World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
[GdF] Gilde der Feuermagier
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
21.07.2001, 23:37 #351
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

du bist hier richtig wenn du innos dienen möchtest du beginnst also als frischling bekommst nen avatar und ein siegel für den rang frischling
die regeln kannst du auf seite 1 anschauhen oder bald auf unsere homepage die in den nächste tage fertig sein wird wenn du fragen hast
nur her damit
21.07.2001, 23:39 #352
Carthos
Beiträge: 5.043

du willst mitglied werden ?
schön :D
frag gleich mal grayfox
21.07.2001, 23:45 #353
Malek
Beiträge: 6.225

Also, was ich im Moment habe, ist die rein optisch fertig gestaltete HP.
Da ist die Startseite, eine Navigationsleiste mit den Buttons und Links, und jede Seite, die ihr bestimmen sollt, wie Member, Hierarchie usw. Also: Der Inhalt fehlt völlig.

Was ich jetzt wissen muss, ist:
Welche Seiten soll man über die Navigationsleiste anklicken können, was soll drauf stehen, welche Bilder (denkt an die Siegel und Avatare)
sollen drin vorkommen. Das wäre es schon. Aber das ist trotzdem eine Menge!

Wenn du noch irgendwelche Bilder, Texturen usw hast, die ich eventuell noch einbinden könnte oder sollte, dann schicke sie Bitte mit. Und zwar an diese Adresse, und nirgenwo sonst wo hin:
atrus@world4you.com

Wollt ihr mich eigentlich offiziell zum Webmaster ernennen oder lieber nicht?
21.07.2001, 23:47 #354
Adonis
Beiträge: 1.646
Wie nu???
Ich würde gerne Mitglied werden und soll auf eine Seite gehen, die erst in ein paar Tagen fertig ist? Dann dauert eine Anmeldung bei euch wohl etwas länger.
21.07.2001, 23:50 #355
Carthos
Beiträge: 5.043

nein du sollst nur in das forum hier posten. und warten bis grayfox sich meldet.
dauert ein bisschen. manchmal zumindest ;)
22.07.2001, 00:05 #356
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Also Adonis wenn du Innos dienen möchtest dann ernenne ich dich hiermit zum mitglied der Feuermagiergilde möge dich Innos erleuchten
lehren und leiten du stehst nun unte dem Schutz von Innos und uns
wir werden dir zur seite stehen wann immer wir dir helfen können
falls du nicht weist wie du die frischlingssig in deine signatur machst gib das hier ohne sternchen ein [*img]http://members.tripod.de/FMJoni/Frischling-Sig.jpg[/img*]
22.07.2001, 00:07 #357
Adonis
Beiträge: 1.646
Komme wieder
Ich hab immer noch Interesse, aber ich melde mich jetzt erstmal ab, mein Computer läuft nämlich langsam warm. Ich schaue gleich morgen Mittag nach was Greyfox gepostet hat und melde mich dann.
22.07.2001, 00:09 #358
Malek
Beiträge: 6.225

@Adonis:
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Ich gehöre nicht zur Feuermagiergilde, sondern bin Leiter des Zirkel um Xardas.

Im Moment baue ich hier nur die Homepage.

Apropos: Meint ihr ihr könnt das Material bis morgen vormittag fertig haben?


malek
22.07.2001, 00:10 #359
Adonis
Beiträge: 1.646
Vorschnell
Da hätte ich fast zu früh ausgeschaltet. Danke grayfox, ich habs gerade erst gelesen. Bis morgen.
22.07.2001, 00:27 #360
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

@malek 100%ig hast du das bis morgen vormittag dann kann ich gleich mal screeshots machen
@adonis die folgenden zeilen müssen alle in deine signatur
geh zu deinem profil und dann profil bearbeiten in das weise kästchen
kommen die folgenden zeilen hinein alle jedoch ohne die sternchen
[*img]http://members.tripod.de/FMJoni/Frischling-Sig.jpg[/img*]
das ist also das hier
[B*][*url="http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?threadid=74355"]Gilde der Feuermagier[*/url][*/B]
das ist derLink also das hier Gilde der Feuermagier
Dann lässt du dir noch nen guten werbespruch einfallen so in der art wie ich oder gor na drak das wars erstmal wenn du dich bewehrst
wirst du bald buddler
nun zum rollenspiel forum schauh dort mal rein und mach dich mit den skills vertraut
22.07.2001, 00:31 #361
Malek
Beiträge: 6.225

Gut, aber mach dir keinen Stress mit den Sachen. Ist schliesslich schon spät, und das Einbinden braucht sowieso noch seine Zeit.

