World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
[Spoiler] Schamanen vor Schläfertempel
Seite 1 von 1  1 
27.06.2001, 23:26 #1
MDKiller
Beiträge: 38

Wer hat sich mit den Ork-Schamanen "beschäftigt", die vor dem Schläfertempel um die Statue rumlungern? Alle anderen Orks hab ich mit Uriziel lustig abgemetzelt, war witzig, als auch die Klankrieger vor mir weggerannt sind, aber als ich dann einen Schamanen angegriffen hab, sind die anderen 4(?) sofort mit Pyrokinese oder so was auf mich losgegangen. Also: Wie habt Ihr sie gekillt und lohnt sich das???
28.06.2001, 07:37 #2
Wasserleiche
Beiträge: 337

später muss man sie killen, um ein 2. mal in den tempel zu kommen.
die machen keine pyrok. sondern feuerball.
achja, und mit innos zorn o.ä. sind die jein problem, man wird nur kurz gestunnt.
28.06.2001, 09:03 #3
Thorben Van
Beiträge: 338

quote:
Zitat von Wasserleiche
später muss man sie killen, um ein 2. mal in den tempel zu kommen.
die machen keine pyrok. sondern feuerball.
achja, und mit innos zorn o.ä. sind die jein problem, man wird nur kurz gestunnt.



Also ich musste die nicht killen und konnte beliebig oft in den Tempel ... irgendwas muß ich falsch gemacht haben :D
28.06.2001, 10:58 #4
Orc's Nightmare
Beiträge: 58

Also ich hab mich so hingestellt das der Altatr oder was immer das ist möglicst viele von ihnen verdeckt und hab sie dann bequem mit der Armbrust geplaettet :-)
28.06.2001, 14:45 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn man sich die Statue holt, gibt man einfach Fersengeld, wenn die auf dem Boden liegt. Dann machen sich die Schamanen und Tempelkrieger gegenseitig Feuer unterm Hintern, und man bekommt keinen Kratzer ab.
Danch beten die weiter als wenn nix wär.
Das hatte ich übrigens schon beim ersten Besuch gemacht, weil ich die Schriftrolle als Erinnerung behalten wollte.
Seite 1 von 1  1