World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Rpg
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
21.09.2001, 20:03 #251
Carthos
Beiträge: 5.043

warum lasse ich mich immer auf so einen mist ein brüllte na drak zu arto als beide ihre schwerter zogen und auf die goblins losstürmten.
du bist zu nett antortete arto mit einem grinsen.
in diesem moment schlug na drak schon dem ersten schwarzen vieh den kopf ab.
21.09.2001, 20:05 #252
Malar
Beiträge: 1.822

Vergesst es, ich war tagelang da doch Malek ist nirgends zu finden.
Er hat das Schwert!
Wir können nur hoffen das die Baals bald kommen, vielleicht wissen sie einen ausweg.

Drei Gobbos sprigen zu Malar, mit einem gekonnten Schwung fliegen zwei Gobbo KJöpfe durch die Luft,doch ein Goblin trifft Malar mit einem rostigen Schwert fest am Arm. Malar stöhnt leise und steckt dem Gobbo sein Templer Schwert durch die Rippen.
21.09.2001, 20:08 #253
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo hörte den Gesprächen aufmerksam zu. Was sollen wir denn dann machen. Selbst wenn alle Gobbos bis auf die zwei tot sind werden die weiter kämpfen, da sie wiisen, dass wir das Schwert nicht haben! wütend schickte Lugorgo den nächsten Gobbo zu beliar.
21.09.2001, 20:12 #254
Malar
Beiträge: 1.822

Wartet mir kommt da eine Idee.

brüllt Malar zu den andern. Die Templer kämpfen verbissen doch ihnen steht die Müdigkeit ins Gesicht geschrieben. Malar rennt zu seiner Hütte und öffnet die Kiste, dort liegen immer noch die Bolzen die Gor Na Jan einmal von seiner Suche nach dem Lichtschwert mitgebracht hatte. Diese Bolzen hatten dasselbe Leuchten wie das Lichtschwert. Malar packt sie und rennt wieder zurück zum Kampfplatz.

Versucht irgendwie freie Bahn zu Meraton zu schaffen.

ruft Malar in die Menge.
21.09.2001, 20:16 #255
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek seiht was Malar in der Hand hält.
Gardisten schatten bringt die gobbos dazu die erzgobbos zu verlassen und euch denn berg hinauf zu folgen.
Im gleichen moment rennt Nek hinaus zu einem der erzgobbos der gerade zum eingang laufen wollte, er ließ seine schwere armbrust fallen und zog während er seitlich am gobbo vorbei lief mit dem schwert du denn bauch. Der erzgobbo war nicht wirklich verletzt, aber er war wütend und stampfte hinter Nek hinter.
21.09.2001, 20:18 #256
LUKA$
Beiträge: 2.451

Lugorgo hörte Malar und tat wie er gesagt. Doch da traf ihn etwas von hinten in die seite und Lugorgo fiel mit schwarz vor den Augen um.

[ot]muss schluss machen; schreibt ihr hättet mich in eine eurer Hütten untergebracht; ich wach dann morgen wieder auf.[/ot]
21.09.2001, 20:20 #257
Malar
Beiträge: 1.822

Malar beginnt zu schwitzen.. Er hatte noch nie mit einer armbrust geschossen und nun war wurde alles auf diese Bolzen gesetzt. er dachte nicht lange nach und rannte gleich zu Armbrust die Nek fallen lies. Er packte den Bolzen drauf und schoss direkt auf einen der Erzgobbos, schnell flog der Pfeil durch die Luft und...
21.09.2001, 20:21 #258
Carthos
Beiträge: 5.043

meine fresse sind das viele. ich gehe und sage gomez bescheid. wir brauchen ein paar gute armbrustschützen. die barone liefen los in richtung altes lager.
21.09.2001, 20:24 #259
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek sah das Malar die armbrust hatte und schoß, dann blieb er stehen sodass der erzgobbo genau in die schussbahn des bolzens geriet...
Wir sehen uns in der hölle!
Und der bolzen traf denn gobbo im genick...
21.09.2001, 20:29 #260
Malar
Beiträge: 1.822

Malar sah das Elzebir zu Boden sank, Meraton sah was mit seinem Bruder passierte und bekam es mit der Angst zu tun. Kurz darauf Teleportierte er sich weg. Malar warf überglücklich und warf die Armbrust zu Boden und packte sein Temperschwert wieder. Schwungvoll zog er die Klinge über die Rücken zweier Gobbos die ihm gefährlich nahe kamen.