Ich glaube, dass Adonis mittlerweile offline ist, wird wohl hoit nichts mehr mit Rollenspiel.
Wenn du magst kannst du ihm ja auch noch die Sache mit dem Avatar erklären. Oder hat ein Frischling gar keinen?
22.07.2001, 00:44 #362
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Ich hab noch nen Vorschlag zu eurer HP, wie wärs wenn ihr ein paar Infos zu In Extremo draufmacht??? Die treten ja im AL auf und das kommt bestimmt cool.
Aber ist nur eine kleine Idee von mir (vielleicht hatte sie ja auch schon jemand).
22.07.2001, 00:47 #363
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, vorerst nicht. Aber wir denken darüber nach.
Der Haupteil, und damit der repräsentative, muss erst fertig werden.Dann sehen wir weiter.
Trotzdem dank, Iron_mouse.
22.07.2001, 00:48 #364
Adonis
Beiträge: 1.646
Noch da
Nein ich bin noch online, muss meinen PC allerdings gerade in einer Badewanne kühlen. Ich hab deine Anweisungen versucht, bin in solchen Dingen aber nicht der begabteste(eher der Gamer). Hoffe es hat einigermaßen funktioniert, was sich jetzt zeigen wird. Ansonsten versuche ich es Morgen wieder, denn ich muss jetzt wirklich Schluss machen.
22.07.2001, 00:51 #365
Adonis
Beiträge: 1.646
Na also
Ich bin also doch nicht ganz so blöd. Als Werbespruch wird mir sicherlich noch etwas geistreicheres einfallen.
22.07.2001, 00:57 #366
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

@Malek: Ist mir schon klar daß das nicht jetzt-sofort-und-auf-der-Stelle geht, ich meinte auch nur so als Ergänzung wenn sie schon fertig ist und einigermaßen läuft. Ich dachte es wär vielleicht ne gute Idee...
22.07.2001, 01:09 #367
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

yo das mit dem avatar hab ich doch ganz vergessen also adonis
wenn du nicht weisst was ein avatar is das is das hier
gehst wieder in dein profil diesmal aber zu option bearbeiten
ganz unten steht avatar wechseln das dann is eine zeile da kommt das hier rein http*://members.tripod.de/Greyfox3/Avatar_frischling_fertig.*JPG
jedoch wieder ohne sternchen
iron mouse die idee mit in extremo is gar nicht schlecht danke
so und nun verschwinde ich erst mal mach noch mal n paar screenshots
machen und dann lerne ich noch ein wenig html bei www.selfhtml.net
hab ich mir was runtergeladen da is beschrieben wie das so geht is
richtig genial wenn man das langsam versteht
22.07.2001, 15:22 #368
Carthos
Beiträge: 5.043

rückt mal ein paar infos raus.
wie weit seit ihr denn schon mit der hp ?
22.07.2001, 18:53 #369
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich habe heute so gegen ca11:30 Malek das zeug zugeschickt ich habe jedoch keine screenshots zu thema Waffen wichtige personen und beschreibung des alten lagers gester musste ich erstmal an meinem computer was rummehren der is aller 5 minuten hocken geblieben ist
als ich dann fertig war musste ich erstmal screenshots von rüstungen
machen das wars dann aber ich habe bis dahin noch nicht geschlafen
und musste dem erstmal nachgehen also soviel dazu.
22.07.2001, 19:04 #370
Malek
Beiträge: 6.225

Ich bin fast fertig. Ich muss aber noch Krimskrams besorgen, wie Guestbook und Counter.
Von deinen Screenshots konnte ich leider kaum was verwenden, die verschiedenen Perspektiven verwirrten und die Beleuchtung tat ihr übriges. Trotzdem ist die Armorsection toll geworden!

Ich eröffne einen neuen Thread wenn ich fertig bin, dann lade ich hoch und vervollständige dann im Laufe der nächsten Tage.

CU
Webmaster Malek
22.07.2001, 19:34 #371
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

dabei hab ich extra immer schön veschiedene hintergründe benutz
aber hätte mir das denken können
22.07.2001, 20:18 #372
hundder
Beiträge: 2.020

@Malek und die Hpbastler verantwortlichen
ich hab da ein ziemlich passendes Teil für die Feuermagier gefunden.
wen ich schaff stell ich noch heut ne Demo ins Netz und wenn ihr dann wollt mail ich
(an ende habt ihr das schon )
22.07.2001, 20:26 #373
Lee
Beiträge: 1.869

@hundder!
Schalt mal dein ICQ wieder ein.
22.07.2001, 20:34 #374
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ja, ihr lest richtig, ich bins. Frankfurt ruled, echt der Hammer. Ich bin hier bei Bekannten an nen Laptop gekommen, deswegen auch hier. Aber morgen gehts ab nach Washingon :):).

Zur H
Ich ahnte bereits, das die jetzt gebaut werden würde. Also eins kann ich sagen: Von mir aus macht sie, aber es wird nur solangen bis ich wieder dabin die Offizielle sein, wenn ich komme wird es eine andere geben, also gleich die Frage @Malek: Kannst du in eineinhalb Wochen nochmal eine machen? Wenn nicht muss ich wohl brainbyte fragen, aber ich glaub der hat wenig Zeit, also...*bitt*

@Grayfox § Gor Na:
Fangt erst garnicht an das zu denken, pfui ;). Nee, aber im Ernst: Es wird solche Ränge wie "Schattenführer" oder so nicht geben, wie gesagt, die Regeln dürfen nicht geändert werden.

@Adonis:
Herzlich willkommen.
22.07.2001, 20:40 #375
Carthos
Beiträge: 5.043

öhhhhhh ?
da plant man in der hoffnung der anner kriegts net mit :D
und dann....
*lol* wieso solls den posten den nicht geben ?
aber der des obersten gardisten bleibt
sonst bin ich ggggggggaaaaaaaaaaaaaannnnnzzzzzzzzzzzzzzz sauer !
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17