World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Säule und "Bloodfly"
Seite 1 von 1  1 
19.06.2001, 06:39 #1
Balthar
Beiträge: 5

Hi Fans!
Wie, zum Henker, schafft man es, die Säule in der Ruine so fallen zu lassen, das sie auch ÜBER den Abgrund fällt?? Mir bietet das Programm immer nur die "andere" Seite an, so das die sch#*! Säule immer in die falsche Richtung fällt...
Und wie kann ich den Fokus (da, wo Lester hilft) auf dem Podest erreichen? Als Bloodfly lande ich immer vor dem Podest....
Aventurische Grüße
Balthar
19.06.2001, 06:51 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

also, die säule kannste ganz schnell vergessen! mit bloodfly musst du erst n stück rechts an den felsen hochkletter, damit du höher startest oder du nimmst genug anlauf und springst einfach rüber (nur mit akrobatik!!!!)
aber ich würd für die kiste keine "bloodfly-verwandlung" opfern, is echt nur schrott drin
19.06.2001, 07:13 #3
Balthar
Beiträge: 5

Danke für die schnelle Hilfe, Lucky Fu

Hast du eine Lösung für das "Podest-Problem"?

Balthar
19.06.2001, 07:15 #4
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

von welchem podest sprichst du?
19.06.2001, 08:14 #5
speeder
Beiträge: 152

Hi,
den Fokus in der Bergfestung (wo Lester hilft) holt man sich auf dem Balkon stehend mit Telekinese ran und lässt ihn dann fallen und geht nach unten zum aufsammeln.

Gruß
speeder
19.06.2001, 08:41 #6
Balthar
Beiträge: 5

Ahhhhhhhhhh! Hätte ich auch von selbst drauf kommen können. Danke....
Die Zwölfe zum Gruße
Balthar
19.06.2001, 09:01 #7
SirBalvenie
Beiträge: 52

@lucky fu: lesen hilft... ;-)

bei dem podest (mit lester) hilft ein telekinese-spruch ...

carsten
19.06.2001, 13:10 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Den Fokus erreicht man ebenfalls mit Akrobatik. Habe aber selber auch Telekinese benutzt. Lass den Fokus dann einfach vor dem Podest wieder fallen. (Lester hat dir doch die Spruchrollen gegeben, als du ihn fragtest, wie du an den F. kommst, oder?)
20.06.2001, 13:00 #9
MDKiller
Beiträge: 38

Also, die Kiste, wo du die Säule hin umkippen wolltest, erreicht man ganz einfach mit Akrobatik. Und wenn dir jemand sagt, "benutze die Kraft deines Geistes" oder so ähnlich, müsste doch eigentlich klar sein, was er meint!
Seite 1 von 1  1