World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Die Stimmen in Gothic...
Seite 1 von 1  1 
27.06.2001, 16:17 #1
Ur-Shak
Beiträge: 539

Hallo,

Ich bin vor kurzem noch söldner gewesen und als ich lee um ne bessere rüstung gebeten hab, redete mein char mit der stimme lees..?

wat solln tat????????

wie issn das überhaupt mit den stimmen? werden die einfach verzerrt? ich dachte das müssen so sprecher ableiern aber ich glaub kaum, dass sie sonen satz mit der stimme lees aufgenommen haben?

27.06.2001, 16:22 #2
Orc's Nightmare
Beiträge: 58

Wahrscheinlich haben die diese aufnahme vergessen oder erst später eingefügt und den richtigen Sprecher grad nicht zur stelle gehabt
27.06.2001, 17:34 #3
cHieF
Beiträge: 282

.... oder ham zwischen den 1000en Samples was verwirrt (was mich zwar verwirrt - aber nicht verärgert hat)
27.06.2001, 21:13 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Da ich schon öfter mit den Edit Abilities rumgespielt habe, weiss ich, dass eine Verzerrung (in form von Pitch Control) der Stimmen möglich ist.
Voice = 1-9
oder so ähnlich kann man unter E.A. eingeben. Damit kann man dann die Stimme von den Chars verändern.
Aber jede Stimme hatte wohl ihren eigenen Sprecher.
Seite 1 von 1  1