World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
[OT] Die Sumpfbrüderschaft
Seite 4 von 18  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
29.06.2001, 15:05 #76
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Lee ist betrübt...

Das alte Lager hat unsere freie Mine überfallen...Lee hat den Wassermagiern geschworen, daß er genug Erz herbeischafft, um das Ritual zu vollenden...er befürchtet, das er den Schwur nicht einhalten kann und somit sein Gesicht verliert...

Doch wir alle stehen ihm bei und werden diese "Blutfliegen aus dem alten Lager" aus unserer Mine werfen...verlasst euch drauf...


Es lebe Lee und das NL,
TGIDA
29.06.2001, 17:06 #77
asmodean.
Beiträge: 638

@ hundder

So sei es.Die Lieferung der Lebensmittel und des Reisschnaps wird veranlaßt.Die Sachen für die Rune,ist das nicht ein bißchen teuer,so unter Freunden?
Tja,Lee.Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen bzw. gehört.Ich vermute fast das er Mud in die Hände gefallen ist.In keiner anderen Gilde wurde er gesehen.
Habt Dank für Unterkunft.Seid so nett und schickt nach einem Heiler,den ein Sumpfhai lies sich mit wenig Mühe überwinden,doch ein zweiter der sich unbemerkt genähert hatte erwischt meinen Arm.

@ Malek

Großer Malek,seht ihr noch eine Möglichkeit mit steigender Anzahl von Mitglieder in eurem Zirkel,doch noch ein Loch das ein Schiff durchlassen würde,zu schaffen?

Gruß Asmodean :D
29.06.2001, 17:14 #78
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn wir 15 Mitglieder haben, können wir das Ritual durchziehen. Dazu brauchen wir aber alle 5 Fokussteine, allerdings gibt es da ein Problem:
Der Fokus von der Bergfestung ist kapputt. Irgendjemand hat den von einer Höhe von mehr als 3 Metern auf den Boden fallen lassen.... Wenn ich den erwische.....
Die anderen funktionieren. Mit dem Fokus aus dem Stonehenge haben wir damals das Loch hineingerissen. Allerdings war das unsere letzte Schriftrolle "Fokus materialisieren".
Wir besassen leider nur 6, als die Barriere erschaffen wurde. Nun bastelt Xardas an einer solchen Rune. Mal sehen was draus wird.
Aber wo bei Beliar bekommen wir einen neuen Fokus her????
29.06.2001, 17:19 #79
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Die Rune aus der Bergfestung war bereits kaputt, als Asmodean und ich diese erkundeten...nur so als Hinweis...nicht das der Verdacht auf uns fällt...wäre mir sehr peinlich...

(Das waren garantiert diese komischen "Harpunen")


Es lebe Lee und das NL,
TGIDA
29.06.2001, 17:22 #80
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Verdammt...was rede ich hier von Rune?

(is hier einfach zu heiß...drückt auf mein Hirn)

Ich meine natürlich den FOKUSstein...is doch klar...


Es lebe Lee ...etc,
TGIDA
29.06.2001, 21:47 #81
asmodean.
Beiträge: 638

Ähm,räusper.JA,GENAU.Wir waren das nicht.Mein tapferer Kampfgefährte TrittGomezInDenArsch und ich hatten ganz andere Probleme.
Dann sieht es also schlecht aus so bald eine Bresche in die Barriere zu schlagen.Sobald ich im Lager zurück bin,werde ich mich in die Bibliothek zurück ziehen und schauen ob ich irgend etwas finden kann über "duplizieren von Gegenständen.

@ hundder

wärt ihr so freundlich und schickt mir eine Gefährtin für die Nacht.Ihr wißt hier am Meer ist es Nachts immer so kalt,nicht wahr.Ich könnte ein bißchen Wärme auf meiner Strohmatte gut gebrauchen.

Gruß Asmodean :D
30.06.2001, 14:23 #82
hundder
Beiträge: 2.020

das mit den Fokus ist bedauerlich...

@Amosdean
nun... die nacht habt ihr auch so rumgebracht...
aber abgesehen davon ist unsere Gastfreundschaft SEHR gut.
Zu den Preis, was würdet ihr den bieden?

