World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie geht das im neuen Lager ?
Seite 1 von 1  1 
09.07.2001, 19:50 #1
Dragonslayer
Beiträge: 15
Wie geht das im neuen Lager ?
HI Leutz,

ich habe da ein prob. also ich habe Gotic einmal mit dem alten Lager durchgespiel, und jetzt hänge ich fest weil ich diesmal das alte Lager übergehen wollte. D.h. ich habe Stufe 5 und will in das neue Lager habe für LARES den Auftrag erledigt ( die Sache mit dem Sumpfkraut in verbindung der beiden Templer), aber trotzdem bekomme ich die Meldung das ich die 5. Stufe für die Aufnahme brauche, obwohl ich sie schon habe.
Oder muss ich trotzdem div. Aufträge im alten Lager erledigen ?
09.07.2001, 20:04 #2
Moeff
Beiträge: 195

schau mal unter dem Topic von McGyver "Hilfe ich henge fest" oder so ähnlich, da hat das einer gepostet, welche Quests man alle erledigen muß
09.07.2001, 20:11 #3
Dragonslayer
Beiträge: 15
DANKE
DANKE, HAB ES GERADE ENTDECKT.
09.07.2001, 20:30 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Deine Sig gefällt mir ;).
09.07.2001, 22:35 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Er nun wieder...
Ey Joni! Hast ja endlich "Hirngeschädigter" unter deinem Namen *GGGGGG* Netter posten, was ?:D :D :D
Seite 1 von 1  1