World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Brauche Umbedingt Hilfe Henge Fest
Seite 1 von 1  1 
09.07.2001, 16:12 #1
Mc Gyver
Beiträge: 58
Brauche Umbedingt Hilfe Henge Fest
Hi leut´z
1) ich bin im 4 level, und möchte mahl söldner werden doch im NL wollen sie mich nicht aufnehmen sie meinen ich soll erst ein dieb werden aber ich kan nicht mit LARES reden da ich keinen grund habe !
WO BEKOMME ICH EINEN GRUND HER
2)ich habe den Reiß-Lord umgehauen und ihn beraubt war das gut ?
3)Ich wolte mit einen typen ein amulet zocken aber das war nur ein hinterhald :( ich habe alle BUTTLER gemezelt und ausgeraubt naja ich habe sie nur ko geschlagen war das so gut ?
4)Was muß ich machen um im NL aufgenommen zu werden
Schon ma danke im foraus :)
PS: Wird es irgen wan möglich sein bei gothic zu angeln
Wer fehler findet darf sie behalten
ASO wie wichtig ist es das ich den bauern wasser bringe was muss ich tuen um mich von der arbeit zu befreien
wenn ich LEFTY umschelle hat das folgen für den ferlauf,meine aufname im NL
ICH BIN KURZ VORM DURCH DREHEN
09.07.2001, 16:20 #2
Mc Gyver
Beiträge: 58
WARUM ANTWORTET DEN KEINER
DEN EINTRAG HABEN NUN SCHON 5 LEUTE GELESEN UND WARUM ANTWORTET KEINER ??????? WIST IHR DAS NICHT ??????
09.07.2001, 16:23 #3
Moeff
Beiträge: 195

ad 1) Du mußt Dich von Mordrag vom AL zum Nl führen lassen. Sprich vorher noch mit Thorus, um dafür noch XP zu erhalten (um eine Bewährungsprobe bitten).
ad 2) Is glaub ich egal - solang Du ihn nicht getötet hast.
ad 3) vor dem AL - is ok. Vor denen hast Du Ruhe. Die rennen vermutlich ab jetzt immer wech vor Dir.
ad 4) weiß net genau - vermutlich genug Typen (mit Namen) glücklich machen (ihre Aufträge erfüllen). Wird Lares noch genauer sagen.
ad 5) hat es? M.E. nach ist das die einzige Mgl. davon loszukommen. Geh einfach nicht hin. Dann meckert er höchstens. Is aber egal - ignorieren. Kannst ihn dann ja nach der Aufnahme umschellen.
09.07.2001, 16:25 #4
scavenger238
Beiträge: 16

Sprich mit Thorus der der am Tor des Alten Lagers zur Burg steht. Dieser wird dir nach ein paar Sätzen den Auftrag geben Mordrag aus dem AL zu verjagen. Sprcih mit Mordrag (Südtor des AL). Er führt dich zum NL dort angekommen kriegst ein Ring. Jetzt geh zu Lares und gib den Ring ab.
09.07.2001, 16:33 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Außer dem Ring von Mordrag abgeben:
1)Liste von Ian (Alte Mine) Lares geben und danach Diego geben.
2)Baal Isidros (Kneipe NL) Kraut abnehmen und den Gewinn Lares bringen
3)Min. Level 5 sein
Außerdem: Was willst du angeln?Ich hab noch keinen Fisch in dem Game gesehen.Und wo gibts Buttler? Ich will auch einen!!:D
09.07.2001, 21:20 #6
Mc Gyver
Beiträge: 58
VIELEN DANK
:D :D :D VIELEN DANK @CHAMP und MOEFF ihr habt mir weiter geholfen VIELEN VIELEN DANK :D :D :D
10.07.2001, 08:09 #7
Master of Desaster
Beiträge: 41

Das mit Lefty ist sogar eine Miniquest, wenn du Ihn umgehauen hast, katzbuckelt er so richtig schön vor dir und es gibt einige XP !
10.07.2001, 12:43 #8
Malek
Beiträge: 6.225

Zu Lefty: Die Quest ist aber erst vollständig abgeschlossen, wenn du ihn tötest. das gibt nämlich einen neuen Tagebucheintrag.
10.07.2001, 14:23 #9
Master of Desaster
Beiträge: 41

Also ich brauchte ihn nicht zu töten.
Seite 1 von 1  1