World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
[bx]Maleks Zimmer: Allgemeine Fragen an Malek
Seite 4 von 13  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
08.08.2001, 15:21 #76
vabun
Beiträge: 1.436

hey hey jetzt wirds langsam persölich
08.08.2001, 15:25 #77
Malek
Beiträge: 6.225

Na gut, dann wechseln wir mal das Thema.
Wie war das mit Orfi und ihrem Brautkleid-Avatar?
08.08.2001, 15:30 #78
vabun
Beiträge: 1.436

na ja
nächste woche donnerstag dürfte sie ne menge neue fotos von sich haben und dan ...


P.S.ie hast du im Help FAQ dein Sig wieder ausgemacht ohne den beitrag zu editieren???

wolte dich schon anpflaumen, mußte dan aber weg, und jetzt ist dein sig aus.
08.08.2001, 15:43 #79
vabun
Beiträge: 1.436

apropo größe. hab grad was gefunden :D

quote:
Zitat von Malek
vabun, du bist den grössten :D




damit ist diese diskusion wohl beendet :D
08.08.2001, 15:58 #80
orphelia
Beiträge: 754

donnerstag aber noch nicht im brautkleid... das kommt erst samstag ins spiel.

ich komme mit dem uosu nicht zurecht *grmpf* wie wendet man das denn an? ich bin zu blöd dafür...

(jaja, da merkt man's wieder... wenn man abi hat, heißt das noch lange nicht, daß man was für's leben gelernt hat... )
08.08.2001, 16:35 #81
vabun
Beiträge: 1.436

was ist ein uosu???
08.08.2001, 17:11 #82
Malek
Beiträge: 6.225

Ok, erstmal der Reihe nach:

Help FAQ: Naja, wie soll ich sagen, It`s magic! :D

Grösse: Na gut, einigen wir uns darauf, dass du den grössten bist und ich Der Grösste bin, ok?

UOSU: Du musst einen neuen Ordner erstellen, den nennst du "Screenshots" oder so ähnlich. Dann startest du das Programm und wählst genau diesen Ordner aus, schliesst das Programm und startest es nochmal. Der Ordner ist jetzt ausgewählt, und jedesmal wenn du die "Print" (Druck) Taste drückst, macht das Proggie eine Aufnahme vom aktuellen Bildschirminhalt. Das Bild wird sofort im angegebenen Ordner gespeichert.

UOSU#2:Das ist das UltimaOnlineScreenshotUtility, das beste Programm für Ingame-Screenshots das ich kenne.
08.08.2001, 17:40 #83
vabun
Beiträge: 1.436

hmpf.

nicht sein , haben ;)
08.08.2001, 17:50 #84
Malek
Beiträge: 6.225

Was soll denn das jetzt heissen? :D
Also diese Diskussion geht Wege....
08.08.2001, 18:47 #85
vabun
Beiträge: 1.436

das zitat ist ja von dir.
ich dachte mir nur entweder er hat jetzt 2 wörter falsch geschreien oder nur ein falsches.
09.08.2001, 01:05 #86
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Hallo Malek,

er wäre net von dir wenn du dir kurz Zeit für meine Frage nimmst. Dukennst dich doch mit so technischen Sachen aus.

Hier ist der Link dazu aber ich weis nicht ob der funktioniert hab das nämlich noch nie gemacht
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...&threadid=84381
09.08.2001, 01:30 #87
vabun
Beiträge: 1.436

also der lunk funktioniert.

und das problem klingt auch so als wüsten Malek oder Champ die antwort.
09.08.2001, 02:54 #88
Malek
Beiträge: 6.225

Yep, der lunk tut es tatsächlich.
Habe geantwortet, obs hilft weiss ich net.
09.08.2001, 11:10 #89
orphelia
Beiträge: 754

@malek: neuer avatar (das mit den screenshots hat funktioniert... cooles proggi *g*)
jetzt brauch ich nur noch so hübsche sternchen... *bittend anseh*
09.08.2001, 15:35 #90
Malek
Beiträge: 6.225

Na gut, ich lass mich ja nicht zweimal bitten:
Einer für jetzt

Und einer für später :)


Sieht übr. stark aus, den Av. Wie hast du das gemacht?
09.08.2001, 15:44 #91
orphelia
Beiträge: 754

danke sehr, ich werd gleich mal meinen avataren ändern... :)

ich habe einmal meinen helden in der rddk von babe-sicht auch 'photographiert', dann wieder zurück in den körper des helden und noch ein bild vom babe rockefeller. mit photoimpression2000 dann die robe ausgeschnitten und auf das babe-bild gelegt. dann noch ein wenig die haare mit weißer farbe bepinselt und das ganze in 80*80 (bzw. 80*62 glaub ich) gebracht... fertig *g*

eigentlich wollte ich ja, daß das babe gleich die robe anzieht, im spiel, aber dabei ist gothic immer abgestürzt... :(
09.08.2001, 16:06 #92
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, so ähnlich habe ich mir das schon gedacht :)
Das mit der Robe ist ein Prob, deshalb musste ich mir für deinen Körper im ZuX Mod einen männlichen Leihen, den ich dann editiert habe. Aber daran beissen sich auch noch andere die Zähne aus...
10.08.2001, 01:42 #93
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Meister Malek, deine Frage im Gilde Innos Forum kann ich glaube ich beantworten. Das Befördern dort geht verhältnismäßig IMHO verdammt schnell, passiert also sehr oft...
Ich glaube, das war ein kleiner Beweis dafür, dass ich mich mit den anderen Gilden ganz gut auskenne und mich somit für den Diplomaten Job eigne :D.
11.08.2001, 00:14 #94
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

He Malek,

ich hab mal ne Frage. Vor einiger Zeit hab ich gelesen, dass du gesagt hast, dass es ein Zweihandschwert gib das 250 Schaden macht. Man kann das Schwert nur hercheaten. Bitte sag mir noch mal den Befehl den ich eingeben muss.

Danke im voraus
11.08.2001, 00:46 #95
Malek
Beiträge: 6.225

@Hawk:
Den direkten Befehl dafür habe ich im Moment nicht zur Hand.
Du kommst an das Schwert, wenn du
insert pc_roman
eingibst. Es erscheint "Roman der Romulaner", dem du als Begrüssung prompt eins auf den Deckel gibst.
Der hat die beiden Schwerter in seinem Inventar.
Aber das ist Kinderkram...

Ich habe per Mod ein Schwert erstellt, über 2 Meter lang, macht 500 Magieschaden und 100 Feuerschaden. Der Name ist "Beliars Zorn".
Wenn du das auf dem Rücken trägst, reicht ein Stück bis in den Boden hinein :D
11.08.2001, 14:40 #96
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

ok ok hast mich ja überzeugt.

Wenn das Schwert so lang ist wie breit ist es dann? und sieht man dann überhaupt noch seinen eigenen Rücken?:D

Wann wirst du mit deinen Mod fertig sein, bin schon ganz gespant ;)
11.08.2001, 15:19 #97
Malek
Beiträge: 6.225

*G*, das Schwert ist genauso breit wie Uriziel. Und 2 Meter Länge ist ja auch nicht gerade Astronomisch.
Also den Rücken sieht man, aber der Knauf verdeckt fast den ganzen Kopf :D

Wenn du weisst, wie man mit Waffen-Skriptfiles im Format ".D" umgeht, kann ich dir das Skript für das Schwert mal schicken. Dann kannst du es mal ausprobieren.

Mit meinem Mod dauert es noch was, ich habe mir nämlich vorgenommen auch die Oberwelt noch zu verändern. Und das ist richtig Arbeit.
Nebenbei arbeite ich ja auch noch in zwei anderen Mod-groups, da geht es auch bald los.
12.08.2001, 12:01 #98
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Dann is man nur noch ein laufendes Schert *g*.:D
Wenn du mir das erklärst wo ich die.D Datei hin bauen muss würde ichs gerne haben.

Jetzt hätte ich noch ne Frage. Woher können hier soviele programmieren? Wo hast du das alles gelernt?
12.08.2001, 13:13 #99
Malek
Beiträge: 6.225

So gross ist es wirklich nicht!:D
Für das Schwert müsstest du das Development Kit installiert haben.
Das Skript findest du hier

Was du damit machen musst? kopiere den kompletten Inhalt in die Datei Weapon.d kopieren.
Die liegt im Verzeichnis
Gothic_workDATAscriptscontentItems
Dann startest du den Spacer, aktivierst unter "Mod Optionen" Reparse all skripts und startest.
Hast du alles richtig gemacht, kannst du das Schwert mit dem Befehl
insert beliars_zorn
einfügen.
Viel Spass!


Das Programmieren kommt von ganz alleine, wenn man es einmal versucht hat ;)
12.08.2001, 19:04 #100
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

He Malek hilf mir,

mein Internet Explorer spinnt. Ich will ins Internet und dann ist alles viel größer. Des schaut aus als für ich mit 640 surfen.:(

Du weist bespimmt was ich wieder kaputt gemacht habe. Need help
Seite 4 von 13  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »