World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Rpg
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
23.09.2001, 11:05 #301
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan kommt mit fünf Novizen aus dem Sumpf zurück.Er holt ein paar Bücher über Heilkräuter aus einer Truhe in seiner Hütte und übergibt sie den fünf worauf diese anfangen zu lernen.Die anderen fünf sind noch im Sumpf zum Bogenschießen.Dann teilt er wieder die Holzfeller die Lianen und die Baugruppe ein und läßt sie ein Tor bauen welches gegen Abend fertig seinen dürfte.Er stellt sich daneben und beobachtet den Bau.
24.09.2001, 20:00 #302
alexthahaua
Beiträge: 369

Lautlos tritt Alex neben Tim. Schweigend sieht er den lernenden zu, bevor er sich ebenfalls ein Buch holt und sich dazu setzt. Der Tag war anstrengend, Sumpfkrautsammeln in der großen Hitze ist wahrlich keine leichte Arbeit, und so ist Alex froh wenn er sich nun beim Lernen etwas entspannen kann. Nach einiger Zeit steht er auf, er ist ja ein Mann der Tat und es ist ihm wohl langweilig geworden. Schnell schritt er auf Gor na Tim zu und fragte: Hast du nicht eine Aufgabe für mich? Gebannt studiert er sein Gegenüber.
25.09.2001, 12:32 #303
Abaddon
Beiträge: 1.783

[ot]Zur Info.Ich bin Gor na Jan.Gor na Tim ist der andere wir haben nur ähnliche Namen.Bei deinen Skills im Vorstellungsthread solltest du das mit dem 3. Kreis der Magie ändern da das Magiesystem viel komplizierter ist.Jedes Lager hat seine eigenen Kreise.Kleiner Tip zu den 2 Freiwerdenden Skillounkten *achtetdaraufdasmalarweghört* investiere sie in 2Hand ich weiß wovon ich spreche.[ot]

Gor na Jan bemerkt alexthahaua und sieht ihn sich an."Du bist sicher der neue.Für einen neuen bleibt immer eine Aufgabe übrig.Ich hätte da einen Botengang zu erledigen.Auf Grund einiger Ereignisse bin ich gezwungen im Lager zu bleiben und ich hätte da etwas mit Crowner zu bereden.Wenn du für mich zum neuen Lager gehen würdest und Crowner sagst das er bitte zum Sumpflager kommen soll dann ist für dich ne neue Waffe drin."Lächelnd guckt Gor na Jan auf den etwas angerosteten Todbringer der an alexthahaua Gürtel hängt."Wie siehts aus???"
25.09.2001, 12:37 #304
Malar
Beiträge: 1.822

[OT] Ich hasse dieses Ungetarnte OT Geschwafel aber trozdem..
Nur so zur Info du Schnellmerker Gor Na Jan. Er kann nicht in Zeihand investieren da für das er den Einhänder gemeistert haben muss!
Ausserdem hab ich bisher nichts getan was deine Ausbildung anbelangt.
Aber wenn sie dir so wenig wert ist dann können wir sie auch gerne absagen! [/OT]

Malar geht zu Gor Na Jan und spricht ihn an.

Ich würde gern das nächste mal dabei sein wen du diese Novizen unterichtest, damit ich mir ein Bild davon machen kann. Also werter Gor Na Jan informier mich bitte das nächste mal.

Malar geht weiter.
25.09.2001, 12:53 #305
Abaddon
Beiträge: 1.783

[ot]Geht da schon wieder los!!!!!! .Du hast auch gar nichts positives zu sagen.Das mit dem Zweihänder hab ich vergessen und was redest du da von Training???Ich kann Alexthahaua in gar nichts trainieren.

quote:
Ausserdem hab ich bisher nichts getan was deine Ausbildung anbelangt.

Darum geht es ja.[/ot]
25.09.2001, 12:58 #306
Malar
Beiträge: 1.822

[OT] Ja es geht los und ich habe meine Gründe bereits im Thread Kritik blabla in unserem Forum aufgeschrieben. Bitte lies nacher da weiter! du hast mich falsch verstanden im RPG redete ich von den SSF!
Oder wie die sich nennen. Bitte errinere dich daran wer die Goblins ins Lager geschrieben hatte!Das warst du, ich war ja bereit mit deiner Ausbildung zu beginnen.
[/OT]
25.09.2001, 13:11 #307
alexthahaua
Beiträge: 369

Kleinlaut entschuldigt er sich für den Namensunterschied, aber antwortet dann strahlend: Klar kann ich das übernehmen!!! Mit schnellen Schritten entfernt er sich auf dem Weg zum Neuen Lager um seinen Auftrag auszuführen...
25.09.2001, 13:31 #308
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Gor Na Tim geht zu Gor Na Jan und fragt ihn :
Würde es dir etwas ausmachen wenn du mir kurz bei der Vorbereitung für den Abend hilfst ??? Der Met ist schon fertig ein bisschen Fleisch und andere Nahrung habe ich auch schon eingesammelt. Wir müssten nur noch ein wenig aufbauen. Also, kommst du ???
25.09.2001, 13:33 #309
Abaddon
Beiträge: 1.783