Wieviele sind es noch?

Ruft Malar einem Tepler zu und höhrt gerade noch ein quicken bevor der templer antwortet:

Dies war der letzte, die anderen sind geflohen und auf dem Hügel über die Brücke gerannt!
21.09.2001, 20:33 #261
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek nimmt seine schwert:
So soll es deinem Namen gerecht kommen!
Nek schaute zum himmel drehte das schwert um und stellte sich auf denn erzgobbo. Er stzte von hinten am herz an und stieß es mit einem schlag durch.

Geschafft.
Nek gingn zu Malar...
21.09.2001, 20:38 #262
Malar
Beiträge: 1.822

Malar zwängte sich durch das enge Loch, das einzige was vom schönen Holztor des Sumpflager übriggeblieben war, waren viele Holztrümmer.

Wirklich Traurig. Nun gut jedes tor muss einmal von uns gehen.

murmelt Malar vor sich hin. Dann sieht er wie der gardist auf ihn zukommt. Malar geht ihm entgegen und streckt ihm die Hand entgegen.

Wir sind euch grossen Dank schuldig, Gardist. Wenn mich nicht alles täuscht dann seid ihr Nek oder?
Ja so muss es sein. Auf jeden Fall sind wir euch und eurem Lager zu grosem Dank verpflichtet. Ohne euer Eingreifen wäre wohl noch ein wenig mehr kaputt gegangen als nur unser schönes Eichen tor!
21.09.2001, 20:44 #263
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek reichte Malar die hand...
Richtig ich bin Nek, als ich gehört habe das die erzgobbos angreifen musste in eingreifen, dieser kerl dahinten hätte mich das letzte mal fast umgebracht.

Nek ließ einen Gardisten kommen und flüsterte ihm etwas zu.
Ich habe etwas holen lassen damit können wir auf denn seig anstoßen...
aber vorher moment bitte:

Gardisten!
Vor Nek formierten sich alle Gardisten und schatten...
Ihr habt tapfer gekämpft.
Ihr werdet nun zum alten Lager zurück kehren und berichten was vorgefallen ist!
Ich werde später nachkommen

Nek wandte sich wieder zu Malar...
21.09.2001, 20:47 #264
hundder
Beiträge: 2.020

[vergangehteit]Der Baal ist schon längst wieder von ZuX_Templer zurück und in Templer bis ein hystersisch wirkender Novize im Templer gerannt kam[/vergangeheitaus]


Der Baal wo herangeilt kam, aber leider in der Hektik über eine Wurzel stolperte und erst sein stark in Mitleidenschaft gezogenes Bein zum weitergehen überreden muste, sieht nur noch das Rot spiegelte Wasser und Gedärme rumliegen. Ohne was zu sagen verschwindet er und scheint für einige Zeit nicht wieder zukommen
21.09.2001, 20:48 #265
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan der mit den Gardisten gekommen war zieht seinen leichten Zweihänder aus einem toten Goblin und geht auch zu Malar:"War ein gutes Training.Jetzt haben wir einen der Erzgobbos dann kriegen wir auch noch den anderen.Er bedankt sich bei allen Gardisten und vor allem bei Lord_Xardas-N der an dem Tot Elzebirs beteiligt war:"Ihr könnt in unserem Lager übernachten wenn ihr wollt.Ihr seid uns immer willkommen."Er dreht sich auch noch zu Malar:"Wir sollten ein Fest für diesen Glorreichen Tag feiern.Dann geht Gor na Jan ins Sumpflager und ruft."Alle Novizen rauskommen.Die Goblins sind weg und jetzt ist aufräumen angesagt.Ihr Templer könnt euch ausruhen.Die Novizen machen den Rest.Kurz darauf kommen die Novizen aus ihren Hütten.Sie fragen:"Wo hin mit den Leichen der Goblins?"Er antwortet:"Bringt sie zum Tempelvorplatz und packt sie alle auf einen Haufen.Sie werden bei der Feier Morgen verbrannt.Dann geht er zu Gor na Tim in die Schmiede."Seid ihr OK?Es ist vorbei und ich brauche jetzt dringend eine neue Rüstung.Meine ist schwer beschädigt.Auch und noch was.Könntest du etwas Met brauen.Wir machen heute Morgen eine Feier zu Ehren des Schläfers und zu Ehren der Tapferen Kämpfer aus dem Alten Lager und aus der Bruderschaft".Dann legt er sich hin und schläft ein.

