World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
[OT] Die Sumpfbrüderschaft
Seite 14 von 18 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17  18 
13.08.2001, 23:34 #326
Malar
Beiträge: 1.822

Also Leute hier mein erster Post seit langem.

@Gor Na Tim

Über deine Beförderung wird getagt im Rat. Dazu will ich noch was sagen.. Gor Na Jan soll nicht einfach für seine Beförderung stimmen
weil er sein Freund ist sonder er soll das obiektiv betrachten OK?
Ich will von jedem einen Grund wissen wenn einer gegen oder für die Bef. stimmt. Natürlich nicht hier sondern per E-mail!

Meine Meinung kannst gleich hier haben:

Du hast dir sehr mühe gegeben in letzter Zeit, doch für die Bef. reicht es für mich noch nicht. Ich hab nichts gegen dich doch deine Erfahrung ist lange nicht so gross wie die von Gor Na Jan.
Die Sache mit dem Lichtschwert im RPG hat ihm auch noch "zustüpfe"
gebracht.
Ausserdem haben wir weder viele Members noch viele Bef. Klassen wir müssen sparsam umgehen. ;)
Wenn du aber so weiter machst dann steht deiner Bef. für mich nichts mehr im Wege.

@hundder

Sorry das ich nicht poste bin im Mom. ziemlich im Stress.
Habe bald eine sehr wichtige Prüfung und muss unbedingt noch büffeln,
aber ich versprech dir die HP bis spätestens Donnerstag ferig zu haben.

@all
Mein Avatar und meine Sig sind nicht gerade auf dem neuestem Stand aber das bring ich auch noch auf die Reihe.

Diese Woche werd ich nicht oft posten doch ich hoffe übernächste Woche wieder Zeit zu finden.


MFG

Malar
14.08.2001, 01:30 #327
Willy Puh
Beiträge: 193
Hallooooo !
Ich will mich doch mal zurückmelden! Ich habe nun ein paar schlaflose Nächte hinter mir, doch nun spendiere ich ne Runde Schwarzer Weißer und zwar zwei Stück für jeden. Der Grund hierfür ist, daß meine HP wieder geht.

@hundder Signatur = http://www.dorf.rwth-aachen.de/~udo...ignatur/sig.jpg

kannst Du jetzt ändern, wenn Du möchtest.

Hier mal ein Bildchen für alle :-)



Bis bald Willy Puh
14.08.2001, 02:01 #328
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Na, ich melde mich auch mal wieder...hallo ;).
(man, war das mal wieder ein gehaltvoller Thread ;))
14.08.2001, 09:29 #329
hundder
Beiträge: 2.020

@ Joni Odin von hassenstein
Äh, meinste Post oder Thread


@ malar

so jetz bin noch mehr in Bilde :)
Werde per mail genauer als voher daraufeingehen ;)

Tja, auch ich habe die Zeitnot kennengelernt und muste ihr Tribut zollen
Da kann ich auch nur sagen das die Prüfung absolute Priorität hat und du die Hp guten gewissens vernachlässigen kannst!
Natürlich nur bis die Prüfung rum is...


Ein stattlicher Templer mit einen noch eindrucksvolleren Schwert

Nur Schade das er gestört ist...:D
15.08.2001, 00:23 #330
Willy Puh
Beiträge: 193
Hallo und gute Nacht
@ hundder

Ich könnte Dir jetzt ein wenig mit unserer SumpfHP aushelfen. Wenn Du Arbeiten hast, die ich machen soll, sage Bescheid - Bescheid:D .

Auf der GUT HP ist nun ein Chat, wenn Du auch soetwas haben willst, kann ich Dir die Infos geben. Es ist ein einfache Applet, mit dem Vorteil, daß kein außenstehender Teilnimmt. Man kann nur über die HP dran. Wäre auch gut als ICQ ersatz für Absprachen. Lange Rede kurzer Sinn, wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch dort treffen.


@ An alle meine Sumpfbrüder

Ich wünsche Euche eine Gute Nacht und Träume vom Schläfer

Willy Puh, geht nun zur Ruh :D
15.08.2001, 17:29 #331
JCSlade
Beiträge: 49

Ich würde ja gerne Chaten, aber ich kann nicht :( :(
Weil die HP nicht gefunden wurde:(

[edit]
Achso du hast ja gesagt alles muss klein geschrieben werden.
Es geht auf jeden Fall doch:D
[/edit]
15.08.2001, 18:48 #332
Malar
Beiträge: 1.822

@ Willy

Wäre nett wenn du einen Text für die anmeldung schreiben könntest.
Also einen Text der erklärt wie man sich anmeldet.
dann sollte im selben Texxt noch stehen was ein Sumpfler zu beachten hat und so, könntest du das machen? Wenn du das gemacht hast schicks mir bitte zu, als normaler Rich Text.
Danke schon im vorraus!
Meine E-Mail Addy

Malar
15.08.2001, 19:34 #333
hundder
Beiträge: 2.020

Was die Sumpfler zu beachten haben sind die Regeln und die mache schon ich :)

Bei mir gnig/geht die Ulumulu seite
16.08.2001, 19:21 #334
Abaddon
Beiträge: 1.783

Ich have kifft some Sumpfkraut und now ich have the feeling ich must sing:

Titel:The peacfull Song of the Sleeper and the Swamp.

The sleeper brings the light
The Sleeper have the Might
We are living in the swamp
With some Sumpfkraut in the hand
We produce it in our village
We are the only who have the knowledge
We have good live in the Barier
And on our heads there is growing no hair
Our Armors are looking so cool
And the best is we are having no school
We are sitting on our knees
And we are hoping the sleeper brings peace
We are clapping with our hands
cause this song like others now ends.

Live in peace Swampbrothers!!!!
16.08.2001, 19:55 #335
Willy Puh
Beiträge: 193
Regelwerk
Hi Malar!

Da das Regelwerk schon gemacht ist, könnte ich eine andere Aufgabe erledigen. Was braucht Ihr denn noch so? Ich helfe gern :), damit ich schnell mein Zuhause im Sumpf finde.

Schönes Lied, nur diese Stimme:D

Willy Puh, Klankrieger, Novize
16.08.2001, 19:57 #336
hundder
Beiträge: 2.020

Das ist die geistige macht wo der Sumpf ausstrahlt!

Wir sollten mal über ne Sumpfband nachdenken :D
Wär dann nur zu klären welche Richtung mir bevorzugen, oder mehr gemischt
16.08.2001, 19:59 #337
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

@ Gor Na Jan
Das ist echt gut !!!!!!!!!

@ hundder
Haben wir im Sumpf nicht noch einen Platz
für einen Dichter frei ??? :D :D :D
16.08.2001, 20:31 #338
Willy Puh
Beiträge: 193
@ Malar
Ich habe die Anmeldung nach besten Wissen und Gewissen geschrieben. Ich hoffe, daß der Stiel Dir zusagt. Achja in der mail habe ich vergessen einen toten link auf eine meiner noch nicht vorhandenen Seiten mit aufzuschreiben. Dort kommt ein Verweis zu dem Regelwerk von hundder hin. Damit sollten alle zufrieden sein :)

Lololo lololo lo lo lololo

Ich kann singen :)

Willy Puh - Ehrenschreiberling
16.08.2001, 20:55 #339
hundder
Beiträge: 2.020

Der Sumpf ist eine Ansammlung von verkannten Kreativen die sich beginnen hier auszuleben :D

Der link, dahin wo alles begann ... :D


Auch ich bin heute mit der Hp gut voranngekommen und die Strukur und Regeln Inhaltlich vollendet, nur die Optik bedraf noch verbesserung ;)

Nemhne wir jetzt dann doch eine Lyriksection in die Hp auf!?
Die Idee ist zwar alt doch jetzt ist genügend da und das Potenzial erkannt


Lyrische Ergüsse, Geistiger Glanz, Die macht des Schläfers, Kultur, Erleuchtung...
...nur wie sollen wir sie nennen ...
16.08.2001, 23:55 #340
Malar
Beiträge: 1.822

Hehe das war gut Gor Na Jan.
Mein Englisch würde wahrscheinlich nicht mal bis zum ersten Satz reichen. :) Ich versteh zwar die Worte könnte es aber nie selbst schreiben.

Aber auf Deutsch singen kann ich!

Alle meine Schläfer verstecken sich in den Katakomben der Orks,
Bringen uns Visionen und Wissen.

Gut oder? :D

Das mit der Lyrik sektion find ich gut (immer noch) das könnt ja willy übernehmen der hat ja nichts zu tun.
17.08.2001, 14:49 #341
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von hundder
@ Joni Odin von hassenstein
Äh meinteste Post oder Thread



Post.
Oh man, schon wieder so gehaltvoll ;)
18.08.2001, 02:44 #342
Willy Puh
Beiträge: 193
@malar
Dein besuch war wilkommen und du hast dich auch fair verhalten. Mein Post im Gilderat war für die zweit Sitzung bestimmt. Wir haben keine Geheimnisse und wünschen Zusammenarbeit mit anderen Leuten. Also keine Bange Dein Besuch war willkommen. Ansonsten hätte ich Dich raudgeworfen :)

MfG Willy Puh - Tempelkrieger, Novize
18.08.2001, 12:48 #343
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Auch von mir noch ein verspäteter Applaus für Gor Na Jan.
Klasse Text!
Das ist hier ja genausogut, wie bei den Lyrics des Mudfanclubs (Wenn nicht noch besser)!
18.08.2001, 13:09 #344
Malar
Beiträge: 1.822

Hey, coole Sig Don!

@Sumpfbrüder

Hat sonst noch jemand einen teil der HP ausser hundder?
18.08.2001, 13:37 #345
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Danke, das wollt ich hören!:D
20.08.2001, 15:28 #346
Abaddon
Beiträge: 1.783

Oh Mann.Mein Vater und ich haben Computer getsuscht und jetzt mußte ich mich erst weider neu anmelden.Muß erst wieder überall reinposten damit ich Mails kriege.Ist irgendetwas passiert an diesem Wochenende???:D :D :D
20.08.2001, 16:53 #347
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Kann man eigentlich den Ulu Mulu trägern und den Sumpflern angehören ???

Und noch ne kleine Frage :
Warum posten Martok DM und Kameir Sarim nicht ???
20.08.2001, 16:56 #348
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ich glaube ich nehme auch mal den neuen Avatar !!!
20.08.2001, 18:33 #349
Abaddon
Beiträge: 1.783

@hundder

Können wir denn keine Frist verhängen.Z.b wenn jemand 2 Monate nicht gepostet hat das dieser in eine Liste der Nicht aktiven Member kommt und wer da einen Monat drinsteht aus dem Sumpf fliegt.Da ich ja für die Novizen zuständig bin werde ich Khameir gleich mal ne Mail schreiben.
20.08.2001, 20:14 #350
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Sei doch nicht so voreilig !!!
Warte doch erst mal Meinungen von anderen Sumpflern ab.
Und ich bin auch für die Novizen zuständig.
Sonst stimme ich deiner Meinung aber volkommen zu !!!
Seite 14 von 18 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17  18