World of Gothic Archiv > Rollenspiel
[bx]Im Kastell des ZuX
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
10.07.2001, 12:10 #26
orphelia
Beiträge: 754

orphelia läßt ein paar flämmchen auf ihren fingerspitzen tanzen... wer könnte bei diesen kleinen flammen ahnen, daß sich daraus ein feuersturm entwickelt? sie schleicht durch den westflügel. schon sieht sie in der ferne ein kleines grünes etwas. sie konzentriert sich und läßt aus den flämmchen einen großen feuerball erwachsen. schon schleudert sie ihn gegen den goblin. in panik rennt es auf sie zu, bleibt aber auf der hälfte der strecke schwarz wie ruß liegen.

dieses war der erste streich... denkt sie, und sucht weiter.
10.07.2001, 12:31 #27
Malek
Beiträge: 6.225

Malek betratt die Ostbibliothek. Er wollte seinen Augen nicht trauen.... es waren 12 Goblins, vielleicht mehr. Ein Geschrei war hier zu hören, dass es ihm fast die Sinne betäubte. Die kleinen Wesen tanzten und schreiten, rissen die Vorhänge hinunter, rissen Bücher aus den Regalen. Einer von ihnen war gerade dabei, ein altes Buch genüsslich zu verspeisen.
Wieder andere hüpften über die Tische mit den Behältern, einer setzte sich einen kleinen Topf auf den Kopf und schlug wie besessen mit seiner Nagelkeule darauf. Verdutzt stand der Magier in der Türe, und schaute sich das Tohubawohu kurz an. Dann fingen seine Augen an, eisblau zu leuchten

AAAAARRRRGHHHH!!!!!
Ein gewaltiger Kettenblitz entlud sich von seinen Finger und erwischte einen Goblin. Die Energie sprang auf einen weiteren über, auch dieser zuckte wie vom Satan persönlich besessen. Dann wurde Malek in seiner Konzentration gestört, als einer der Goblins ihm ein dickes Buch an den Kopf warf. Leicht benommen taumelte er zurück, der Blitz verstummte. Als er sich wieder fing, zog er sein Schwert, den schwarzen Kristallstreicher aus seinem Gürtel, und lief auf die kleinen Wesen zu.
Doch die Goblins waren keineswegs beeindruckt. Mit Geschrei liefen sie auf ihn zu.
Malek erkannte zu spät, dass sie an ihm vorbei wollten, anstatt einen Kamikazeangriff zu starten.
4 Stück entwischten durch die Tür, zwei von ihnen wurden von mächtigen Schwertstreichen getroffen. Beeindruckt wichen die Goblins zurück.

Malek liess über seiner rechten Hand ein purpurnes Licht aufleuchten, und die erde erbebte kurz. einige Sekunden standen 3 knöchernde Krieger neben ihm, die ihn aus leeren Augenhöhlen fragend anstarrten.

Na los, holt sie euch!
Malek wiess auf den Korridor. Die Skelette nickten kurz und verschwanden in den Gängen.

Und nun zu euch, meine kleinen Freunde....
10.07.2001, 16:11 #28
orphelia
Beiträge: 754

orphelia schritt weiter durch den westflügel. sie schaute in jeden raum, doch sie konnte keine goblins finden. bis sie ins studierzimmer trat... - dort waren um die 10 goblins, in munterem treiben bücher zerrissen und zum vergnügen aller ein kleines lagerfeuer mit den einzelnen blättern veranstalteten. nach einer sekunde des schreckens sprach die dämonenbeschwörerin eine eiswelle aus, die das feuer löschte und die goblins in ihrem treiben stoppte. sie zog ihr schwert, lief auf die gefrorenen goblins zu und schaffte es, zwei von ihnen zu töten. doch dann brach das eis, und sie sah sich umgeben von einer kleinen horde von goblins, die wild auf sie einschlugen. sie schlug wild um sich, konnte noch dem einen oder anderen grünen monster das garaus machen... doch es waren einfach zu viele für sie. ihr blieb nur die flucht. sie schaffte es noch grade, die tür hinter sich zuzuschmeißen und das grausame quietschen eines goblins zu hören, welcher sich die hand in der tür einklemmte. keuchend rannte sie die gänge herunter, fand einen offenen raum, der von den goblins verschont worden war und schloss die tür hinter sich. sie lehnte sich an die tür und sank keuchend - und schwer verletzt - zu boden.

