World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
mud??!! killen?
Seite 1 von 1  1 
19.06.2001, 16:26 #1
GRAMBLER
Beiträge: 35

ich habe mich mit mod aus dem altem lager angefreundet, der nerft aber soll ich den killen oder hat der einen nutzen?

cya
19.06.2001, 16:28 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Die Frage bekommst du im Mud-Forum wohl besser beantwortet.Das ist nähmlich reine Ansichtssache.
19.06.2001, 16:48 #3
j.c. denton
Beiträge: 168
nein!
bitte kill ihn nicht, zum trotz aller mud-fans *gg* :)

gruss j.c.
19.06.2001, 17:59 #4
3ème Oeil
Beiträge: 33

Du darfst Mud auf keinen Fall killen, da er unter Naturschutz steht. :D :D :D
19.06.2001, 18:09 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Hast du denn echt nichts für Tiere übrig???




Nee, mal im Ernst, für die Story ist der vollkommen unrelevant: KILLLLLLEEEEEEENNNNN!!!!!!!!!!!
19.06.2001, 19:45 #6
kendall
Beiträge: 141

quote:
Zitat von GRAMBLER
ich habe mich mit mod aus dem altem lager angefreundet, der nerft aber soll ich den killen oder hat der einen nutzen?

cya


Du mußt ihn nicht gleich killen. Ich habe die Waffe abgelegt und ihm ein paar reingehauen. Bis jetzt hat er sich nicht mehr blicken lassen
20.06.2001, 13:22 #7
MDKiller
Beiträge: 38

Mud kommt wieder!!!

Aber guck mal im Mud-Forum, da sind auch sehr interessante Möglichkeiten aufgeführt, ihn zu killen; am besten hat mir gefallen: Kontrolle übernehmen und Suizid begehen *ganzfiesgrins*


Und nicht vergessen: müssen tragen URIZIEL in Hand wenn gehen über Brücke ;-)
Seite 1 von 1  1