__________________________
BEKANNTGABE VON ÄNDERUNGEN
::::::::::::::::::::::::::

Ab heute gelten neue Ränge:

- 1 - Yberion
- 2 - Oberbaal, hundder
- 3 - Baals
- 4 - Hohe Templer
- 5 - Templer
- 6 - Hohe Novizen
- 7 - Novizen

zustätzlich kommen neue Sonderränge hinzu:

Ausbilder der Templer : " Cor name"
ausbilder der Novizen: " Baal name"

Desweiteren sind für die nächsten woche(n) Porträts der Sumpfcharackter veröffentlichung, die Homepage upgedatet ,
Eine Sumpfhandlung und eine sumpfbeschreibung geplant,
ausdem werdeb wir die Erleuchteten an den Rpg mitwirken. :)

Änderungen möglich

Möge der Schläfer mit euch sein und zu euren Erwachen beitragen,

Oberbaal hundder
30.06.2001, 22:00 #83
asmodean.
Beiträge: 638

Hm.Werde nun nachhause teleportieren.Habt Dank für eure Gastfreundschaft.Sie ist ein Beispiel ohne gleichen in der Barriere.Als Dank dafür nehme ich eurer Angebot für die Rune doch an.Hier sind die Waren,schlagt ein.
So und nun möge mich Lee erleuchten ...KAWUSCH...

Gruß Asmodean :D
30.06.2001, 22:03 #84
asmodean.
Beiträge: 638

Teurer hundder,

ihr solltet wirklich weniger Sumpfkraut zu Euch nehmen.Mein Name lautet: Asmodean.Zum Glück bin mit einem lustigem Gemüt ausgestattet.Bei einem Dämonenbeschwörer könnte das sich vielleicht anders verhalten.

Gruß Asmodean :D
[Editiert von: Asmodean am 30-06-2001 23:08]
02.07.2001, 14:17 #85
hundder
Beiträge: 2.020

Nun geschätzter

Asmodean

Forum - Member

Registriert: May 2001
Beiträge: 245

das war nur ein unbewustes versehen, wenn ihr meine ganzen anderen Fehler anschaut werdet ihr euch ganz sicher dessen bewusst. Der Tausch geht in Ordnung und des guten willens wegen Lege ich Sumpfhaizähn bei
02.07.2001, 14:31 #86
asmodean.
Beiträge: 638

Werter hundder,

mögen doch alle Bewohner so entgegenkommend und nett sein wie ihr.Ich werde wieder einmal zu Besuch kommen,doch zuerst ist es mir eine Ehre euch zu uns einzuladen.

Gruß Asmodean
09.07.2001, 19:38 #87
hundder
Beiträge: 2.020

Argh der Thread war auf der 2.ten Seite

nichts desto trotz wieder mal ne neue Hpversion
ziemlich fertig, aber die animierten Pics wollen nicht
auserden sind jetzt endlich alle Sections Online und nur 2 Links hauen nicht hin
09.07.2001, 22:41 #88
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Spitze!
Eure Seite ist so genial, witzig und cool!
Besonders die Vorteile, die man genießt, wenn man in die Sekte eintritt, sind phänomenal! Sonnenbaden, exclusive Sumpfhai-Jagd, gesundheitsfördernde Schlammpackungen und Moorbäder - Rheuma ist hier unbekannt.
Nett auch die Seite über die anderen Vereinigungen und Gilden. (Jaja, der Mud Fanclub und seine legendäre Sig, die ganze Threads verstopfte...*schwärm*)
Auch wenn noch nicht alles richtig funktioniert, einfach köstlich, eure Seite!
10.07.2001, 16:33 #89
hundder
Beiträge: 2.020

Danke, Danke :)
Irgendwas muss ja auf die Hp, vorallen da noch keine Projekte fertig sind.
Es ist halt nur schade mit den Pics da diese den Sumpftouch rüberbringen sollen und so bei einer betrachtung kein zusammenhang mit den Sumpf entsteht
Wennse trotzden gut ankommt ist dies nur umso erfreulicher :)

Jetzt sind schon 3 Sumpfsigs verhanden, Malar hat ebenfalls den Sumpf aufgenommen
Wie wärs mit den Pic aus meiner Sig?

