World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fragen über Fragen
Seite 1 von 1  1 
29.06.2001, 19:00 #1
mattscho
Beiträge: 22

Keine Angst, es sind nur 2 :D
1.Welche ist die beste Rüstung und wo finde ich die?
2.Wo find ich die Rune zu Gomez?

Falls ich noch wietere Fragen habe, schreibe ich sie in diesen Thread, will ja schließlich nicht für alle Fragen, die ich noch haben werde (werden bestimmt viele:D)einen eigenen Thread eröffnen.
Vielen Dank im Voraus :)
29.06.2001, 19:10 #2
Thamuri
Beiträge: 672

Zu 1. Also die beste Rüstung finde ich die Robe der dunklen Künste und die (verbesserte) Erzrüstund! Die erstere bekommst du wenn du bei Xardas den 6ten Kreis der Magie lernst und die zweite später!
Zu 2.Die Rune zu den feuermagier findest du bei der Erzrüstung (später im Spiel, 6.kapitel oder so)
29.06.2001, 20:16 #3
mattscho
Beiträge: 22

gut, dann muß ich noch ein bißchen warten bis ich Gomez töten kann.
Noch ´ne Frage: Wo kann ich mich am besten Aufleveln? Ich dnke mal im Ork-Tempel, in der Ork-Stadt, obwohl bei so vielen Orks auf einmal bestimmt gleich krepieren werde und das Alte Lager. Gibt es sonst noch Orte?
29.06.2001, 23:13 #4
MDKiller
Beiträge: 38

Also kommt darauf an, wie gut dein Charcter ist. Ich habe hinterher die Orks mit Uriziel abgemetzelt, geht aber garantiert auch mit anderen Schwertern, aber eben nur, wenn du genug Lebensenergie und Stärke hast. Zu empfehlen ist auch Lees Axt, Schaden: 105, ben. Stärke: 95, aber musst du entscheiden...

Ansonsten geh zu Xardas, hol dir Beschwörungsschriftrollen und metzel dann die beschworenen Viecher selber ab. Gibt gut Erfahrungspunkte und so wirklich hab ich beschworene Viecher auch nicht benutzt...
30.06.2001, 01:01 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Die Robe der dunklen Künste ist besser gegen Magie und Feuer, die
Erzrüstung gegen Waffen (und Geschosse?)
Egal, laufe sowieso grundsätzlich mit der Robe, auch wenn die Rüstung schon verbessert ist...
30.06.2001, 09:54 #6
mattscho
Beiträge: 22
Und noch ´ne Frage
Wo sind diese orkischen Zaubersprüche mit denen ich in den Ork-Tempel komme.
30.06.2001, 10:42 #7
mattscho
Beiträge: 22

Hat sich erledigt, da links war ja auch noch ´ne Höhle:D
Seite 1 von 1  1