World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Buch des Nebelturmes
Seite 1 von 1  1 
11.07.2001, 18:34 #1
Mr Roesel
Beiträge: 15
Buch des Nebelturmes
Hi @ll!
Wofür ist das Buch da, welches man im Nebelturm findet?
MfG, Mr Roesel
11.07.2001, 19:26 #2
Riordian
Beiträge: 185

Du meinst das Buch, von dem man das Quest: Der Femde bekommt, oder?
11.07.2001, 19:47 #3
Nightstar
Beiträge: 3


Ja, genau dieses meint er und ich auch!

Aber wie gehts weiter???

Auf dem Turm war ich schon, eigentlich schon auf fast allen Türmen und ich glaube so jeden Berg, auf den man ohne Akrobatik hinkommt.
Ist mit dem Überblick was anderes gemeint?
11.07.2001, 20:02 #4
Riordian
Beiträge: 185

Sorry, aber ich hab im Moment Gothic ausgeliehen und habe das Quset biher noch nicht gelöst! aber schaut euch mal hier um! es gab sehr viel Threads über den FREMDEN!
11.07.2001, 21:36 #5
Nightstar
Beiträge: 3

:) :) :) ;)

an Riordian

Danke für den Tip. Ich hab auch was gefunden! Aber ohne deinen Tip wäre ich wohl nie dahinter gekommen

Ich muss sagen, das ist eine ziemlich schräge Quest :D


an Mr Roesel

das Rätsel im Buch beschreibt einen Ort im Spielgebiet, jetzt heist es diesen nur noch finden, da gibs ein weiters buch, das Rätsel im Buch beschreibt einen Ort im Spielgebiet, ........

:D :D
11.07.2001, 22:10 #6
Moeff
Beiträge: 195

Von welcher Quest redet ihr?? Hab ich die übersehen?? Ist das eine Nebenquest, daß ich die nicht kenne?? Wo gibt's die??
11.07.2001, 22:22 #7
Malek
Beiträge: 6.225

@moeff:
Du musst ein neues Spiel mit der Version 1.08 angefangen haben. Dann gehst du zu der Höhle mit den Skeletten (Der Eingang ist in der Nähe vom Schiffswrack ganz östlich auf der Karte).
Da drin ist ein Skelettmagier, den du umhaust. Der hat ein Buch dabei. Lese es, und die Quest kann losgehen.
12.07.2001, 10:23 #8
scavenger238
Beiträge: 16

Wow Geniales Nebenquest:D
12.07.2001, 18:23 #9
Mr Roesel
Beiträge: 15

@ Nightstar:
Danke aber wo finde ich denn das zweite Buch?
MfG, Mr Roesel
12.07.2001, 20:21 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Hmmm, der Suchende verschafft sich den Überblick...

Könnte das vielleicht der höchste erreichbare Punkt innerhalb der Barriere sein?

Es gibt da so ein altes, zerfallenes Gebäude, das mittlerweile der ZuX wiederaufgebaut hat und es nun bewohnt...

Ups, habe ich schon zuviel gesagt?:D :D :D
12.07.2001, 21:57 #11
Nightstar
Beiträge: 3

Malek hat schon recht, es ist sehr weit oben

Wenn Du es bis zu den verfallenen Gemäuern geschafft hast, sieh Dir dann auch mal genau diese Mauern an (alle!!)

Aber Vorsicht, wer es hoch hinauf geschafft hat kann tief fallen ...

:D :D
12.07.2001, 23:38 #12
Mr Roesel
Beiträge: 15

Daankeee!!!
MfG, Mr Roesel
Seite 1 von 1  1