[IMG]http://gothic.gamesweb.com/sigs/hundder/LONGAR.jpg[X/IMG]
reinkopieren und das X entfernen

__

Der Sumpf kommt jetzt vielleicht in ein gewissen Notstand, wenn den die Skills eingeführt werden sollten, gibts Lehrmeister mangel selbst wenn Martok-DM einen Übernehmen könnte.
Umso früher ihr beitret und desto aktiever ihr dann seid desto schneller könntet ihr ein Meister werden
10.07.2001, 16:40 #90
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

na, ich schrieb doch, es muss ja nciht sofort jeder lehrposten auch besetzt werden. so bleibt für zukünftige ankömmlinge noch ein zusätzlicher anreiz am spiel teilzunehmen
10.07.2001, 18:35 #91
Malar
Beiträge: 1.822

@hundder
Vielen Dank oh mächtiger OB hundder! :D

für das sig meine ich.
Das mit den Skills wird schon irgendwie funktionieren wenn überhaupt natürlich.
Wir haben wenige Member aber das bedeutet auch das wir weniger ausbilden müssen also ist doch gut.

:D :D :D
Falss das mit den Skills funktioniert, könntet ihr
für mich die Zweihänder warm halten? Also bis ich Templer:D
bin, den ich würde gerne die Lehre des Bi-händers verbreiten!:D
Und sonst gebe ich mich mit den Einhändern zufrieden. :D
:D :D :D
13.07.2001, 13:22 #92
Abaddon
Beiträge: 1.783

Erwachet!Ich bin jetzt ein Mitglied des Sumpflagers.Ich muß nur noch geweiht werden.Möge der allmächtige Schläfer seine schützende Hand über euch alle halten.
13.07.2001, 16:28 #93
hundder
Beiträge: 2.020
Der Sumpf wächst
Der gamesweb.com User Gor na Jan hat den Weg zu uns gefunden und sich entschlossen im Sumpf zu leben und Teil von diesem zuwerden.

Per mail schon angekündigt, zählt er nun durch diesen Post als Offizieler Gothic - Gilden - Sumpfler

Kor Kalom: Seid ihr euch sicher den Sumpfe zu dienen und alles anzunemen?
Gor na Jan Ich bin mir sicher und mein Entschluß weise überdacht!
Kor Kalom:Gut, ich ertrachte euch als würdig die Kleidung des Novizen zu erhalten sowie zu Tragen.
Begebt euch zu den Baal hundder und empfangt das Zeichen

Doch voher geht zu Fortuno und holt euch als Zeichen unseren guten Willens 10 Traumrüfe ab.
Gor na Jan nickt erwürdig
Kor Kalom Willkommen in der Gemeinschaft des Wahren Glaubens, der Schläfer wird dich erleuchten!
Gor na Jan, der jetzt Novize ist begibt sich auf den Tempelvorplatz und spricht mit hundder
hundderErwache
Die Bruderschaft heist euch herzlich in ihren Reihen bekommen und hofft tunlichst das dich diese Novizenkleidung vor den Gefahren in der Baierre schützen wird.
freudig der Erfüllung näher gekommen läuft Gor na Jan Stolz erhobenen Hauptes zu seiner zugewiesenen Hütte


____ Das soll kein Rpg element sein sondern nur hier die Aufnahme symbolisieren__________


Als Zeichen deiner Gilde kannst du das Sigpic von mir in deiner Sig verwenden, sowie noch was dazuschreiben. Der Avatar wird dir noch gemailt oder du nimmst von den wo malar hat die addresse!

Eine Mail ist schon unterwegs und eine in die Gilde einführende dürfte dein Haus heute oder morgen erreichen.
13.07.2001, 17:25 #94
Abaddon
Beiträge: 1.783

Erwachet.Ich fühle mich geehrt nun offiziel der Sumpfsekte anzugehören.Ich möchte einen Dank an alle Mitglieder der Sumpfsekte aussprechen.Und möge der Schläfer euch, sowie die anderen Lager behüten.
13.07.2001, 22:16 #95
WoPe
Beiträge: 2

Tach Leuts, ich würde mich gern der Sumpfkiffer-Gilde anschließen. Das geht doch hier oder? Ich bin Level 34 Templer. Wenn noch Fragen offen sind schreibt mir ne Mail. (garnicht@firemail.de)