"Klar."Gor na Jan geht zu einem Templer und bittet ihn auf die Novizen aufzupassen.Dann geht er mit Gor na Tim auf den Festplatz:"Was soll ich denn machen?"
25.09.2001, 13:38 #310
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Erstmal danke für die Hilfe !!! Da es schon fast Abend ist, müssen wir uns beeilen. Wir müssen Sitzmöglichkeiten finden und die Lebensmittel hier her schaffen. Und da ich noch verletzt bin, brauche ich dafür halt deine Hilfe.
25.09.2001, 13:47 #311
Abaddon
Beiträge: 1.783

"Gut."Gor na Jan rennt zurück zum Tor und teilt die Novizen für andere arbeiten ein.Eine Gruppe von 35 Novizen stellt er unter die Aufsicht von Gor na Tim die andere läßt er Baumstämme zerteilen und als Stühle aufstellen.Einige größere Baumstämme dienen als Runde Tisch.Er stellt sich daneben un hilft den Novizen ihre Stühle an den richtigen Fleck zu stellen.
25.09.2001, 13:51 #312
alexthahaua
Beiträge: 369

Mit schnellen Schritten geht er auf Gor na Jan zu: Ich war jetzt im Neuen Lager und habe deine Nachricht überbracht!!! Wie stehts nun mit einer Belohnung??? ;) Mit einem zufriedenen Gefühl stand alex da, mit seinem 1. erledigten Auftrag...
25.09.2001, 14:04 #313
Abaddon
Beiträge: 1.783

"Nun gut.Ich dachte nicht das du schon so schnell fertig seien würdest.Komm mit zur Schmiede."Gor na Jan geht mit Alexthahaua zur Schmiede und holt eine Wächterklinge herraus."Dies ist ein ganz besonderes Schwert.Es gibt davon nicht sehr viele da nur ich es produziere also paß darauf auf.Ich gehe jetzt wieder zum Fest um die Vorbereitungen mit zu treffen du kannst mich dort finden."Dann wendet er sich ab und geht wieder zu den Novizen.
25.09.2001, 16:08 #314
Malar
Beiträge: 1.822

Malar sah gen Himmel. Die Sonne stand hoch. Ein schönes Bild wie die Lichtstrahlen durch die engen, nassen Äste fallen und ein Spektrum auf die warmen Holzplatten zaubern. Doch für Malar bedeutete die Hochstehende Sonne noch etwas anderes. Frei. Er hatte seit langem Frei. Ein lächeln huschte über sein Gesicht. Der Nachtdienst vor dem Tor war für eine Woche beendet und natürlich auch die Bewachung der Hohen Novizen und Novizen welche im Sumpf Sumpfkraut sammeln. Nun hatte er endlich Zeit für das was er schon lange tun wollte...ins Neue Lager gehen und ein paar Biere heben gehen. Er legte sich sein Templerschwert an und machte sich auf den Weg.
25.09.2001, 16:42 #315
alexthahaua
Beiträge: 369

Freudig betrachtete er das neue Schwert, in Gedanken an kommende Abenteuer...
25.09.2001, 16:45 #316
Crowner
Beiträge: 2.014

Wuff! Crowner steht plötzlich im Sumpflager
25.09.2001, 16:55 #317
Crowner
Beiträge: 2.014

Hallo alexthahaua Sagt Crowner zu alexthahaua, der gerade Ein Schwert betrachtet Jan wollte mich sprechen.? Wo ist er denn?
25.09.2001, 17:03 #318
alexthahaua
Beiträge: 369
..
Er wollte Vorbereitungen fürs Fest treffen...
25.09.2001, 17:39 #319
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat und zwei Gardisten stehen nun vor dem Sumpflager.
Sie sprechen mit einer Wache am Tor ...

Wir müssen euren Anführer sprechen oder zumindestens jemanden der was zu sagen hat ... Wäre sehr nett von euch !
25.09.2001, 17:54 #320
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Die Wachen erwidern :
Wendet euch an Malar, der hat hier was zu sagen !!!
25.09.2001, 19:10 #321
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat gibt einem Gardisten die Anweisung am Tor mit Wache zu halten .
Danach geht er mit dem anderen ins Lager um Malar zu suchen ...
25.09.2001, 19:13 #322
Crowner
Beiträge: 2.014

Hallo Gnat. Was machst denn su hier? Suchst du jemanden?
25.09.2001, 19:18 #323
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat zu Crowner :

Es ging das Gerücht um das das neue Lager angreifen will ! Deswegen bin ich hier um mit den Sumpflern darüber zu sprechen ! Es ist sozusagen ein Botengang ! Was machst du hier ?
25.09.2001, 19:51 #324
Crowner
Beiträge: 2.014

Ich suche Gor na Jan, er liess mich rufen. Übrigens, wenn du Malek suchst, er ist bei uns im NL.
25.09.2001, 19:59 #325
Burath
Beiträge: 3.896

Ich weiß nicht wo er ist ! Wenn du wieder in neue Lager kommst dann sag Malar er muss unbedingt hier her ! Wir werden hier übernachten !

Gnat verabschiedet sich.
Danach verzieht er sich in eine Ecke des Lagers, macht sich ein kleines Feuer, raucht eine Zigarette und legt sich dann schlafen .
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17