World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wir nehme ich BALL den stoff ab ?
Seite 1 von 1  1 
10.07.2001, 14:32 #1
Mc Gyver
Beiträge: 58
Wir nehme ich BALL den stoff ab ?
Hi ich bin kurz dafor dieb zu werden, aber ich soll ball in der kneipe sein kraut abnehmen. Soll ich ihn abfüllen ? soll ich in umklatschen ? kan ich es auch einfach kaufen ? Ich kan in nicht umhauen da ich auch level 5 bin
10.07.2001, 14:50 #2
Master of Desaster
Beiträge: 41

Du must ihn betrunken machen (gib ihm etwas Reisschnaps) dann sagst du ihm, das der andere Baal (ja, es heist Baal mit 2 a) ihn im Sumpflager verpfeifen will. Daruafhin jammert er ganz schön rum, du bist generös und sagst ihm, das du das Kraut für ihn verkaufst und dafür dir Hälfte der Einnahmen willst. Du bekommst das Kraut und hast folgende Varianten zur Auswahl:

- Verkauf es an die Banditen/Söldner.
Einfach ansprechen und z.B. "Hey ich hab etwas Sumpfkraut..." sagen
- Du verkaufst es an einen Händler
- Du rauchst es selber und bekommst dann den Titel "Fucking best
smoker of Sumpfkraut" von Raven dem Berater von Gomez verliehen.
( Dazu must du aber alle ich glaub 50 Stengel rauchen )

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
10.07.2001, 15:01 #3
Moeff
Beiträge: 195

@Mc Gyver
Bei Deiner Anzahl an Fragen, kannst Du doch schon fast besser nach ner Walkthrough suchen. Das geht schneller, oder? (Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen)
10.07.2001, 18:47 #4
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Master of Desaster
- Du rauchst es selber und bekommst dann den Titel "Fucking best
smoker of Sumpfkraut" von Raven dem Berater von Gomez verliehen.
( Dazu must du aber alle ich glaub 50 Stengel rauchen )

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




Ist das jetzt ein Spass den du dir ausgedacht hast, oder ein Easteregg der Prog`s?
10.07.2001, 19:43 #5
Champ
Beiträge: 5.711
@Malek
Wie jetzt, den kennst du noch nicht? Ich dachte, du probierst jeden S***** aus?
10.07.2001, 21:38 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, aber 50 Stengel Sumpfkraut wegzurauchen... Auf die Idee bin selbst ich nicht gekommen. Halte btw. auch nichts vom Kiffen.
11.07.2001, 06:57 #7
Master of Desaster
Beiträge: 41

Hey, natürlich ist das ein Spass und ich will hier ganz bestimmt auch niemand zum kiffen animieren !
Seite 1 von 1  1