World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
im schloß rumhängen
Seite 1 von 1  1 
01.07.2001, 13:37 #1
kendall
Beiträge: 141

Hi Leute,
ich bin jetzt zwar ins Schloß reingekommen, hänge aber hier recht ziellos rum.Die Magier wollen mich nicht haben,auch nicht nach übergabe des Briefs.Außerdem liegen hier einige Leichen rum. Was war hier los?Gibts hier irgendeine spezielle Aufgabe die mich weiterbringt?
Die Gardisten reden blos blöd daher.So komme ich nicht weiter
01.07.2001, 14:00 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

In welchem Kapitel bist du?
Welche Quests hast du erledigt?
Welche sind noch offen?

Um dir zu helfen, bräuchten wir schon ein wenig mehr Informationen.
01.07.2001, 18:51 #3
kendall
Beiträge: 141
zum thema rumhängen
Ich bin auf Stufe 5. habe die Quests in der alten Mine gelöst und jetzt gehts irgendwie nicht recht weiter. Die Kampfkunstmeister lehren nur Gardisten .Ich habe mit den Gladiatoren gekämpft,dann aber zu wenig lernpunkte.Ich laufe draußen rum und prügle mich mit Monstern,aber die Lernpunkte wollen einfach nicht.Ich konnte auch noch keine Novizen für das Sumpflager anwerben. So ist jetzt die Situation
01.07.2001, 19:26 #4
mattscho
Beiträge: 22

der eine Buddler in der Nähe des Marktplatzes will aus dem Lager raus. Sprich ihn an, eskortier ihn ins Sumpflager und bring ihn zu Baal Tondral.(so hieß der Typ doch, oder?)
01.07.2001, 19:56 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Hast du denn schon eine Gilde, wie Schatten usw.?
Meinst du mit Quest in der alten Mine die "Prüfung des Vertrauens?"
Wenn du dich dem AL anschliessen willst, ist die Quest mit dem Anwerben nicht so wichtig. Bringt dann nur EXP.
In dem Fall musst du nur die anderen Schatten beeindrucken und kannst dann bei Diego auch einer werden.
01.07.2001, 20:16 #6
Palamides
Beiträge: 349

geh doch einmal zu cor kalom im sumpflager

(mit lvl 5 kann er noch nicht die eier haben (klingt jetzt blöd für dich, aber du wirst schon sehen))
01.07.2001, 21:06 #7
Havlan
Beiträge: 251

wie können denn schon leichen rumliegen, wenn er so grade mal um lvl 5 rumtorkelt ? ich mein, bei mir lagen auch viele leichen rum, aber erst in kap 6 :) oder wars 5?
01.07.2001, 21:09 #8
Malek
Beiträge: 6.225

@Havlan:
nee, das fängt mit Kapitel vier an, weisst schon, die FM...
01.07.2001, 21:51 #9
Havlan
Beiträge: 251

sicher schon mit kap 4? aber ich meinte eigentlich erst mit der rune. denn dann hat da KEINER mehr was zu lachen. :) naja, höchstens noch dieser dumme typ, der immer in lederhosen rumläuft und nen hammer in der hand trägt und so heisst wie nen stein.
01.07.2001, 21:58 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Nee, ich meinte im Kapitel 4 fängts an mit den Leichen, ob du was dazutust oder nicht.

Sicher, wenn du den Stein hast, dann sind da nur noch Leichen ;)

Und der Bayer namens Stein (ich dachte der hätte ne Schürze) der den Spieler vornehmlich als "Arsch" bezeichnet, ist zu cool um als Leiche zu enden.
Seite 1 von 1  1