World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Waypoints, Kampfeigenschaften usw.
Seite 1 von 1  1 
02.07.2001, 13:37 #1
Palamides
Beiträge: 349

hab wieder ein bisschen herumexperimentiert und bin draufgekommen dass

Alt+K die Kampfeigenschaften ändert
Alt+E Spezies Abhängige Konstanten (Tauchzeit usw.) geändert werden können
Alt+U Alle Waypoints im Spiel angezeigt werden

die anderen alt+irgendeine Taste-Kominationen im Marvin-MOde ergeben für mich keinen größeren Sinn (Debug-Mode on/off)
02.07.2001, 13:42 #2
FireBlade
Beiträge: 10
Gilt das als cheaten???
Hi,

gilt das nicht als cheaten...?
02.07.2001, 14:02 #3
Palamides
Beiträge: 349

gilt als ausprobieren, wie willst du dich dadurch verbessern?
02.07.2001, 14:31 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Kann ich also mit ALT+K Waffenferigkeiten und Stärke verändern? Öffnet sich dann ein spezielles Menü?
Alle Aktionen im Test(Marvin)mode gelten als Cheaten.
Allerdings ist Experimentieren ein erlaubtes "Cheaten".
02.07.2001, 17:16 #5
Palamides
Beiträge: 349

man kann nur die kampfwinkel einstellen, wie man stärke, magiekreise usw. verändern kann, such ich noch
mud als dämonenbeschw. wär lustig
02.07.2001, 20:00 #6
Palamides
Beiträge: 349

bei Strg+C greift dir anvisierte NPC an

in der Konsole - NPC muss anvisiert sein -:

set tempattitude friendly, neutral, hostile - momentane Einstellung gegenüber dir freundl., neutral, feindlich

set permattitude friendly, neutral, hostile - allgem. Einstellung gegenüber dir freundl., neutral, feindlich

set guild Gilde, funktioniert aber weder mit Zahlen noch mit Namen

set truegild siehe oben

wie man die Skills und Werte wie Stärke einstellen kann, bin ich noch immer nicht draufgekommen
aber Mud als Dämonenbeschw. wär lustig, damit er sich im a. Lager auch wehren kann, wenn sie ihn wegen seiner Vorliebe für Tiere auslachen
02.07.2001, 20:35 #7
Cavalorn
Beiträge: 295

quote:
Zitat von Palamides
bei Strg+C greift dir anvisierte NPC an

in der Konsole - NPC muss anvisiert sein -:

set tempattitude friendly, neutral, hostile - momentane Einstellung gegenüber dir freundl., neutral, feindlich

set permattitude friendly, neutral, hostile - allgem. Einstellung gegenüber dir freundl., neutral, feindlich

set guild Gilde, funktioniert aber weder mit Zahlen noch mit Namen

set truegild siehe oben

wie man die Skills und Werte wie Stärke einstellen kann, bin ich noch immer nicht draufgekommen
aber Mud als Dämonenbeschw. wär lustig, damit er sich im a. Lager auch wehren kann, wenn sie ihn wegen seiner Vorliebe für Tiere auslachen



jo zieh im dann noch ne Robe der Dunklen Künste an und gib ihm irgendeinen Zauber in die Hand. Das wird nen goiler POTM :D
02.07.2001, 21:33 #8
Palamides
Beiträge: 349

noch mehr cheats und herumprobierereien:
(Strg+)C Fokussierter Gegner greift an

set clippingfactor Sichtweite wird eingestellt (Low, 300 etc.)
set fbbox anvisierter char bekommt eine Box (Bereich in dem seine Animationen stattfinden) mit Koordinatensystem
set modelfatness verändert die dickheit deines chars (ab 20 ist es lustig)

toggle turns SPieler kann sich drehen ja/nein
edit camera Kameraeinstellungen, mit dem max.... wert kann man die max. entfernung der kamera einstellen, bei wert über 100 (dann muss man ewig -/+ drücken) hat man schöne übersicht über Teile der Kolonie
edit focus entspricht edit abilities beim anvisierten char
Seite 1 von 1  1