was ist denn das hier? den raum kenne ich ja noch gar nicht?, sagte sie, nachdem sie mehrere heiltränke zu sich genommen hatte und ihre wunden notdürftig verbunden hatte. sie verbarrikadierte die tür mit einem stuhl und ein paar kisten, die in der nähe standen. sie lauschte an der tür, doch von den goblins war nichts zu hören. neugierig schaute sie sich in dem raum um. er war sehr dunkel, also sprach sie einen lichtzauber aus. der kleine helle punkt über ihrem haupt beleuchtete den raum stärker, als ihr lieb gewesen wäre... an den wänden lehnten nämlich skelette, in unnatürlichen winkeln standen die gliedmaßen von ihnen ab. weiter hinten in dem raum stand eine schrankwand ein stück von der wand ab. dahinter - unergründliche schwärze. ein geheimgang? waren die goblins dadurch in das kastell gelangt? schon hörte sie das kratzende lachen der goblins aus der schwärze. schnell schob sie die wand, sie ließ sich überraschend leicht bewegen, an ihren alten platz zurück und schob noch einen tisch und einige schwere kisten davor, damit sie sich nicht mehr von den goblins öffnen ließe.
10.07.2001, 18:16 #29
Malek
Beiträge: 6.225

Maleks Geschöpfe hechteten hinter den schwarzen Gestalten her.
Ihr teuflisches Lachen übertönte die kleinen Wesen und liess das Blut der Goblins fast erfrieren. Die Skelette waren schnell, verdammt schnell, und der langsamste der Goblins musste dran glaube, als einer der Knochenkrieger nahe genug war, ihm seinen Schnitter durch den kleinen Körper zu jagen.
Wieder ertönte das teuflisch Kichern. Einer der anderen Skelette riss sich selber den Schädel ab, und warf ihn einen der Gobbos hinterher. Ein Volltreffer, der das Rückgrat des Getroffenen bersten liess. Im Vorbeirennen schnappte der Kopflose Krieger sich seinen Kopf, den er von nun an unbeholfen unter dem Arm trug.
Nun verliess der seltsame Trupp aus den 3 Skelleten und 2 Gobbos den Ostflügel, die Treppe hinunter wollten sie ins freie Flüchten. Im Foyer ertönten die seltsamen Geräusche, die die knöchernen Füsse auf dem Steinboden erzeugten.
Gemischt mit dem Panischen Geschrei der Affenwesen und dem teuflischen Kichern der Skelette erklang ein markerschütterndes Geräusch in der Eingangshalle.
Die kleinen Körper warfen sich mit aller Kraft gegen das tonnenschwere Eingangsportal, das sich keinen Milimeter bewegte.
Angsterfüllt rieben die Gobbos sich ihre schmerzerfüllten kleinen Körper, als sie zu den drei Kriegern aus einem anderen Zeitalter aufblickten.

Das ist euer aller Verderb!
Schrie malek, als er seine rechte Hand erhob, um den Eindringlingen in der Bibliothek den Garaus zu machen. Wieder züngelte ein Kettenblitz seinen Arm hinab.
Die paar Gobbos, die übriggeblieben waren, gerieten in Panik. Einer sprang auf, und hechtete auf den Magier zu. Mit einem kräftigen Schwung seines Armes warf Malek den kleinen zu Boden, der krachend aufschlug und reglos liegenblieb.
Der Raum erhellte kurz in bläulichem Licht, als er Malek den Kettenblitz auf die kleinen Wesen loslies. Ein ohrenbetäubendes Gekreische später war alles vorbei.

Das wäre auch erledigtseufzte Malek. Er ging auf den Korridor und schloss kurz die Augen, erhob beide Hände.
Die drei Knochenkrieger im Foyer zerfielen darauf zu Staub. Sie hatten ihr grausiges Werk beendet und wurden nicht mehr gebraucht.


Orhelia? Orphelia! Wo steckst du!

