World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Versunkener Turm bei Xardas
Seite 1 von 1  1 
12.07.2001, 12:02 #1
Lord-Drakon
Beiträge: 6
Versunkener Turm bei Xardas
Ich bin in diesem Turm aber da ist nix. Ich habe den komischen Magier geplättet und bin wieder abgehauen. Später war ich nocheinmal da und habe alles getötet was da war. 2 der 4 Truhen bekomme ich auf aber die anderen nicht. Wieso?? Wo gibt es die Schlüssel dazu???

mfg und thx Drakon
12.07.2001, 12:07 #2
vabun
Beiträge: 1.436

das ist ein späteres quest, wen du im tempel warst und gefunden hast was es zu finden gilt, kriegst du den schlüssel von xardas.
12.07.2001, 12:10 #3
Lord-Drakon
Beiträge: 6

Ich habe eine Teleportrolle im Tempel bekommen. Reicht die Xardas?? Da ist zwar noch eine Statue aber da komme ich nicht rauf.

Trotzdem danke!!! Werde das gleich mal teste
12.07.2001, 12:15 #4
vabun
Beiträge: 1.436

du findest tief im tempel eine insel umgeben mit lava dort findest du ein S*n*e*b*r*s S******. diesen gedenstand must du zu xardas bringen
12.07.2001, 12:52 #5
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

vabun was isn n snebrs s? *gggggg* schreib doch einfach einen gegenstand, das reicht doch meinste net? snebrs klingt gut, muss ich mich ma merken tun
12.07.2001, 13:03 #6
Lord-Drakon
Beiträge: 6

Besten Dank bis jetzt. Muß man diese Statue nicht holen??
12.07.2001, 13:09 #7
arnold2002
Beiträge: 14

@ Lord Dragon

falls du die statue bekommen willst :D brauchst du einfach den "telekinese" zauber, der ist nämlich dazu da um weiter entfernte gegenstände her zu holen
(für alle die sagen klugscheißer :S )
12.07.2001, 13:22 #8
Lord-Drakon
Beiträge: 6

Ich habe ja einen Telekinesezauber. Aber ich bekomme das teil net in den Fokus... :-((
12.07.2001, 16:37 #9
KING GOMEZ2005
Beiträge: 7
ohh jeee!!
da kannst du erst fast am schlusss hin!! da bekommst du von xardas den schlüssel dazu und findest in einer der kisten die erzrüstung die beste rüstung des spieles!!
12.07.2001, 18:00 #10
Palamides
Beiträge: 349

falsch

antike erzrüstung seien insgesamt 3. beste rüstung in spiel
12.07.2001, 21:03 #11
Lord-Drakon
Beiträge: 6

echt? welche rüstungen sind denn noch besser?? ich habe die aus dem turm schon. (bin nun stufe 31 *freu*)

PS: Habe ne nette Art XP zu sammeln... einfach eine armee der finsternis herzaubern und die skellette selber vermöbeln *g*)
12.07.2001, 21:15 #12
Palamides
Beiträge: 349

die dmb-rüstung ist ein bisschen besser
und die verbesserte erzrüstung auch
12.07.2001, 21:45 #13
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn du die Statue nicht mit dem Telek. Zauber in den Fokus bekommst, dann musst du die Position ändern. Du MUSST die Statue nämlich haben.

Und wenn du dich fragst, wo man die verb. Erzrüstung bekommt, dann betrete das Alte Lager mal auf magische Art. Dann ergibt es sich fast wie von selbst... Aber nicht ohne Arbeit.

Und die dmb-ROBE (das ist doch keine Rüstung, Palamides:D ) heisst Robe der dunklen Künste und du bekommst sie wenn du Dämonenbeschwörer wirst.
18.07.2001, 19:44 #14
Cavalorn
Beiträge: 295

quote:
Zitat von Palamides
die dmb-rüstung ist ein bisschen besser
und die verbesserte erzrüstung auch


Die Robe der Dunklen Künste hat keine so gute physische Verteidigung wie die Erzrüstung
19.07.2001, 15:53 #15
KING GOMEZ2005
Beiträge: 7
besser rüstung???
wo gibts die bessere rüstung!!!
ruelZ
19.07.2001, 17:08 #16
Cavalorn
Beiträge: 295
Re: besser rüstung???
quote:
Zitat von KING GOMEZ2005
wo gibts die bessere rüstung!!!
ruelZ


oh mann deien frage ist ETWAS zu allgemein. drück dich mal klarer aus.
19.07.2001, 17:45 #17
Malek
Beiträge: 6.225

Wenn du die verbesserte Erzrüstung meinst, das ist die normale Erzrüstung nach einer kleinen Behandlung. Dafür gehst du im 6.Kapitel mal ins alte Lager in das Haus der Feuermagier. dann ergibt sich der Rest von alleine.
19.07.2001, 17:47 #18
Gilgald
Beiträge: 114

wenn du beim ersten mal in den Tempel gehst, benutze die Spruchrolle, wenn du die Statue vom Obilisken herunter holst werden die Oks "leicht" sauer.
Seite 1 von 1  1