World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Rpg
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
18.08.2001, 10:42 #126
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan legt sich nach diesem anstrengenden Tag schlafen.Er hat eine ruhige Nacht ohne Alpträume.Als er am nächsten Morgen aufwacht.Packt er sich die Taschen mit Heiltränken voll, Nimmt seine Feuerpfeil Rune mit, schnallt sich seinen Wolfsfetzer auf den Rücken und legt vorsichtig seine verzauberte Wächterklinge an.Dann begibt er sich vor die Tore des Sumpflagers.Allerdings sind dort nur 3 Templer.Ein junger Novize kommt angerannt und berichtet ihm das die Sumpfhaie immer wieder in kleinen Gruppen das Lager angreifen so das keine Templer mehr entbeehrt werden können.Auch der Baal scheint verhindert zu sein.Er denkt sich:"Solange hundder und Iron_Mouse noch kommen sind wir den Goblins überlegen".Er setzt sich zu den drei Templern und raucht mit ihnen etwas Sumpfkraut.
18.08.2001, 14:12 #127
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Iron Mouse kommt ins Lager. Der verhüllte Magier hat sich eine Tasche umgehängt und an seinem Gürtel hängt eine Lederhülle in der sich anscheinend ein Buch befindet. Außer seinem Stab scheint er keine Waffen zu tragen.
Seid gegrüßt Gor na Jan. Von mir aus kann es losgehen. Ist Baal Hundder noch nicht da?
18.08.2001, 15:59 #128
Malar
Beiträge: 1.822

Nein, er wird wahrscheinlich au8ch nicht kommen.

Wieder hat es Malar geschafft unbemerkt an die 5 heranzukommen

Er hat das Lager heute Morgen früh verlassen und mir gesagt er wird Morgen wieder kommen.
Es schien wirklich wichtig zu sein.
Ich werde ihn vertreten wenn ihr wollt, ich behersche zwar keine Magie, aber ich kann mit dem Zweihandschwert besser als jeder andere in der Kolonie umgehen.

malar zieht seinen schweren Zweihänder hervor und streicht mit seinem Zeigefinger über die Klinge
18.08.2001, 18:02 #129
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Nun, dann wird meine Magie eben reichen müssen. Wir sollten mal langsam aufbrechen, in welchen Bereich der Kolonie geht es eigentlich?
18.08.2001, 19:12 #130
Malar
Beiträge: 1.822

Malar blickt zu Gor Na Jan
Ja sagt Go Na Jan wohin gehts?!
20.08.2001, 12:53 #131
hundder
Beiträge: 2.020

Inzwischen hatte sich der baal wieder zum Sumpfe teleportiert und war im Templer. Gewaschen im Sumpfe machte er sich sofort auf um zu sehen ob den der Schmied mit all den anderen schon aufgebrochen war, oder ob durch durch zufall die Zeit gesträgt wurde.
20.08.2001, 15:40 #132
Abaddon
Beiträge: 1.783

"Zum nördlichsten Teil der Kolonie.Ich hoffe ihr habt alle festes Schuhwerk dabei.Wir werden nämlich klettern müssen.Zuerst müssen wir in die Trollschlucht.Bis wir dort sind ist es hoffentlich schon Nacht.Während die Trolle schlafen klettern wir unbemerkt am Nordhang der Schlucht hinauf und folgen dem Bergpaß zu einer kleinen Schlucht.In dieser Schlucht ist die Höhle die wir suchen.Da die Hänge sehr Steil und der Weg sehr felsig ist hat es noch keiner innerhalb der Kolonie versucht dort hinzugelangen."Dann bemerken sie das Oberbaal hundder auf sie zukommt."Fein dann können wir ja aufbrechen".Gor na Jan erhebt sich und verläßt mit der gesamten Gruppe das Lager.

[OT]Nennen wir es einfach "Zum Norden der Kolonie".Was besseres fiel mir nicht ein.

@hundder

Zu deinem Post.Wie telepotierst du sich in einen Templer???:D :D :D [OT]
30.08.2001, 11:45 #133
hundder
Beiträge: 2.020

Inzwischen kam der Baal und der Schmied wieder in Sumpfe an.
kichern schallt herum
schleunigst geht der Baal in den Tempel und versucht die Folgen dieser ungwöhnlichen übernahme loszuwerden. Die Übernahme eines Gobbos war wohl doch ein Stück zu hoch für ihn und diese nachfolgendes Kicher raubte ihn den Nerv Lösungen zu finden.

Es gab nur einen Ausweg, er musste die Dbs um Rat fragen. Ein kichern unterdrückend macht er sich auf den Weg zu den DBs
30.08.2001, 12:33 #134
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan geht in seine Schmiede und hohlt seinen Rucksack aus der Truhe.Dann packt er seine drei Runen einen Haufen Essen und viele Waffen hinein und bricht zu einer Handelstour durch sämtliche Lager auf.Er geht zu Malarshütte und hinterläßt eine leicht verbesserte Hüterklinge mit einem Zettel worauf steht:

BIN ZU EINER HANDELSTOUR AUFGEBROCHEN.WENN DU VOR MIR ZURÜCK SEIEN SOLLTEST DANN WARTE BITTE NOCH EIN BISSCHEN.ICH KOMME IN EINER WOCHE ZURÜCK.

Dann geht er aus dem Lager und begibt sich auf die Suche nach dem Amazonenlager.
31.08.2001, 21:14 #135
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lange war Lugorgo nicht mehr hier gewesen. Seit seiner Aufnahme im AL.
Verdutzt schauen in die Templer am Eingang an!

Ähm: Ich wollte fragen, an wen ich mich wenden muss, wenn ich einen Job haben möchte!? Lugorgo wollte noch nicht direkt sagen, dass er Krauthändler werden möchte. Das brauchen die ja noch nicht zu wissen, dachte er sich.
31.08.2001, 21:37 #136
Malar
Beiträge: 1.822

Die Templer schauen Lugorgo verduzt an und antworten ihm dann:

Tja da müsstest du dich an Malar oder hundder wenden, aber beide sind zum Kastell gegangen, aber ich denke sie haben nichts gegen ein wenig gesellschaft. Geh ihnen doch einfach nach!
Und nun lass mich meine Arbeit tun, der Schläfer möge dich behüten.

Der Templer wendet sich von Lugorgo ab.
31.08.2001, 21:45 #137
LUKA$
Beiträge: 2.451

Nein! Zum Kastell konnte er nicht gehen! Da leben die Anhänger der dunklen Macht. Lugorgo hasste sie. Nein, dann komme ich morgen wieder. Mit diesem Satz ging er wieder zurück zum alten Lager.
31.08.2001, 21:48 #138
Malar
Beiträge: 1.822

Der Templer ruft Lugorgo nach:
Geht ihr nicht zum Kastell? Ich weiss aber nicht wenn sie zurückkommen, Malar hat was von ein paar Tagen gemurmelt!
Der Templer war sich nicht sicher ob Lugorgo es noch gehört hat, aber das war im nun egal, er hat getan was er konnte!
31.08.2001, 22:14 #139
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Als Hawk nach einem mehr stundigen Weg ins Sumpflager komm, fragt er wo Malar ist He Novice der Schläfer sei mit dir. Weis du zufällig wo ich Malar finde.Doch der Novice hatte keine Ahnung wo er steckt Ok danke für die Hilfe. Hawk machte sich auf die Suche nach Malar
31.08.2001, 22:25 #140
Malar
Beiträge: 1.822

Ein templer der das Gespräch zwischen dem Wasserbringer aus dem Neuen Lager und dem Novizen gehört hat, läuft nun Hawk nach und sagt zu ihm:

Heute wollen alle zu Malar oder hundder, es ist wie verhext, gerade vorher als ich Torwache hatte hat ein Junger Mann aus der Gilde Innos nach ihm gefragt. Fals es dich auch noch intressiert, Malar ist zum Kastell aufgebrochen und ich weiss nicht wenn er zurückkommt, das kann Tage dauern. Doch ich bin mir sicher er hat nichts gegenb ein wenig gesellschaft!
Ach ja bevor ichs vergesse, Oberbaal hundder ist bei ihm und unter uns gesagt, seit er von der Suche mit Gor Na Jan und Malar zurück ist, ist er noch wunderlicher als zuvor geworden.
Er kichert wie ein Gobbo!

Der Templer dachte wahrscheinlich nun habe er zuviel gesagt und schaut beschämt zu Boden!
31.08.2001, 22:40 #141
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Danke Templer. Wenn du ihn sehen solltest sag ihn das ihn Hawk sprechen wollte. Ich weis nicht genau ob er mich kennt. Ich wollte ihn nur fragen ob er mir die dritte Stufe des Zweihändingen Schwertkampfes lernen kann, weil ich beim Tunier gut sein will.Hawk verabschiedet sich und geht Richtung Schmiede
01.09.2001, 00:06 #142
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Als Hawk bei der Schmiede keine Waffe findet die er bezahlen kann, machte er sich auf den Heimweg ins Neue Lager. Bevor er aber ging sagte er noch zu einem Templer das sich Malar bei ihm melden soll. Dann verabschiedete er sich und ging los
03.09.2001, 21:46 #143
Karmoth
Beiträge: 83

Ein Fremder ging auf das Tor auf Sumpflager zu. Karmoth war einem der Wege, die vom Alten Lager weg führten, gefolgt. Er musterte das Lager aus der Ferne. das musste der Ort sein, an dem sich die "Sektenspinner", wie orry sie genannt hatte, sich ihr Lager erbaut hatten. Warum sie das wohl gerade im Sumpf getan haben? weiter das Lager und die Menschen darin musternd ging karmoth bis vor das Tor des Lagers. dann wandte er sich an eine der Wachen: Seid gegrüßt! Darf ich Euer Lager betreten? Und könnt Ihr mir etwas über es erzählen oder mir jemanden nennen der ebendies tun kann..?
03.09.2001, 22:31 #144
Malar
Beiträge: 1.822

Der Templer der gerade wache hielt sieht den Fremden freundschaftlich an und erklärt ihm

Natürlich Fremder, dies hier ist das Lager der Bruderschaft.
Wir haben noch niemandem den eintritt verwehrt. Ich habe im Moment leider keine Zeit und im Lager ist im Moment nur Gor Na Tim der Novize der euch weiterhelfen könnte. Den müsstet ihr suchen, doch ihn kennt jeder hier ihr müsst nur nach ihm fragen.

Der Templer überlegt und spricht dan weiter

Ihr könntet euch auch direkt an Oberbaal hundder wenden, welcher wohl als Gildengründer am meisten über das Lager weiss. Er ist im Moment
im alten Kastell bei den Dämonenbeschwörern. Auch Malar ist bei ihm, er kann euch sicher auch weiterhelfen. Wenn ihr zu den Dämonenbeschwörer wollt, dan geht zu Fortuno, immer hier dem Weg nach, dort steht ein Freund von mir, er hat gerade nichts zu tun und kann euch zum Kastell führen.

Dann wäre da noch Gor Na Jan, doch der ist im Amazonenlager und fast niemand weiss wo dieses liegt.

Der Templer greift in die Tasche und zieht einen schwarzen Weisen heraus und überreicht ihn dem Fremden

Nehmt ihn, als kleine Entschädigung das ich euch nicht weiterhelfen konnte!

Dann wendet sich die Wache wieder seiner Arbeit zu
03.09.2001, 23:20 #145
Karmoth
Beiträge: 83

Seid bedankt guter Mann! Zufrieden zündet sich Karmoth den Schwarzen Weisen an und geht in das Lager hinein. Hier scheinen die Leute sehr viel netter zu sein als drüben im Alten Lager! Nachdem er eine halbe Stunde durch das Lager geschlendert war, machte er sich auf den Weg zu Fortuno. Nicht um ihn nach dem Weg zum Kastell zu fragen, dort würde er erst morgen hingehen, jetzt war es doch zu spät geworden. Er wollte nach einer Bleibe für die Nacht fragen. Undtatsächlich stand bei Fortuno ein anderer Templer. Das musste der Freund der Torwache sein!Seid gegrüßt! Euer Freund vom Tor hat mich hierher gebeten. Ich soll euch fragen, ob Ihr mich zum Kastell der Dämonenbeschwörer bringen könnt. Doch zuerst wäre ich schon mit einer Liege für diese nacht zufrieden. Heute will ich den Weg zu diesem Kastell, wo auch immer es liegen mag, nicht mehr auf mich nehmen. So sagt mir also, wo kann ich eine Bleibe für die Nacht finden?
03.09.2001, 23:55 #146
Karmoth
Beiträge: 83

Der Templer antwortet freundlich:Das mit dem Kastell machen wir morgen, das ist okay..und wegen der UNterkunft: Leg dich da drüben in die Hütte da, das ist meine. Du müsstest dann halt auf dem Boden schlafen, aber das macht dir doch nix aus, oder? Karmoth verzog kurz das Gesicht. Er war es nicht gewöhnt auf dem Boden zu schlafen. Aber besser als draussen auf der Wiese war es allemal. Seid gedankt, Freund! Dann werde ich mich gleichmal hinlegen... Karmoth ging in die Hütte und legte sich auf den Böden gegenüber der Liege des Templers, der selbst noch draußen blieb und sich mit Fortuno unterhielt. "Der letzte Scheiß..." hörte er Fortuno noch sagen, bevor er auf dem unbequemen Boden einschlief...
04.09.2001, 12:37 #147
Karmoth
Beiträge: 83

Karmoth erhob sich vom Boden der Hütte. Sein gesamter Körper schmerzte. Er würde sich für nächste Nacht doch lieber irgendwo anders ein Bett oder eine Liege besorgen müssen, noch einmal auf dem Boden schlafen war net drin! Mühsam ging aus der Hütte. Der Templer war schon lange wach und stand draußen und unterhielt sich mit Fortuno. Guten Morgen guter Freund begrüßte ihn Karmoth Ich denke ich fühle mich jetzt bereit die Reise zum Kastell anzutreten ..auch wenn dem garnicht so war, denn Karmoth konnte noch immer jeden einzelnen Knochen in seinem Körper spüren, aber vom Rumstehen würde das auch nicht besser werden... Erwache! begrüßte ihn der Templer ja..das bin ich schon... grummelte Karmoth in sich hinein. Dann lasst uns aufbrechen! sprach der Templer weiter, Karmoths Einwand scheinbar ignorierend. Die beiden brachen sofort Richtung Kastell auf....
04.09.2001, 13:35 #148
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Früh am Morgen macht sich Gor Na Tim der Sumpfschmied auf an seinen Arbeitsplatz. Dort will er eine ganz neue Rüstung schaffen. Eine die für die Amazonen bestimmt ist. Da diese noch keine eigenen Rüstungen haben. Wenn diese fertig ist wird er zum Amazonenlager gehen um dor zu handeln. Aus seiner Zeit außerhalb der Bariere machte er sich ein Bild einer Frau und schmiedete los. Nach einiger Zeit stellte er sein Werk fertig. Ob es den Amazonen wohl gefallen würde ???
Noch am gleichen Tag brach er zum Amazonenlager auf.
05.09.2001, 10:26 #149
orry
Beiträge: 353

Orry kam gerade zum Eingang des sumpflagers als ihn die Templer ansprachen:"Seid willkommen"sagten sie zu orry der den Gruß mit einem nicken wiedergab. Orry war noch nie im sumpflager und so schaute er sich genau um.
05.09.2001, 17:14 #150
Spluff
Beiträge: 1.571

Ruhig läuft Spluff ins Sumpflager. Er wird am Eingang von zwei Templern begrüsst und grüsst zurück. Dann fragt er, wo Gor Na Jan sei, doch die Templer antworten nur, dass er Malar fragen soll. Also marschiert er ein bischen im Sl rum und fragt immer mal wieder, doch er bekommt immer wieder die gleiche antwort: Frag Malar!
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »