World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Riesen Problem: Datenverlust
Seite 1 von 1  1 
09.07.2001, 14:14 #1
Lucky Fu
Beiträge: 1.395
Riesen Problem: Datenverlust
heute mitteg, ca 14:30 hat sich hier ein serverabsturz ereignet, d.h. beim forum server, 15:05 ging das forum zwar wieder jedoch fehlen, wie ihr sicher bemerkt die daten sprich die postings. ich weiß jetz nich, inwiefern die posts wiederkommen, falls sie es nicht tun müssen wir wohl wieder von vorn anfangen. is zwar mehr als ärgerlich, aber ich denke, wir werden das meistern oder?

und naja, so muss halt das rollesnpiel nochma neu starten, das währ mehr als scheiße, jedoch denke ich, daß sich auch dort unsere gilde wieder als dreh und angelpunkt des lagers entwickelt (und das, obwohl es eher am rande der barriere liegt na, egal, wenn die daten wieder auftauchen is das ok, wen nicht haben wir eine wirklich große aufgabe, welche es zu lösen gilt!
09.07.2001, 14:32 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ich sehe gerade, es hat nich alle posts erwischt, sondern (nur) alle ab dem 4.7.
09.07.2001, 14:41 #3
vabun
Beiträge: 1.436

Ihr könnt meine HP's ... thread löschen wen ihr könnt ich kan das nicht.
09.07.2001, 14:42 #4
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

hmmm, ok, mach ich gleich
09.07.2001, 14:48 #5
hundder
Beiträge: 2.020

sei deuch sicher das nicht nur das Rpg getroffen ist,
alle Gilden, auch MUD hats erwüscht

Jetzt kann man wenigstens von anfang an mit Regeln spielen
09.07.2001, 15:01 #6
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

das stimmt, aber wie gesagt, die regeln sollten doch schon klein gehalten werden
09.07.2001, 15:04 #7
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

naja, meine vorschläge dafür sin immer noch eine regel allein:

Verhaltet euch so, wie ihr es am 3. tage in der barriere verhalten habt! will heißen, nich einfach willenlos jeden angreifen und auch nich einfach ins lager spazieren mit gestreckter waffe und dort alles niedermetzeln, das kann und wird nich gut gehen, weder in gothic noch hier


weiterhin finde ich, daß man keinen Final Move anwenden darf, um spieler nicht vom spiel auszuschließen

und dann hatte ich ja noch einige skills vorgeschlagen, wobei das skill system schon stillschweigend übernommen wurde....
09.07.2001, 15:40 #8
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Schade...die "Posting-Mühe" von min. 4 Tagen am "Arsch" ...

besonders Schade um unseren Rollespielthread...war einer der größten und besten im Forum...na dann mal wieder von vorne...das gleiche gilt für den Vorstellungsthread...alle Mühe umsonst...(aber vielleicht kann man den mit ein paar RPG-Vorgaben verbessern)

Lucky du kannst meinen "Banditenthread löschen"...ich mach dann einen neuen auf...unberührt quasi ;)


Es lebe Lee und das NL,
TGIDA
09.07.2001, 16:40 #9
asmodean.
Beiträge: 638

Seid gegrüßt werte Mitglieder,

dann hatte also meine Kristallkugel doch Recht.Ich tat also gut daran
mich zurück zuhalten. :D :)

Gruß Asmodean
09.07.2001, 16:44 #10
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

@TGIDA ok, is gemacht

p.s.: bitte beteiligt euch ma an der umfrage zum skillsystem im rollenspiel forum ok?
09.07.2001, 21:06 #11
manmouse
Beiträge: 6.742

*ichfallinkoma*
09.07.2001, 21:56 #12
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

naja, ich hab alle toten treads entfernt, nun ist es wieder ordentlich in unserem lager, es gibt andere, wo es ein ganz schönes chaos hinterlassen hat, aber eine gut geführte gilde muss auch auf solche probleme flexibel reagieren können oder was meint ihr?
09.07.2001, 22:00 #13
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Wir sind nicht umsonst die bestorganisierte Gilde des Forums...wir haben zwar nicht die meisten Member (ZuX hat noch ein paar wenige mehr) dafür aber die aktivsten (siehe die Rollenspielthreads!!!)...und das zählt :D :D :D


Es lebe Lee und das NL,
TGIDA
09.07.2001, 23:52 #14
manmouse
Beiträge: 6.742

So aus dem Koma wieder erwacht.......
17.03.2002, 19:39 #15
Spluff
Beiträge: 1.571

Mal was sehr historisches:

Könnt ihr euch noch daran erinnern. Die meisten wahrscheinlich nicht, aber ich mich schon noch. Das gleiche mit dem Datenlust ist nähmlich im ZuX Forum auch passiert. meinegüte das war ein tohuwabohu...
17.03.2002, 22:12 #16
rachestahl
Beiträge: 1.841

ähm spluff durchlesen is ja ganz schön, aber alte threats wieder hoch hohlen nicht. ;)
18.03.2002, 11:51 #17
Saturas
Beiträge: 3.217

hör bitte auf damit. das finde ich überhaupt nicht lustig.
21.03.2002, 15:49 #18
Schattenkanzler
Beiträge: 265

hm, Spluff nix gegen dich aber findest du Gefallen daran alte Threads raufzuholen und noch mehr Chaos in unserem Forum anzurichten als eh schon vorhanden?!
21.03.2002, 17:15 #19
manmouse
Beiträge: 6.742

Du bist nicht viel besser wenn Du hier auch noch reintippelst.

Heute Nacht Räume ich auf ........
21.03.2002, 23:02 #20
manmouse
Beiträge: 6.742

So nun räume ich auf.
Seite 1 von 1  1