Während er den Korridor entlangschritt überlegte er kurz, wie es wohl Riordian ergangen war...
10.07.2001, 18:30 #30
orphelia
Beiträge: 754

nach einiger zeit schob orphelia die kisten und den stuhl beiseite. vorsichtshalber beschwor sie noch einen feuerdämon, dann öffnete sie die tür. kein goblin war zu sehen. sie ging, verfolgt von dem dämonen, in richtung des studierzimmers. schon hörte sie wieder das kichern der goblins. sie schob die tür auf, und tatsächlich. sie hatten sich nicht weiter im westflügel ausgebreitet. bevor ein goblin sie sah, schickte sie den dämonen in den raum. von sicherer entfernung, jedoch das schwert gezückt, wartete sie an der tür, damit kein goblin flüchten konnte. doch es kam nicht mehr so weit, daß auch nur einer in ihre nähe hätte kommen können. der dämon machte einen nach dem anderen nieder, die goblins schrien in ihrer qual. zufrieden sah die magierin, daß schon nach kurzer zeit kein einziger mehr übrig war. sie drehte sich um und durchsuchte den westflügel weiter. doch nirgendwo war noch eine spur der kreaturen zu sehen. sie schnippte mit den fingern und der dämon verschwand wieder in seine unterwelt - begleitet von den seelen der unglücklichen goblins, die ihm in die finger gefallen waren.

orphelia ging zurück in richtung foyer, dann hörte sie schon maleks rufe.


ich bin hier!, rief sie. wie ist es euch ergangen, malek?, sprach sie, als sie ihrem meister gegenübertrat. schnell erzählte er ihr von seinem kampf, orphelia berichtete ihrerseits von den goblins im studierzimmer und dem geheimen gang. wußtet ihr davon, malek?
10.07.2001, 18:41 #31
Malek
Beiträge: 6.225

Hmm, ich finde das sehr interessant.
Du hast dich also in der alten Abstellkammer versteckt
Der Magier grinste zufrieden
Nun ja, der Raum wurde schon lange nicht mehr benutzt, ich dachte nicht, dass sich mal jemand darin verirren würde... Aber nun ja.
Wir verschliessen schliesslich immer alles im alten Turm, der ja über das magische Portal sehr einfach zu erreichen ist.
Ich habe nun diesen Raum einfach nur benutzt, um Unrat hineinzuschaffen. Ich hätte aber wissen müssen, dass Unrat immer Ungeziefer anzieht. Es war mein Fehler.
Er legte seine Rechte Hand auf ihre Schulter
Du hast dich auf jeden Fall tapfer geschlagen und wiedermal Mut bewiesen. Ich respektiere das. Aber...
Plötzlich zuckte er zusammen.
Da waren doch noch mehr! Das Loch ist erledigt, aber wir müssen Nach Riordian gucken! Komm mit!
Malek ging auf die Tür der Abstellkammer zu, und fasste den Türknauf fest an. Dieser leuchtete Blau auf, und das Schloss samt Knauf war nun nichts mehr als eine blanke Metallplatte.
Die Türe war magisch versiegelt.
Danach gingen sie Richtung Kellertreppe
10.07.2001, 19:01 #32
orphelia
Beiträge: 754

die magierin zuckte mit den schultern und folgte malek. sie schritten die steinernen kellertreppen hinunter. die magierin haßte diesen ort. trotzdem folgte sie ohne zu murren. ein schaudern lief über ihren rücken, als sie immer tiefer zu dem kalten keller hinabstiegen.
11.07.2001, 19:07 #33
Riordian
Beiträge: 185

Riordian war schon weit in dem Keller vorgedrungen. Doch bisher hatte er keine Goblins entdecken können! Er schritt immer weiter vor, doch plötzlich erschrack er! Er viel zu Boden! Sein Kopf pralte hart mit dem Boden zusammen. Er war bewusstols. An seinen Kompf war, durch den Aufschlag eine Platzwunde!
11.07.2001, 22:19 #34
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Iron Mouse hatte sich seit dem Einzug ins Kastell sehr zurückgezogen verhalten und sich der Reparatur einiger arkaner Gerätschaften gewidmet. Durch die entfernten Kampfgeräusche aufmerksam geworden, verließ der Neuzugang des ZuX sein Studienzimmer und begab sich auf die Suche nach den anderen Magiern...
*Hoffentlich hat Meister Malek nichts dagegen wenn ich weiterhin meine alte Erzmagierrobe tr...* Iron Mouse hatte kaum Gelegenheit diesen Gedanken zu Ende zubringen als 20 Meter weiter 2 Goblins durch den Gang huschten und hinter der nächsten Ecke verschwanden.
"Sieh an, so ist das also..."
11.07.2001, 22:45 #35
Malek
Beiträge: 6.225

Malek und Orphelia schritten weiter die Stufen hinab.
Es wurde immer düsterer, die Luft immer muffiger. Der helle Lichtschein über Maleks und Orphelias Kopf spendete genug Licht.
Man konnte sich im Keller leicht verlaufen.
Die Wände waren kalt und glatt, und irgendwie schienen alle gleich auszusehen.
Trotzdem waren die Decken hoch und die Wände breit genug, dass sogar Malek hier aufrecht gehen konnte. Sogar ein Golem hätte hier bequem laufen können. Der Magier und die Magierin machten zielstrebig ihren Weg durch die Gänge. Plötzlich blieb Malek stehen, schaute erst in den Gang hinab, dann hinauf.

Warte mal, ich höre da was!
11.07.2001, 23:34 #36
orphelia
Beiträge: 754

ja, ich habe es auch gehört!

orphelia und malek gingen noch weiter. sie mußten sich öfter ducken, da sie in einen teil des kellers kamen, der durch holzstreben gestützt wurde. dann sahen sie riordian am boden liegen. sein gesicht war blutüberströmt...

riordian! kannst du mich hören? sie lehnte sich über ihn. scheinbar hatte er sich an einer holzstrebe den kopf gestoßen. wieso war er auch ohne licht in den keller gegangen? orphelia holte ein tuch aus ihrer tasche und legte es auf die platzwunde. sie kramte weiter in ihren taschen und fand tatsächlich einige blutstillende heilkräuter in ihnen, die sich noch von ihrer eigenen verwundung übrig hatte. sie legte sie auf riordians wunde und wickelte das tuch um seinen kopf.

malek, habt ihr noch einen heiltrank bei euch, den wir ihm einflößen könnten?
11.07.2001, 23:44 #37
Malek
Beiträge: 6.225

Aber sicher, hier nimm!
Malek gab ihr eine Flasche Heiltrank, die er aus der Gürteltasche seiner Robe herausgeholt hat.

Wie fühlst du dich, Riordian? Ich glaube, das wird schon wieder.
Obwohl ein sechster Sinn in seinem Kopf sagte, er solle sich rumdrehen, sprach er weiter zu seinem Schüler

Aber das ist hier im Moment nicht der richtige Ort für einen verwundeten. Wir müssen ihn hochschaf...
AAAAAAAAA!Der Schwarzmagier fuhr auf. Ein Goblin hatte sich von hinten an ihn herangeschlichen und ihm in die Wade gebissen.
Malek zog sein Schwert und sprang mit einem Satz auf das flüchtende Pelztier hinzu, und erwischte es knapp am Rücken. Schreiend strauchelte das Wesen, das kurz darauf vom schwarzen Kristall des Streichers durchbohrt wurde. Malek drehte sich herum, und starrte in das Dunkel. Ein Scharren und Kichern war zu vernehmen.

Schnell! Riordian, versuche dich hinauf zu teleportieren!
Doch der junge Magier schien zu schwach.
Verdammt!
Malek hob Riordian behutsam auf, und trug ihn schnellen Schrittes den Gang hinauf.
11.07.2001, 23:58 #38
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Nach einem kurzen Sprint erreicht Iron Mouse die Abzweigung und späht um die Ecke, doch die Goblins sind verschwunden.
*Egal, um die kann ich mich auch später kümmern. Ich muß jetzt erstmal die anderen finden, vielleicht brauchen sie Hilfe.*
12.07.2001, 00:00 #39
orphelia
Beiträge: 754

orphelia blieb allein zurück. einen moment wußte sie nicht, ob sie bleiben oder fliehen sollte. sie zog ihr schwert und blieb tapfer stehen. doch dann sah sie eine ganze horde von grünen goblins auf sie zukommen.

verdammt! das schaffe ich nicht alleine!

schnell sprach sie einen teleportzauber und stand schon in der eingangshalle des kastells. nur einen augenblick später kam auch malek mit riordian in seinen armen keuchend die kellertreppe hinauf.

das sind mindestens zwei dutzend! das schaff ich nicht alleine! ich bin noch geschwächt von den letzten tagen voll des kampfes. dazu brauche ich eure hilfe, malek... oder die hilfe von iron_mouse!
12.07.2001, 00:14 #40
Malek
Beiträge: 6.225

ich muss.... Riordian.... in Sicherheit bringen....
Keuchte Malek. Er war schliesslich auch nicht mehr der jüngste
Iron_Mouse, helfe Orphelia! Ich bringe Riordian in sein Gemach...
Mit diesen Worten lief Malek die linke Foyertreppe hinauf, die Müdigkeit ignorierend. Er liess die beiden verdutzten Magier zurück, die erschrocken zuerst Malek hinterherblickten, dann in den schwarzen Gang, aus dem das Kreischen immer lauter wurde. Sie wussen, jetzt wurde es ernst....
12.07.2001, 00:50 #41
orphelia
Beiträge: 754

orphelia schluckte einmal kräftig. dann sah sie iron mouse an und deutete mit ihrem schwert richtung kellertreppe.

am besten wäre es wohl, wenn wir oben stehen bleiben, direkt am gang. dann können nicht so viele auf einmal ankommen und unser rücken bleibt frei...

sie gingen zum gang und versperrten so den zugang zur eingangshalle. schon sahen sie die ersten goblins die treppe hinaufstürmen...
12.07.2001, 01:11 #42
Malek
Beiträge: 6.225

Warum musste das geschehen? Fragte sich Malek, als er im Eilschritt die Gäng passierte, vorbei an alten Gemälden, Rüstungen und dem roten Steintreifen, der in fast allen Wänden in 2 Metern Höge in die Mauer eingelassen war, und hin- und wieder mit goldenen Ornamenten besetzt war. Doch dafür hatte er keinen Blick. Er hatte nur das Ziel vor Augen, den leise stöhnenden Magier in sein Gemach zu bringen, wo er in Sicherheit wäre. Denn er fühlte sich für ihn verantwortlich, schliesslich war Malek es, der ihn in den Keller geschickt hatte. Wäre er doch selber gegangen! Denn keiner ausser er, Wasserleiche und [AoE]Boba Fett kannten den Keller besser, sie hatten ihn schliesslich zum Grossteil erbaut.
Mit diesem Gedanken erreichte er die Türe zu dem Gemach. Bedächtig horchte er am Holz. Nichts zu hören. Er schloss kurz die Augen, und die Türe öffnete sich berührungslos.
Mit Entsetzen starrte er in das Zimmer, denn leer war es nicht. Genau genommen war nur ein einziges Wesen hier drin, welches Malek mit grossen, schwarzen Gobboaugen musterte.
Es war ein Goblin von der Grösse eines Orks, also ungefähr 6 Fuss.
In der Hand hielt es ein Zweihandschwert, welches er mit einer Hand zu führen schien. Bewegungslos stand er vor einem Bücherregal, und in der anderen Hand ein angebissenes Buch.
Malek wusste, jetzt musste er handeln.
12.07.2001, 01:34 #43
riesiger goblin
Beiträge: 1

Der riesige Goblin starrte den Magier an. Fest hielt er seinen Zweihänder in seinen Klauen.

So stehen wir uns jetzt also gegenüber... sprach der Goblin in einer verzerrten Stimme und in einem Dialekt, den der Magier nicht zu kennen schien. Genüsslich sah der Goblin, wie Malek erschrak. Er weidete sich förmlich an des Magiers schreckgeweiteten Augen. Genau wissend, was er tat, ließ er sein mächtiges Schwert in der Sonne blitzen. Es war unschwer zu erkennen, daß es von magischer Natur war.

DU ZWERG WILLST DICH MIT MIR MESSEN? er lachte schaurig und laut. Es schien, als könne man das Lachen noch im Neuen Lager hören. Doch höre, was ich dir zu sagen habe: heute noch werde ich mit meinem Gefolge dieses Kastell verlassen. Du hättest sowieso keine Chance gegen mich. Und weißt du überhaupt, ob deine beiden Schüler noch leben? Ja, du zuckst zusammen... Man konnte die Genugtuung in den Augen des Goblins erkennen. Lass deine Magie ruhig in deinen Fingern stecken - Nicht einmal du großer Magier - er sprach diese Worte verächtlich aus - kannst mir damit etwas anhaben. Wieder lachte er. Doch wenn du es versuchen willst... so suche mich in den Wäldern dieser Kolonie... Heute ist nicht der rechte Tag, um unsere Kräfte zu messen... Plötzlich fuhr ein Blitz durch Riordians Gemach - und der Goblin war verschwunden. Und mit ihm jeder seiner Gefolgsleute...
12.07.2001, 10:45 #44
Malek
Beiträge: 6.225

Immer noch fasziniert von der Gestalt dieses Goblins, starrte Malek an die Leere Stelle, an der eben noch dieses Monster gestanden hatte.
Er legte Riordian behutsam auf das Bett, welcher auf dem Flur schon ohnmächtig geworden war, und überlegte. Er hatte schon davon gehört, dass die Gobbos Anführer besassen, die in keinem Verhältnis zu der Stärke und Grösse der kleinen Varianten standen.
Doch hatte er bisher immer gedacht, die Gobbos würden von Trollen angeführt, jene mächtigen Wesen, die bevorzugt die Bergregionen bewohnten und nur höchst selten oder gar nicht zu den Ebenen kamen, weil sie dort zuwenig Platz hatten.
Doch für einen starken Magier stellte ein Troll kein allzu grosses Problem dar, wenn dieser alleine auftrat.
Um so mehr erschrak ihn dieses Wesen, dass hier im Zimmer auf die Magier gewartet hatte, ja hatte diese Kreatur sogar Riordian verletzt, damit Malek mit ihn hier auftauchen müsste?
Die Kreatur strahlte eine magische Aura aus, die Malek respektierte.
Doch jetzt entbrannte in seinem Kopf der Zorn der Unfähigkeit.
Er richtete sich auf, stellte sich mitten ins Zimer, hob die Arme in die Luft. Seine Augen und Fingerspitzen fingen an, bläulich zu glühen, doch er beherrschte sich mit Rücksicht auf den verletzten Magier.
Er flösste ihm einen Heiltrank ein und fertigte aus drei Heilkräuterblättern eine Bandage an, die er ihm auf die Stirn legte.
Er dachte nicht weiter über die Frage "Weisst du überhaupt, ob deine Schüler noch leben" nach, denn er spürte deren Aura, deren Verbindung nur durch den Tod unterbrochen wurde. Seine Schüler waren also noch am Leben.
Dann wandte er sich dem Bewusstlosen ab, und nahm sich zielbewusst ein Buch aus dem Regal, welches er sofort zu studieren begann. Dabei murmelte er leise...

Aha,.... uralte Wesen.....Meraton sein Name....sehr mächtig....kein gewöhnlicher Anführer.... hat nur eine Schwachstelle..... bewohnt die Wälder....

Na warte, Meraton! Dich werde ich finden, und du wirst bereuen, dich mit mir angelegt zu haben!
Mit diesen Worten schlug der Schwarzmagier das Buch zu und ging zum Fenster.
Mit einem Lächeln der Genugtuung schaute er auf die Wälder

Du wirst schon sehen....
12.07.2001, 11:05 #45
orphelia
Beiträge: 754

Malek! Malek! was ist passiert?? auf einmal waren alle weg!

orphelia stürmte in riordians zimmer. sie sah ihren meister am fenster stehen. als er sich umdrehte, war eine mischung aus furcht und genugtuung in seinen augen. ein schauder lief über orphelias rücken. so hatte sie ihren meister noch nie gesehen.
12.07.2001, 15:18 #46
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Iron Mouse trat bedächtig hinter Orphelia in Riordians Zimmer, angestrengt über die Ereignisse nachdenkend.
Ein Glück daß sie verschwunden sind, wir hätten sie nicht mehr lange aufhalten können. Ich habe Goblins noch nie in einer derartigen Kampfeswut gesehen...normalerweie flüchten sie sofort wenn sie auf härteren Widerstand treffen. Es wundert mich schon daß sie es überhaupt gewagt haben in das Kastell einzudringen. Ich hatte fast das Gefühl als wären sie von einer Art Macht kontrolliert worden und...
Das Gesicht von Iron Mouse war unter der Kaputze der Erzmgierrobe kaum zu erkennen, doch seine Haltung verriet die Überraschung als er den seltsamen Blick von Malek bemerkte.
Was ist hier passiert?
12.07.2001, 19:31 #47
Malek
Beiträge: 6.225