Edit: Ich könnte auch beim Webdesign helfen.
14.07.2001, 17:55 #96
hundder
Beiträge: 2.020
Hallo WoPe
Natürlich biste hier richtig und wirst aufgenommen :)

Somit kannst du dich als Novize der Sumpfgilde betrachten

Und hier ebenfalls dein Aufnahmeritual:

Kor Kalom: Seid ihr euch sicher den Sumpfe zu dienen und alles anzunemen?
WoPeIch bin mir sicher und mein Entschluß weise überdacht!
Kor Kalom:Gut, ich ertrachte euch als würdig die Kleidung des Novizen zu erhalten sowie zu Tragen.
Begebt euch zu den Baal hundder und empfangt das Zeichen
Doch voher geht zu Fortuno und holt euch als Zeichen unseren guten Willens 10 Traumrüfe ab.

WoPe nickt erwürdig
Kor Kalom Willkommen in der Gemeinschaft des Wahren Glaubens, der Schläfer wird dich erleuchten!
WoPe, der jetzt Novize ist begibt sich auf den Tempelvorplatz und spricht mit hundder
hundder [i]Erwache
Die Bruderschaft heist euch herzlich in ihren Reihen bekommen und hofft tunlichst das dich diese Novizenkleidung vor den Gefahren in der Baierre schützen wird.[(i]
freudig der Erfüllung näher gekommen läuft WoPe Stolz erhobenen Hauptes zu seiner zugewiesenen Hütte

auch du bekommst erstma die versprochenen 10 Glimmstengel
und ebenfalls steht auch dir die Sumpfsig/avatar zur freien Verfügung

eine Mail wird dich demächst erreichen (bitte ein bischen geduld @ all
meine Zeit sowie Onlinezeit ist momentan nicht sehr groß :( )
14.07.2001, 23:58 #97
Willy Puh
Beiträge: 193
@hudder
Nabend Meistro hudder!

Tut mir leid,, daß Du bis jetzt noch nichts weiteres wegen der versprochenen Bilder gehört hast. Ich habe das noch auf meiner Liste der nicht fertigen Sachen. Ich werde mich aber darum kümmern. Wenn Du Lust hast, so kannst Du mir ja eine Liste der Namen und zugehörigen Rang schicken, damit ich die Namen Deiner Gildenangehörigen mit auf die Screenshotliste nehmen kann. Wäre doch ein netter Effekt. Novizen beim Krautsammeln und rauchen, oder vertieft bei den Lehren der Meister, Templer übend bei Cor Angar usw.

Wenn mein HP erstmal grob steht habe ich auch etwas mehr Zeit. Bis bald mit freundlichem Gruße

Willy Puh - Ork Scout
Einfach GUT
15.07.2001, 12:05 #98
hundder
Beiträge: 2.020

Ein neuer Tag und schon ein neues Mitglied in der Warteschlange :)

@ Willy Poh (Puh) *g*
scheinbar sind unsere Nicks die wo am häufigsten falsch geschrieben werden ;)
Zeit hab ich auch nicht im überfluss gehabt weshalb das kein Problem darstellt :)
Ich würd mich anbieten bei der Hp mit zumachen, aber wenn erwarte nicht zuviel.

@WoPe
heute noch wird dich eine Mail von mir erreichen

@all-sumpfler
ich werde mich dann mal daran machen ein Logisches System aufzubauen, und eventuelle bisherige umgereintheiten aufzulösen. Hat jeder von euch schon die Mailaddresse von jeden Sumpfler?

Wird Zeit das wir endlich unser eigenes Forum kriegen
15.07.2001, 13:51 #99
WoPe
Beiträge: 2

Erwache!!

Thx für die Aufnahme. (und natürlich auch für das Sumpfkraut :D)
*Traumrufrauch*
Ich hoffe die Homepage wird bald mal wieder aktualisiert.

Möge der Schläfer euch erleuchten.
15.07.2001, 14:14 #100
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Danke für die Aufnahme:D ICH gehöre jetzt zum SUMPFLAGER!!!
Möge der SCHLÄFER uns alle (nur die edlen Sumpfler) erleuchten !!!
Seite 4 von 18  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »