World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo issn das scheisstreffen??
Seite 1 von 1  1 
29.06.2001, 20:12 #1
Ur-Shak
Beiträge: 539

Hallo,

ich hab schonmal n thread dazu gemacht. aber hab das treffe bis heut noch nicht gefunden. ich hab die beiden informiert und dann bin ich durch das tor wo die beiden gardisten stehn links durch son schmalen weg. dann hatte es da son kochtopf und ne höhle mit betten und kisten. ist das der treffpunkt? wenn ja, in welchem kapitel findet das treffen stadt. nach dem informieren in jedem neuen kapitel dahin gegangen, aber die waren nicht da!??!
29.06.2001, 20:14 #2
Riordian
Beiträge: 185

Da findet kein treffen statt.
29.06.2001, 20:18 #3
Ur-Shak
Beiträge: 539
wo dann?????????????????
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


*langsamverrücktwerd*


29.06.2001, 20:22 #4
Riordian
Beiträge: 185

Lester und gorn sagen doch, dass sie erst noch an ihren orten bleiben. und da bleiben sie auch bis zum Ende!
29.06.2001, 23:01 #5
MDKiller
Beiträge: 38

Lester murmelt doch auch irgendwas von "Der Schüler beutzt die Kraft seiner Hände; der Lehrer benutzt die Kraft des Geistes" oder so ähnlich. Wahrscheinlich kifft der wieder so viel Sumpfkraut, bis er eine Vision hat oder in andere nichtkörperliche Sphären abhebt, wo Raum und Zeit irrelevant sind!
30.06.2001, 01:04 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Noch bevor Lester seinen A**** bewegen kann, und Gorn seine "Gemütlichkeit" inmitten von 50 Leichen vor der freien Mine aufgeben kann, Milton aufhören kann den Erzhaufen anzustarren, und Diego aufhören kann einfach nett auszusehen, ist die Barriere schon längst Geschichte.
Seite 1 von 1  1