Malek sah die beiden an, in seinem Gesicht immer noch dieser seltsame Ausdruck. Langsam schritt er vom Fenster weg, wie gewöhnlich die Arme hinter dem Rücken verschränkt. Dann blickte er auf.
Diese Wesen waren keine gewöhnlichen Goblins. Sie wurden von einer ungewöhnlichen magischen Macht gesteuert, aber ich verstehe nicht, worum es sich handelt.
Obwohl Meraton, ihr Anführer, anscheinend nur hinter mir her zu sein scheint, müssen wir etwas unternehmen, womit er nicht rechnet.
Wir müssen in den anderen Lagern um Hilfe bitten und uns gemeinsam auf die Jagd machen.
Eindringlich schaute er seinen Schülern in die Augen.
Glaubt mir, er wird wiederkommen, ich weiss nur noch nicht wann. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber bald.
Bei diesen Worten verfinsterte sich sein Blick wieder.
12.07.2001, 20:45 #48
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Iron Mouse hatte die Überraschung schon wieder überwunden und war Maleks Worten nachdenklich gefolgt.
Ich weiß nicht, welcher Art diese Macht sein könnte, doch wir sollten sie auf keinen Fall unterschätzen. Bereits einem einzelnen Wesen seinen Willen aufzuzwingen ist ein schwieriges Unterfangen, doch wer oder was immer das auch ist, es war ihm kein Problem einen ganzen Goblinstamm zu kontrollieren. Vielleicht kam es in den anderen Lagern zu ähnlichen Vorkommnissen, wir sollten das nachprüfen.
Und was diesen Meraton betrifft...ihr habt Recht, das beste ist wohl in die Offensive zu gehen und ihm nicht die Initiative zu lassen. Mit der Hilfe der anderen Lager sollten wir ihn erledigen können.
In der Zwischenzeit werde ich ein paar Vorkehrungen treffen um das Kastell abzusichern. Ruft mich wenn ihr mich braucht.
Mit diesen Worten machte sich Iron Mouse daran, den Raum zu verlassen. Er nickte Malek und Orphelia noch einmal kurz zu und verschwand dann lautlos durch die Tür.
12.07.2001, 21:08 #49
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Plötzlich betratt nach langer Zeit wieder einmal Shamane-Ben das Kastell und erzählte über das gerade erlebte den anderen Dämonenbeschwörern: Ihr werdet nicht glauben was ich gerade erlebt habe, auf dem Weg zum Kastell kamen mir doch unglaubliche Heerden von Goblins entgegen die mir wohl an die Kehle wollten, ich konnte nicht genau sagen wie viele es waren, auf jeden Fall 40 - 50 und als Anführer stand vor ihnen ein riesiger Troll! Ich konnte nur noch 9 Trolle mit meinem Feuerregen erwischen doch dann schien meine Zauberei ihnen nichts mehr auszumachen der Troll holte aus und erwischte mich mit der rechten Klaue, zum Glück hatte ich mir ein Schutzschild gezaubert und dass war aber nach diesem gewaltigen Schlag vernichtet somit musste ich zu euch flüchten. Kann mir mal jemand sagen was hier eigentlich passiert ist, ich für meinen Teil bin fertig! Shamane-Ben setzte sich erschöpft in den Dämonenbeschwörer-Stuhl!
12.07.2001, 21:34 #50
Malek
Beiträge: 6.225

Malek hörte sich die Geschichte von Ben mit erstaunen an, obwohl es ihn eigentlich nicht verwunderte, dass so etwas passiert war, nach alledem, was sie hier im Kastell erlebt hatten. Dann flüchtete sich ein Lächeln über seine Lippen.
Ich bin froh, dich wiederzusehen, und nochmal so froh dass du unverletzt bist, mein Freund.
Soso, neun Trolle mit einem Feuerregen? Oder meinst du Goblins.
Das waren keine gewöhnlichen Goblins, sie waren magischer Natur...
Mit dieser Einleitung erzählte Malek ihm, was im Kastell vorgefallen war.
Jetzt lasst Riordian aber bitte schlafen.
Lasst uns uns ins Konferenzzimmer begeben, dort besprechen wir dann alles weitere.
Malek stand auf, und ging auf die Türe zu, die sich von selber öffnete, als Malek einen Meter vor ihr stand. Fast lautlos schritt er auf den Flur. Die restlichen Schwarzmagier folgten ihm.
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »