World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Teleportations Rune zu den Feuermagier
Seite 1 von 1  1 
25.06.2001, 10:15 #1
Thamuri
Beiträge: 672

Also bin Wassermagier, bin im 5.Kapitel hab das Ulu-Mulu (gefällt mir :D) und geh bald über die Brücke jetzt wollte ich fragen ob die teleportations Rune zum alten Lager noch kommt oder ob ich sie irgendwo übersehen habe!!
25.06.2001, 10:17 #2
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Die kommt noch ...
25.06.2001, 10:22 #3
Thamuri
Beiträge: 672

thx! Ich spiel gleich weiter und geh in den Orc-Tempel! Hoffentlich wird's net allzu schwierîg :(
25.06.2001, 10:27 #4
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Viel Spass. Pack genügend Heiltränke ein ! Und wenn du in einem Raum kommen solltest, wo Wasser drin steht betätige die Schalter auf beiden Seiten ...
25.06.2001, 10:39 #5
Thamuri
Beiträge: 672

Wie meinst du das? "Wo Wasser drin steht" ? Hat es dort einen Brunnen oder so? und übrignes ich bracuhe nur MANA tränke mitzunehemn da ich ja heilen kann :D
25.06.2001, 10:54 #6
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Du wirst schon sehen, was ich mit dem Wasser meine ... Geheilt hab ich mich nur selten, denn meine MANA hab ich immer für Angriffszauber benutzt.
25.06.2001, 17:36 #7
Thamuri
Beiträge: 672

Ich bin jetzt drin! *juchu* (im Orc-tempel) ich bin jetzt in einer ziemlich grossen halle, bei der mir ein Skelett-Magier begegnet ist! Doch vor mir hat es eine Statue auf einem Sockel bei dem 3 Zeichen sind. etwas weiter vorne hat es einen Halb_kreis mit einem verschlossenen Tor und bei der Statue links und rechts ein verschlossenes Tor! Doch wie komm ich hinter dei Tore???
PS: Wie komm ich da jemals wieder raus!?!
25.06.2001, 19:35 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Du musst immer Schalter suchen, wenn ein Tor zu ist. Und betätige nicht immer den ersten Besten zuerst...

PS: Wo bitte schön ist im Tempel Wasser???
Ausser Lava ist da nichts...
25.06.2001, 19:39 #9
Thamuri
Beiträge: 672

jo danke Malek ! bin jetzt in der zweiten Halle!!!
25.06.2001, 20:20 #10
Thamuri
Beiträge: 672

Sagt mir bitte GENAU wo die Rune is ich will sie unbedingt!!! Um den fetten Gomez zu töten und alle andern Erzbarone!! Ist sie im Tempel wenn JA, kann ich sie verfehlen oder schenkt sie mir einer!?
25.06.2001, 20:35 #11
Malek
Beiträge: 6.225

Die schenkt dir keiner, die musst du dir nehmen.
Aber warum denkst du dass die Rune im Tempel ist?
Wer soll die denn da rein gebracht haben?
Ne, such du erstmal Uriziel und geh danach zu Xardas. Dann ergibt sich das von selbst (Xardas gibt sie dir übr. auch nicht...)
26.06.2001, 12:45 #12
WedgeAntilles
Beiträge: 83

Theoretisch kannste aber auch als Fleischwanze in das AL - allerdings ist Gomez erst ab einem sehr späten Zeitpunkt im Spiel verwundbar (ich glaub wenn du die Rune bekommst)
26.06.2001, 16:07 #13
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

Im Tempel ist WASSER ... Wenn man die Riesentreppe runtergeht, ist auf der Plattform ein Schalter. Wenn man den betätigt fährt man nach unten. Und da ist der Raum mit dem Wasser, wo es 2 Schalter gibt (rechte und linke hintere Ecke).

Ach ja, um diesen Raum dürfte eigentlich auch keiner rumkommen, denn die Schalter öffnen die Durchgänge zum Schläfertempel und zu Trollfaust.
[Editiert von: Hackfleischbällchen am 26-06-2001 17:15]
26.06.2001, 16:14 #14
Havlan
Beiträge: 251

vorher würd ich mir aber uriziel holen, ehe ich das tor öffne. ansonsten gibt es ein paar "kleine" probleme mit den leicht unverwundbaren typen...
26.06.2001, 16:21 #15
Hackfleischbällchen
Beiträge: 178

klein ist gut ;)
26.06.2001, 18:09 #16
Malek
Beiträge: 6.225

Ach ja, K*cke, den Raum hatte ich ja ganz vergessen.
Ja, der ist echt verdammt nass. Aber Riesentreppe? Naja, das sind halt ein paar Säulen...
26.06.2001, 18:22 #17
Thamuri
Beiträge: 672
Danke Danke
ABER die antworten kommen zu spät!! Jedenfalls die zum Tempel! hab schon die Trollfaust :D URIZIEL auch :D ich war auch da bei diesem Wasserraum!! und wohl ne Riesentreppe :)
Diese dummen Räume bei denen immer von allen Seiten Stacheln kommen stressen ganz schön! Lustig ist aber ich ahbe die Kombinationen der Schalter immer ausprobiert :) Wenn dann ein "paar" "kleine Dämonen" kamen waren die weg und bald war die Kombination geknackt und ich um ein paar XP reicher :D Mach mich gleich Morgen (richtige zeit) auf um den Alten Turm von Xardas zu durchstöbern!!
26.06.2001, 20:16 #18
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

ich habe mich sofort nach einem kleinen schläfchen:D zum alten lager aufgemacht und wenn man da jetzt reinkuckt lebt da bloß noch einer und der heißt stone:D:D
26.06.2001, 20:19 #19
Malek
Beiträge: 6.225

Stone ist sowieso einer der coolsten im AL.
Ich fand das immer so stark wenn er mich mit "Du Arsch" angesprochen hat. Deshalb lebt er auch noch, und, weil
er gegen Gomez ist.
27.06.2001, 23:39 #20
MDKiller
Beiträge: 38
Die lustigen niederen Dämonen im Schläfertempel
JO, ich war in dem zweiten Raum, wo die Dämonen kommen, der rechts von dem ersten Templer; bis ich die Kombination gerafft hab, war ich um zwei Stufen gestiegen!
Seite 1 von 1  1