World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager im Rpg
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
25.09.2001, 20:21 #326
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Ohne einen Scavanger oder etwas essbares zu fangen oder zu sehen
kommen Grayfox und Nek vor den Toren des Sumpfes an
der Geruch des Krautes war schon von weiten zu riechen

Hmm nicht zu verwechseln das Lager selbst ein Blinder würde es aus der Ferne auffinden können
Nek geh du besser mal voran warst vor kurzem schonmal hier
25.09.2001, 20:28 #327
Crowner
Beiträge: 2.014

Okey, ich werds ihm ausrichten, wenn du Gor na Jan sagst, das ich später nochmal kommen werde. Ich gehe nämlich zurück ins NL.
Mit diesen Wotren nahm Crowner eine Rune herfor und Schwupp, schon war er verschwunden.
25.09.2001, 20:31 #328
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek ging voran und er sah sofort einen Gardisten...
Nek: Gardist, was machst du hier?
Gardist: Ich wache über denn eingang mit denn Templern und rauche nebenbei noch was Lachte der Gardist.
Nek: Gut dann mach mal weiter, und net zu hastig.
Nek ging durch das in richtung Fortuno.
Grayfox, als erstes holen wir uns mal was zum rauchen und danach suchen wir Na Jan auf...
25.09.2001, 20:44 #329
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Hier scheint wirklich nicht viel los zu sein
eine Ruhe die ich schon lange nicht mehr erlebt habe
also los so wie ich Fortuno aus den alten Zeiten kenne als ich Schatten war wird er etwas übrig haben
aber eigentlich wollte ich hier mal jemanden fragen wie es mit den großen Lieferungen aussieht
25.09.2001, 20:51 #330
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Der hat immer was übrig für uns...

Und wegen einer größeren lieferung fragst du am besten Na Jan Malar oder du nimmst dir was bei Fortuno mit.
Nek ging über denn steck zu Fortonu, neben ihm grayfox. Im Lager war nicht viel los, in einigen hütten brannte noch licht und 5 templer hielten noch wache. Im gegensatz zum alten Lager. Dort war jeden abend große vorstellung auf dem Marktplatz und einige leute kämpften in der arena. Die taverne war abends oft gut besetzt.[I]

Fortuno wir brauchen was für heute abend zum rauchen, haste was?

Klaro, hier nehmt jeweils 3 schwarzer weiser für heute.

Danke dir, wir kommen morgen nochmal vorbei...

Gut bis dann.

[I]Nek und grayfox wendeten und Nek gab grayfox 3 schwarzer weiser.

Siehst und wir mußten nichtmal was zahlen.
Dahinten ist ne hütte frei, da war ich das letzte mal auch schon, lass und da schlafen.
Nek zeigte denn weg und ging richtung tempel. Unter einem großen baum war eine frei hütte und dort ließ er sich nieder.
25.09.2001, 21:02 #331
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek rauchte seine scharzer weiser und trnak ein Bier und dann legte er sich hin, morgen war ein anstrengender tag.
25.09.2001, 21:04 #332
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Der Erzbaron stand mit verschränkten Armen in der Hütte
und schauhte sie genau an schauhte in die Betten und an die Wände

Na wunderbar ist ja ne Tolle Hütte hier
habe doch gleich gesagt das um die Zeit kein richtiger Ansprechpartner anzutreffen ist
die hocken alle schon da und sprechen zu ihrem Schläfer
jetzt muss ich auch noch in so nem Ding pennen.
Ich hoffe mal das zumindest morgen
Malar oder NA Jan anzutreffen sind
unser Lager brauch endlich wieder in regelmäßigen zeitabständen
ihr Sumpfkraut
ausserdem will ich wissen wie die Templer reagiert
hätten wenn das
Neue Lager uns wirklich angegriffen hätte
25.09.2001, 21:08 #333
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek setzte sich wieder auf.
Also die hütte hier geht noch!
Und ich habe früher immer in sowas geschlafen besser als draußen.
Das mit dem sumpfkraut wollte Lugorgo regeln, die wollen aber 2 gardisten von uns haben damit das klappt.

Und was mit denn templern mußt du Malar fragen der is der boss.
25.09.2001, 21:17 #334
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

seit wann kümmern sich denn Gardisten um das Sumpfkraut der
soll sich um die Taverne kümmern als er noch Schatten war hat er kräftig mit gemacht aber gefragt nach Waren von den Baronen hat er noch nie
nun ich werde mich wol jetzt hier schlafen legen müssen
ins Lager zurück laufen is jetzt nicht
Grayfox nam einen seiner 3 Stängel Sumpfkraut um es kurz darauf zu rauchen anschliessend
setzte er sich in das Bett um
die Nacht im Sumpflager zu verbringen
25.09.2001, 22:34 #335
manmouse
Beiträge: 6.742

Plötzlich kam Manmouse von weitem her...Oh hier ist jan nicht grade der Schattenläufer am steppen........
25.09.2001, 23:02 #336
Burath
Beiträge: 3.896

Gnat erwacht aus seinem Schlaf. Er hat schlecht geträumt.
Da vernimmt er doch die Stimmen vn Nek und Grayfox die aus einer Hütte kommend .
Sogleich macht er sich zu den beiden auf ...
Als er ankommt merkt er das beide schlafen.
Er nimmt sich eine Matte und legt sich zu ihnen...
26.09.2001, 01:00 #337
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Der Don kommt in das Lager geschlendert. Er nickt den Wachen zu, die zurücknicken. Der Trick mit dem Nicken scheint überall zu funktionieren...
"Oh, manmouse, was macht ihr denn hier. Eben noch im Neuen Lager, jetzt schon hier?
Ich bin mit Malar zusammen im Neuen Lager aufgebrochen, aber irgendwo auf dem Weg hab ich ihn verloren. Ich bin wohl zu viele Abkürzungen gegangen.
Habt ihr irgendwas zu trinken mit? Ich hätte Lust auf eine kleine Feier. Ein Lagerfeuer werden wir sicher noch finden."
26.09.2001, 01:05 #338
manmouse
Beiträge: 6.742

"Don???Was treibt Ihr denn hier??"Manmouse war überrascht."Nun im NL wollte keiner mit mir saufen"Manmouse wirkte sehr nachdenklch.....
26.09.2001, 01:09 #339
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

"Komisch. Und deswegen seid ihr bis hierher gewandert?" Der Don wunderte sich. "Aber jetzt bin ich doch hier. Laßt uns feiern. Habt ihr denn etwas zu trinken mit?"
26.09.2001, 01:32 #340
manmouse
Beiträge: 6.742

ja zum saufen laufe ich überall hin,man ist das lange her das ich was getrunken habe.....Manmouse wirkte irgendwie fehl am Platz..Er lief blau an und brach zusammen......
26.09.2001, 01:46 #341
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

"He, manmouse, was ist mit euch?" Der Don holte eine der Heilpflanzen aus seiner Tasche, die er erst vor kurzem im Neuen Lager bei Malar eingetauscht hatten. Manmouse konnte noch ein paar Blätter der Heilpflanze herunterschlucken. Seine Gesichtsfarbe veränderte sich wieder in einen gesunderen Teint. Er würde wohl morgen wieder normal aufwachen und hoffentlich gesund sein.
26.09.2001, 12:15 #342
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek wachte auf und sah nebensich grayfox und gnat liegen. Die beiden schliefen noch. Er stand auf nahm seine sachen und machte einen kleinen rundgang durch das lager, wo er auch einen aus dem Neuen Lager und einen jemand sah denn er schon irgendwoher kannte. Er ging zu Don...
Hallo!
26.09.2001, 12:29 #343
Abaddon
Beiträge: 1.783

Gor na Jan ist mit den Vorbereitungen fürs Fest fertig und gönnt den Novizen eine Pause.Er geht in Richtung Tor als ein junger Novize angerannt kommt.Er sagt das Crowner hier war aber schon wieder weg ist."Mist die habens immer so eilich.Ist noch jemand gekommen."Der Novize erzählt Gor na Jan von einigen Gardisten und zeigt ihnen wo diese sich befinden.Gor na Jan geht dort hin und sagt."Hallo.Wer von euch wollte mich sprechen?"
26.09.2001, 12:34 #344
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Nek sah Na Jan...
Na Jan gut das ich dich sehe, ich hoffe du kannst mir helfen.
Ich suche Malar, weißt du wo er ist?
Un dann muß ich nochmal mit dir reden wegen denn Sumfkrautlieferungen!
26.09.2001, 12:44 #345
Abaddon
Beiträge: 1.783

"Malar ist im Moment im Neuen Lager soweit ich weiß und da ich an dritter Stelle stehe muß ich jetzt auf das Lager aufpassen vieleicht kann auch ich dir helfen.Was die Krautlieferung angeht worum geht es denn?"
26.09.2001, 13:00 #346
Malar
Beiträge: 1.822

malar tauchte am Tor auf und lauschte dem Gepräch twischen dem Gardisten und Gor na Jan. Dann tritt er hervor und sagt

Nun bin ich wieder hier, Gor Na Jan, du kannst dich nun wieder um deine Arbeit kümmern.

Sied gerüsst Nek. Was ist den mit den Lieferungen was soll mit ihnen nicht in Ordnung sein?

Malar sah sich um und sieht den Don mit Manmouse beim trinken.

Ich sehe der ist versorgt. Der wird heute wahrscheinlich nicht mehr jagen.

dann habe ich ja genügend Zeit für euch Nek.
26.09.2001, 13:08 #347
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Ahh Malar!
Ich bin nicht ganz alleine hier her gekommen...
Am Tor steht ein Gardist und im Lager sind auch noch 2 andere, und ihr habt hohen besucht Lachte Nek ein erzbaron ist auch hier.

Wegen der Lieferung, es geht darum das seit geraumer zeit keiner lieferung mehr eingetroffen ist!
Und Gomez gefällt das ganz und garnicht...
26.09.2001, 13:26 #348
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Der Don sieht Gor Na Jan.
"Könnt ihr mir sagen, wo ich den Schmied dieses Lagers finde? Ich hätte da einen kleineren Auftrag für ihn."
26.09.2001, 14:10 #349
Malar
Beiträge: 1.822

Malar geht kurz in sich und versucht sich zu errinern wer für die Lieferungen zuständig gewesen wäre. Doch seine Errinerung lässt in im Stich wie in letzter Zeit zu oft

Verdammtes Sumpfkraut.

Murmelt er und schüttelt nachdenklich den Kopf.

Ja das kann ich mir vorstellen das dies Gomez nicht gefällt.

Ein lächeln huscht über Malars Gesicht als er sich den Fettwanst vorstellt wie er sich aufregt und laut über die Sumpfkiffer schimpft.

Ich denke wir brauchen einen offiziellen Boten, von mir aus auch von eurer Seite, aber wir werden in nächster Zeit mehr darauf achten.

Dann setzt Malar wieder seine nachdenkliche Mine auf und überlegt sich eine Möglichkeit das Problem zu lösen.
26.09.2001, 14:20 #350
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Also ich hätte da ne Idee Lugorgo war hier und wollte ein händler im alten Lager werden, wenn er ihm das erlaubt könnte er seinen handel betreiben und das Sumpfkraut für die erzbarone holen.
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17