? Eilt von euch jeamand herbei, wenn ich gerade verdroschen werde, oder wenn ich jemand verdreschen will?

*tztztztztt*nurkopfschüttel*
16.06.2001, 20:17 #18
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ihr braucht glaube ich niemnden erzählen das gothic ein spiel ist und irgendwo braucht man doch mal abwechslung von der realität dieses forum bietet sich gut an eure klugscheisserichen sprüche kotzen mich an ihr seid doch scheisse leute haltet doch besser mal das maul und trübt die stimmung hier nicht so vieleich sollte man eine altersbegrenzung in diesem forum einführen für die die nicht verstanden haben das das nicht ernst gemeint ist.
16.06.2001, 20:54 #19
The Transcript
Beiträge: 230

@ Grayfox3000: Man, Du hast wohl auch gar nix begriffen.
Ich wollte nur mal sagen was ich von diesem getuhe und gemächtel von diesen "Gilden" halte. Dieses: "Uhhh...schaut mal alle her, ich bin ein jemand, ich habe einen Fanclub gegründet" ist doch einfach beknackt. Mal ich habe das Gefühl, dass es nur darum geht, wer nun den besten Fanclub und die meisten Mitglieder hat, oder habe ich da jetzt nich recht?!

Zitat von Lee:

Dennoch, eines tages werden wir dennoch die meisten Mitglieder haben.
Widerstand ist zwecklos.

Weisst Du, wenn es etwas gibt was ich hasse, dann ist es das, wenn man meine Meinung nicht akzeptieren kann...und der Beitrag da oben is nun mal meine Meinung, wenn Du daran was nicht in Ordnung findest kannst Du das von mir aus auch denken, aber ich hasse es, wenn man mich danach noch als Klugscheisser bezeichnet!
16.06.2001, 22:09 #20
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von The Transcript
*ggg* ich kann nur darüber schmunzeln.

Man, das is doch ein I-Net-Forum...keine Welt!!! Nur so nebenbei, GOTHIC IST EIN SPIEL!!!!!

Vielleicht sollte man noch eine Altersbegrentzung für das Forum machen, denn manche Leute haben da was ganz echt mit der Realität vertauscht.

@ die Jünger von diesem Leeglauben: Was nützt mir das, wenn ich unter euren Schutz stehe? Eilt von euch jeamand herbei, wenn ich gerade verdroschen werde, oder wenn ich jemand verdreschen will?

*tztztztztt*nurkopfschüttel*



Was geht denn hier ab??Mein Gott hab doch mal ein bisserl Fun im Leben..

Wenn das Forum das alles so ernst nehmen würde wie du es sagst,müssten alle hier anwesenden auch im Reallife
z.B.solche klamotten tragen,uns mit schwertern abschlachten

Wer hat gesagt das wir deine Meinung nicht würdigen???

Also??
16.06.2001, 23:21 #21
Grim_Reaper
Beiträge: 703

quote:
müssten alle hier anwesenden auch im Reallife
z.B.solche klamotten tragen,uns mit schwertern abschlachten



Hm...also, Schwert hab ich...Rüstung hab ich (sieht zwar net, wie ne Rüstung aus Gothic aus, aber egal ;))

Steht dem Amoklauf ja nichtsmehr im Wege(?)
16.06.2001, 23:43 #22
The Eldar
Beiträge: 705

@Grim: Bist du etwa ein LARP-Player oder was?
16.06.2001, 23:45 #23
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Grim_Reaper
quote:
müssten alle hier anwesenden auch im Reallife
z.B.solche klamotten tragen,uns mit schwertern abschlachten



Hm...also, Schwert hab ich...Rüstung hab ich (sieht zwar net, wie ne Rüstung aus Gothic aus, aber egal ;))

Steht dem Amoklauf ja nichtsmehr im Wege(?)



du hast es erkannt Grim_Reaper

bist mir echt sympatisch

nur renn ich mit ner Kochschürze und einem Kochlöffel rum *ggg*
16.06.2001, 23:45 #24
Grim_Reaper
Beiträge: 703

@The Eldar

Jo, gelegentlich schon. ;)
16.06.2001, 23:47 #25
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Hm...ob ich mit meinem Kurzschwert (hat ja bloss 64,8cm Klinge) ne Chance gegen einen Kochlöffel habe?
Aus welchem Material is der Kochlöffel denn und wie lang is der? ;)
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »