World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Rpg
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
15.09.2001, 17:14 #226
Bullit
Beiträge: 2.726

"Ich werde üben wie ein Besessener. Mal sehen, ob dieser Templer nochmal bei uns aufkreuzt. Wahrsceinlich nicht." Bullit lachte. Das Sumpflager lag inzwischen in einiger Entfernung hinter ihnen.
15.09.2001, 17:19 #227
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Das ist gut, wenn ich wiederkommen werde ich mal einen neuen Gardisten zaubern, Nek lachte laut heraus und im wald heulte ein Wolf
Da vorne ist ja schon das Alte Lager...
15.09.2001, 17:22 #228
Bullit
Beiträge: 2.726

Bullit grinste. "Wieder einer, der aus der Hölle ins Paradies befördert wird. Jaja, so läuft das hier." Gemeinsam betraten sie das Alte Lager.
15.09.2001, 21:57 #229
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim sagt zu Mylanaa die ihn noch immer begleitet :
Ihr im Amazonenlager braucht doch immer Waffen, oder ? In der Schmiede steht im linken Raum ein Regal mit meinen Waffen. Dort kannst du dir 5 aussuchen. Nur die mit der roten Klinge, nimm bitte nicht. Gib mir den Schlüssel bitte zurück.
Er übergibt Mylanaa den Schlüssel
Dann wendet er sich zu Malar.
Fals ich sterben sollte, findet ihr mein Testament in meiner Hütte.
Da die Gruppe nun an Gor Na Tim's Heim angekommen war, legte dieser sich auf seine Liege und bedankte sich noch mal für die Hilfe.
Dann schlief er ein.
16.09.2001, 13:08 #230
Abaddon
Beiträge: 1.783

Dann wäre das wohl erledigt.Schnappen wir uns nun den Schattenläufer?Ich möchte unbedingt mit meinem Training fortfahren.
16.09.2001, 15:31 #231
Samantha
Beiträge: 12.569

Mylanaa hatte inzwischen bei Fortuno ein paar Heilkräuter geholt und bringt sie nun zu Gor Na Tim.
Komm schon, wach auf. Das hier wird dir helfen!
16.09.2001, 16:50 #232
LUKA$
Beiträge: 2.451

[ot]da ist man einen Tag nicht da und dann...
Egal. Noch mal von vorne[/ot]

Und wieder kam Lugorgo bei den Torwachen an. Ist Malar wieder da??
16.09.2001, 18:01 #233
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo vernahm die Ratlosigkeit der Wachen: Schickt bitte einen Boten ins alte Lager, wenn er eingetroffen ist. Lugorgo war so schnell weg, wie er gekommen war.
17.09.2001, 14:35 #234
Samantha
Beiträge: 12.569

Nachdem sich Mylanaa die Waffen aus der Schmiede geholt hat, beschließt sie, zum Amazonenlager zurückzukehren. Die Rüstung würde ja wohl noch ein Weilchen dauern. Also geht sie zum Lager hinaus in durch die Wälder...
17.09.2001, 15:19 #235
Abaddon
Beiträge: 1.783

Plötzlich höhrt man das Schreien eines Novizen."Die Goblins greifen an.Die Goblins greifen an".Und so wie der Novize es schreit ist es auch.Eine große Gruppe Goblins kommt den Hang hinab auf das Sumpflager zu.Die Torwachen bemerken die Goblins rechtzeitig und versuchen das Tor zu schließen allerdings schaffen es 5 der Goblins noch unter dem Tor hindurch zu kommen bevor es sich schließt und weitere sind eifrig damit beschäftigt auf das Tor einzuprügeln.Die Novizen rennen in ihre Hütten und verstecken sich wobei die Templer die Goblins attackieren.
17.09.2001, 17:29 #236
Malar
Beiträge: 1.822

Malar sieht auf Gor Na tim herunter und schüttelt sorgefoll den Kopf. Doch plötzlich rissen ihn die Schreie der Novizen aus seinen Gedanken. Malar rennt aus der Hütte zum Tor, er kommt gerade noch rechtzeitig um zu sehen wie Wie ein Templer einen Goblin killte.
Malar sieht sich um, 4 tote Goblins liegen schon am Boden.
Nun bemerkt er auch das laute Klopfen und rufen vor dem geschlossenen tor. Malar zieht sein Templerschwert. Doch die anderen templer steckten ihre leichten Zweihänder wieder ein und einer sagte locker zu Malar als er an ihm vorbeiging.


Du kommst zu spät Malar, der Spass ist vorbei.

Das würd ich nicht sagen.
behauptet Malar ruhig und nickt mit dem Kopf zum tor welches langsam aber sicher Risse bekommt.
Die templer merken was Malar meint, doch bevor sie ihre Schwerter ganz gezogen hatten, brach das Tor endgültig, und ein riesen Schwarm Goblins strömte ins Lager.
20.09.2001, 15:32 #237
Abaddon
Beiträge: 1.783

Nun kommen auch die restlichen Templer die über das Sumpflager verteilt sind zur Hilfe.Nun kämpfen ca. 25 ausgebildete Templer gegen die unzälbaren Goblins die durch das Tor ins innere des Sumpflagers stürmen und sich sofort verbreiten.Gor na Jan ist von dem Chaos mitgerissen und überlegt seine Situation.Er dreht sich um und läuft zur Schmiede in welcher Gor na Tim liegt und versperrt die Tür.Dann kehrt er wieder zum Tor zurück und zieht seinen leichten Zweihänder.Leicht wackelig versucht er ein paar Schläge und erwischt so 2 Goblins.Nicht besonders viel im Vergleich zu den herannstürmenden Massen.Wie erwartet sieht er aus der Entfernung auch schon Meraton und seinen Bruder Elzebir anstürmen.Das hatte gerade noch gefehlt.Plötzlich kommt Malar eine Idee und er weißt Gor na Jan auf die Zwei Stützbalken hin die den Torbogen halten.Malar gibt den Templern den Befehl ihm und Gor na Jan Deckung zu geben während sie sich zu den Stützpfeilern vorarbeiten.Die beiden schlagen auf die Pfeiler ein doch Meraton und Elzebir kommen immer näher.

[ot]Hab mir "[bx]Die Suche nach dem Lichtschwert" durchgelesen und bin irritiert.Heißt der nun Belziar oder Elzebir.[/ot]
20.09.2001, 18:27 #238
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim wacht aus dem Koma auf. Seine Hüfte schmerzt extrem. Er höhrt schreie. Gor Na Tim will nachsehen was draußen passiert und steht auf. Er versucht die Tür zu öffnen doch bemerkt das sie verschlossen ist. Er nimmt seinen Schmiede schlüssel und öffnet die Tür. Plötzlich stürmt ein Goblin in die Schmiede. Gor Na Tim schliesst schnell die Tür. Der Goblin bleibt mit seinem großem Kopf in der Tür stecken. Gor Na Tim hohlt sein Schwert und sticht zu. Er stößt danach den Kadaver vor die Tür und schließt sich wieder ein.
21.09.2001, 18:35 #239
Abaddon
Beiträge: 1.783

Als Ezebir und Meraton fast das Lager erreicht haben bricht der Tor bogen zusammen und sperrt die Risengoblins aus.Der herunterstürzende Torbogen zermalt 8-9 Goblins doch Malar und Gor na Jan können sich noch rechtzeitig abrollen ohne Schaden zu nehmen.Als sie sich in Richtung Sumpflager drehen bietet sich ihnen ein schrecklicher Anblick.Der heilige Boden des Sumpflagers ist mit dem Blut der Goblins und dem der Templer getränkt.Durch ein kleines Loch das im Tor geblieben ist stürmen weiter Goblins doch Meraton und Elzibir passen nicht durch."Malar.Ihr seid im Sumpflager unenbehrlich und außer euch bin ich der einzige der es aus dem Lager schaffen kann.Ich werde zum Alten Lager gehen und dort um Hilfe bitten.Es liegt am nähesten an uns dran.Ich hohle Verstärkung und bin so schnell wie ich kann wieder da."Dann pfeift Gor na Jan seinen Scavenger zu sich und teleportiert sich nur bis hinter das Tor da seine Kräfte vom Todeswolkenzauber immer noch sehr geschwächt sind.Er reitet geschickt an Meraton und Elzrbir vorbei und spurtet zum Alten Lager.
21.09.2001, 19:06 #240
LUKA$
Beiträge: 2.451

Da kommt Lugorgo mit schnellen Schritten beim Sumpflager an und sieht noch einen Sumpfler, der ihn offenbar nicht gesehen hat und vorbei gerannt ist. plötzlich tauchen vor Lugorgo beim Tor ein paar Goblins auf. Sofort zieht er seine Cólera und schlitz zwei Goblins auf. Was zum Teufel ist hier los! fragt er zwei templer, nachdem er sich an sie heran gekämpft hatte.
21.09.2001, 19:27 #241
Abaddon
Beiträge: 1.783

Der Templer antwortet:"Geh schnell ins Lager hier ist es zu gefährlich."Der Templer zeigt Lugorgo die zwei Riesengoblins die er beim kommen nicht bemerkt hatte welche auf das Lager zurennen.Er stößt Lugorgo durch das Loch und geht dann selbst hinterher.Die Goblins im Lager sind schon fast geschlagen aber vor dem Lager wimmelt es nur so von den Viechern und es kommen immer weitere ins Lager."Hilf uns die Goblins aufzuhalten.Gor na Jan ist schon auf dem Weg zu eurem Lager und holt Hilfe."Dann nimmt der Templer seine Klinge und stürtzt sich wieder auf die Goblins.
21.09.2001, 19:35 #242
LUKA$
Beiträge: 2.451

OK! Ich werde euch helfen. Wir hatten ja auch schon mal so einen Angriff abgewehrt, wenn auch nur mit hunderten Toten... Lugorgo zog sein Schwert nun von links nach rechts und wieder nach links und wieder lagen zwei Gobbos mehr tot am Boden. Sag mal, da der Angriff hier am Tor ist, wissen eure Magier schon bescheid? die dürften bestimmt helfen können!
21.09.2001, 19:42 #243
Abaddon
Beiträge: 1.783

"Gute Frage.Hey du!"Der Templer zeigt auf einen ängstlich in der Ecke stehenden Novizen."Such dir ein paar der Baals und informiere sie das wir hier hilfe brauchen."Der Novize rennt los und kommt mit 2 Baals zurück.Diese sind in ihrer Magie aber eingeschränkt da sie nicht die Templer treffen wollen.Dann rennt der Novize in den Tempel um Oberbaal hundder zu holen.
21.09.2001, 19:48 #244
LUKA$
Beiträge: 2.451

Gut! Wenigstens etwas mehr Hilfe! Und wann kommen endlich dein Freund mit der Hilfe!? Die paar Gobbos hier drin schaffen wir wahrscheinlich, aber vor dem Tor stehen noch viel viel mehr und noch zwei Erzgobbos! Die schaffen wir so nie! und wieder liegen mehr tote Gobbos am Boden.
21.09.2001, 19:50 #245
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Der einmarsch...
Vom hügel kommt eine kleine armee aus Schatten und Gardisten zum Sumpflager angeführt von Nek und einem Erzbaron.
Attacke!
Holen wir uns denn Erzgobbo.
Nek zieht Neks Rache und reisst einen gobbo vor ihm in stücke...
21.09.2001, 19:54 #246
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo sieht die gardisten heranstürmen und schreit vor Freude. Endlich! da kommen sie! Mit neuer Kraft schmeißt sich Lugorgo in das Kampfgetümmel.
21.09.2001, 19:56 #247
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek rollt sich seitlich an dem einen erzgobbo vorbei kruz vor denn eingang der bereits eingestürzt ist. Er streckt sein Schwert nach vorne aus die spitze zum erzgobbo.
21.09.2001, 19:59 #248
Malar
Beiträge: 1.822

Doch bevor Nek zustechen konnte zog ihn eine Hand durchs Loch ins Sumpflager hinein.

Glaubt mir das haben wir schon versucht, die einzige Waffe die ihn verletzen kann liegt bei den DMB's!

sagt Malar zum Gardisten und tötet dabei einen weiteren Gobbo!
21.09.2001, 20:01 #249
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Das stimm wohl leider, als ich das letzte mal einen dieser viecher getötet hatte bin ich 2 wochen lang weg gewesen und er ist wieder auferstanden.
Was machen wir nun?
Soll ich das schwert holen?
21.09.2001, 20:02 #250
LUKA$
Beiträge: 2.451

Nun hatten sie eine Chance! Ohne die Hilfe hääten wir es nie geschafft, aber mit der genzen Truppe gardisten werden wirs schon schaffen, denkt sich Lugorgo. Weiter Leute! Gleich ist hier drinnen alles frei, dann können wir draußen den gardisten helfen schreit Lugorgo den templern zu.
Seite 10 von 17 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »