World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wo ist Lee auf einmal?
Seite 1 von 1  1 
26.06.2001, 21:16 #1
mattscho
Beiträge: 22

Hallo Leute,
ich hab ein Problem. Ich weiß nicht ob es wirklich ein Problem ist, aber es kommt mir wie ein Bug vor: Nachdem ich den fünften Fokus gefunden habe (spiel das Spiel noch nicht lange:D) und ins neue Lager zurückkehre, ist Lee noch da. Sobald ich dann aber mit Saturion, oder wie der heißt, gesprochen habe und den Quest erfüllt habe, ist Lee auf einmal weg. Könnte ja sein, dass das von der Story so gewollt ist, denk ich mir. Also rede ich mit Orik und auf die Frage wo Lee ist, antwortet er "da drüben" und zeigt ins nichts. Alle tun so als ob Lee da wäre, aber ich sehe ihn nicht!
Ich spiele 1.06l, bisher hatte ich auch keine Probleme.
26.06.2001, 21:21 #2
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Lee ist auf dem Damm...und er wird dir seine Geschichte erzählen...also höre gut zu!!!


Es lebe Lee und das NL,
TGIDA
26.06.2001, 21:22 #3
Zonk
Beiträge: 359

Der arme der brauchte mal was friche luft.
Schau mal in der nähe vom Damm nach.
26.06.2001, 21:54 #4
mattscho
Beiträge: 22

Ahh, Danke!
Tja, ich bin ja sooo blind, wie gesagt ich spiele Gothic ja noch nicht lange:D. `ne ziemlich traurige Geschichte, die Lee da erzählt.
26.06.2001, 21:55 #5
Zonk
Beiträge: 359

;) hehe
ich hatte ihn da zufällig vorher schon getroffen.
26.06.2001, 22:26 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Kommt davon, wenn man nur die Teleportrune benutzt...;-)
27.06.2001, 15:07 #7
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

@mattscho:

Ja, nicht wahr?

Wie kann man einen solchen hochgeehrten Recken nur so fallen lassen...

Was hälst du davon unserer Gilde beizutreten und in seinem Namen für Freiheit und Gerechtigkeit zu kämpfen, so dass sein Name reingewaschen wird und er uns alle in die Freiheit führt!?!

Mail uns an und empfange den Segen Lee´s...


Es lebe Lee und das NL,
TGIDA
27.06.2001, 20:17 #8
mattscho
Beiträge: 22

Diese Teleport Runen sind ka so verlockend :D
Ich finde das NL am Besten, bin grade dabei mich am Alten Lager zu rächen. Dieser eine Schutzgeldeintreiber (Name entfallen, der in der Freien Mine steht, ist schon tot. Hat mir ´ne schöne Schwere Armbrust verschafft. :D
28.06.2001, 07:29 #9
SirBalvenie
Beiträge: 52

meiner meinung nach ist der zeitpunkt, wo lee auf'm damm steht auch der beste um ihn mal so umzuhauen und sich seine axt zu leihen...

wollt ich nur mal so loswerden...

carsten
28.06.2001, 12:35 #10
shadow14
Beiträge: 505
@mattscho
Wennst wissen willst, wer Lee vorher wirklich war, dann besorg dir die beinden Bände von "Schlacht um Varant" aus der Wassermagierbibliothek.
28.06.2001, 20:44 #11
mattscho
Beiträge: 22

Yo,
hab ich mir durchgelesen. Geschickt sich im Sumpf zu verstecken, während die Pferde im Mud (was für ein Wortspiel:D) versunken sind. (war doch so, oder?)
Seite 1 von 1  1