World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
der fremde
Seite 1 von 1  1 
22.06.2001, 14:58 #1
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81

Hi leute, ich ha letztens nen thread über die mission "der fremde" gelesen. Da schrieb jemand, dass man den quest im leuchtturm nahe der klosterruine bekommen würde. Ich war dort und hab alle Skelette gemetzelt. Danach hab ich keinen quest bekommen!!
Im turm stand auch keiner rum den man ansprechen hätte können. Bitte helft mir!!!
P.S.: ich bin templer im 5. kapitel
22.06.2001, 15:31 #2
Schatten007deluxe
Beiträge: 9
hmmmmm
Ich als Schatten kann dir auch nich VIEL weiterhelfen, aber ein kleiner Tip:Irgentwo muss es noch was geben,da hilft nur suchen und suchen und suchen.....

Viel Glück!!!!!
22.06.2001, 15:32 #3
Razepimmel
Beiträge: 107

Du findest ein Buch bei dem Skelettmagier in besagtem Turm, wenn du das liest bekommst du den Quest. Du findest das Buch allerdings nur wenn du dein Spiel auch unter Version 1.08 angefangen hast.
Das Steht aber auch hier:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=74649
22.06.2001, 21:30 #4
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81

Ich hab das Spiel auf der Version 1.08 angefangen, und hab den Skelett-Magier auch ausgenommen, aber nix war mit Buch!!
Dabei hätt ich doch so gerne mal wieder ein ordentliches Rätsel gelöst !*schnupf*
22.06.2001, 22:27 #5
Styx
Beiträge: 200

Wo bist Du denn gerade mit Deinem Charakter, in welchem Kapitel und welches Level? Vielleicht geht es ja erst ab einen gewissem Spielstand.
Ansonsten in dem Turm in die Tiefe und den dortigen Skelettmagier durchsuchen, der hat das Buch, so ist es definitiv.
22.06.2001, 22:55 #6
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Die Höhle "unterm" Wasser ? Da komm ich auch bald hin. WEHE er hat as Buch nicht !!!!!!!
22.06.2001, 23:05 #7
Havlan
Beiträge: 251

in die höhle unter dem wasser im turm, naja, da kommst du auch noch hin, aber da ist eigentlich was andres. so eine komisch erzr****** und eine scheiss unwichtige rune :)
23.06.2001, 02:52 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Die Rune ist der vollständigkeit halber, und die Rüstung ist klasse.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass der Wasserspiegel in Xardas` alten Turm viel zu niedrig ist? Nach den physikalischen Gesetzen müsste er genauso hoch sein wie draussen, und der ist bestimmt zehn Meter tiefer...
23.06.2001, 09:43 #9
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

von diesem quest habe ich noch nie was gehört und das buch bei diesem unverschämten skellet-magier war auch nicht da habe 1.08v
23.06.2001, 11:48 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Kann daran liegen, dass du im alten Turm warst und nicht im Nebelturm, Dämonenbeschwörer.
23.06.2001, 17:31 #11
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81

So, jetzt versteh ich garnichts mehr!
Ich bin wie gesagt templer im 5. kapitel, lvl. 26 und das spiel ist auf der version 1.08 angefangen. Ich hab den Turm am strand bei dem kloster durchsucht und bin auf nur einen Skelett-magier gestoßen. Irgendwann kommt man dan am wasser heraus und da geht es nicht weiter nach unten! Was meint ihr jetzt mit Xardas' alten turm, ich weiß das es da auch einen skelett-magier gibt. Meint ihr den vielleich??
P.S.: Ihr braucht nicht so geheimniskrämerich zu tun, denn ich hab das spiel schon 2mal durch. *stolz die brust schwellen tu*
23.06.2001, 19:01 #12
Razepimmel
Beiträge: 107

Du warst schon im richtigen Turn und hättest Chromain eigentlich finden müssen. Nur Frikadelle hatte glaube ich die Türme verwechselt.
23.06.2001, 19:56 #13
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81

mhhh, naja vielleicht wird das buch erst im 6. Kapitel in den magier importiert.
Sch----!!
25.06.2001, 11:04 #14
SirBalvenie
Beiträge: 52

definitiv nicht...
bin selbst im 4. kapitel und hab das buch schon ...

carsten
25.06.2001, 12:39 #15
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Wegen dem Wasserspiegel: Eigentlich müsste der tatsächlich viel höher sein, aber theoretisch ist es glaub ich auch möglich daß der Raum unten luftdicht ist und deshalb kein weiteres Wasser eindringen kann (Taucherglocken-Prinzip). Nur wäre halt der Luftdruck unten höher.
Bevor ihr euch wundert, sowas lernt man wenn man eine Tauchausbildung macht :)
Seite 1 von 1  1