[ot]Für Heute ist Ende.Habt ihr gut gelößt.Bis Morgen.Und die Paty steigt.[ot]
21.09.2001, 20:54 #266
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Malar ich hätte da auch noch eine persöhnliche bitte, ich hätte gerne die haut bzw das fell des erzgobbos.
Zugleich kam ein Gardist heran mit einer tasche.
ahhh da ist ja etwas für uns gekommen
Nek nahm 3 flaschen Bier und 3 flashcen wein.
Denn rest kannst du so verteilen
Der Gardist nickte und ging weiter
Hier nehmt!
Prost!
Nek setzte das Bier an...
21.09.2001, 21:00 #267
Malar
Beiträge: 1.822

Malar schlägt der Flasche wie er es sich gewohnt war den Hals ab und trank geschickt daraus ohne sich zu verletzen. Dann schaut er Nek betrübt an und sagt zu ihm

Ich habe einmal einem Gobbo das Fell abgezogen und bestraft wurde ich dafür von Meraton! Eine lange Geschichte, werd sie mal bei Gelegenheit erzählen.
Nun aber wenn ihr es so wollt und auch bereit seit für die Konsequenzen gerade zu stehen, dann zieh ich für euch dem erzGobbo das fell über die Ohren.
Ich weiss noch genau wie es damals gemacht hab, wie ich dem Sohn des Meraton das Fell abzog, doch dies ist lange her also seid nicht entäuscht.
21.09.2001, 21:07 #268
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ich danke dem Schläfer das er uns alle geschützt hat !!! Ich hätte ja gerne geholfen aber ich bin zu verletzt... Deshalb kann ich dir im moment auch keine Rüstung schmieden, doch ich denke das ich in 2 Tagen wieder fit bin. Das mit dem Met geht jedoch klar. Wann findet die Feier denn genau statt ???
21.09.2001, 21:10 #269
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Ich bin mir dessen bewusst, aber er hat vorerst angst und er weiss nicht das es deisen bolzen nur einmal gab.
Ausserdem brauche ich das fell um zu erforschen warum diese erzgobbos fast unverletzlich sind.
Nek nahm noch eine großenschluck.
21.09.2001, 21:14 #270
Malar
Beiträge: 1.822

Diese Biester sind nicht nur unverletzlich sondern auch Magisch begabt wie wir am Beispiel von Meraton gesehen haben.

Malar schluckt eifrig das Hopfen Gebräu aus der Flasche.

Nun gut, ihr wollt also wirklich? Gut ich bin bereit.

Malar zückt ein kleines Messer und geht auf den toten troll zu...
21.09.2001, 21:20 #271
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek schaut zu wie Malar dem gobbo das fell abmacht...
Er schluckt das restliche Bier hinunter und geht zu Malar.

Ich hoffe es bringt mir glück
Nek lächelt.
Wir müssen unbedingt Malek finden, wenn er der einzige ist der denn anderen gobbo besiegen kann. Wir brauchen diese waffe!
21.09.2001, 21:32 #272
Malar
Beiträge: 1.822

Ich bezweifle das es dir Glück bringt!
Doch hat das mit der Waffe nicht auch bis Morgen Zeit?
Ich glaube kaum das wir heute noch was gescheites hinbringen nach diesem Kampf!
Malar reicht dem Gardisten das Fell und schlürft sein Bier zu ende!
21.09.2001, 21:36 #273
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Stimmt, es wird dunkel...
Ich hoffe das angebot gilt noch und ich kann bei euch schlafen?
Nek nimmt das fell und legt es über seine schulter...
21.09.2001, 21:40 #274
Malar
Beiträge: 1.822

Natürlich. In meiner Hütte hätte ich noch Platz für genau eine Person. Karmoth und Korben schlafen schon darin, ein richtiges Kranken zimmer. Ich schlafe draussen vor der Hütte. Dann kann ich mir vorher noch ein wenig fleisch braten! Natürlich darfst du dich auch zu mir gesellen, oder zu den anderen Novizen und templern alle haben immer eine offene tür für Freunde!

Malar wirft die Flasche weit in den Sumpf, danach zündet er sich einen Traumruf an, ein zweiter Traumruf zieht Malar auch noch aus der Tasche welchen er Nek anbietet!
21.09.2001, 21:40 #275
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim hohlt seine Vorräte an Alkohol und Honig.
Diese Zutaten gießt er in seinen Kessel. Diesmal macht er einen besonders starken Met. Er muss bis morgen noch viel brauen.
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »