World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ork Stadt
Seite 1 von 1  1 
13.07.2001, 02:22 #1
Blutfliege
Beiträge: 7
Ork Stadt
Ist vielleicht ne dumme frage aber was muss ich in der orkstadt machen
???????Und warum verfölgen mich die Ork clanführer????
13.07.2001, 08:29 #2
Moeff
Beiträge: 195

Da Du nur verfolgt wirst und nicht angegriffen, nehme ich an, daß Du das Ulu-mulu bereits hast. Da Du aber nicht weißt, was Du machen sollst:
Hast Du schon mit Xardas gesprochen?
Wenn ja: Hast Du schon mit dem Schamanen gesprochen (sollte sich inzwischen vor der Orkstadt befinden)?
Eigentlich sollte danach alles klar sein.
13.07.2001, 08:38 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Falls du es noch nicht getan hast, öffne das Holztor mittels der danebenstehenden Winde.Dahinter kommst du in den Schläfertempel,wie hat dir Ur-Shak wohl schon erklärt.
Falls du deine "Begleiter" loswerden willst, sprich sie an.Dann erscheint zwar nur "Ende", aber die Jungs hauen dann ab.(normaler Weise)
13.07.2001, 10:17 #4
Sezer
Beiträge: 988

Ich hatte ne frage: also beim mir ist es so, wenn ich die Winde bedienen will muß ich den Ulumulu wegstecken. Und dann greifen die Orks mich an. weil ich kurz mein Ulumulu wegschtecken musste, um die Winde zu benutzen.
13.07.2001, 11:51 #5
Thorben Van
Beiträge: 338

Also bei mir hat's ausgereicht das Ulumulu nur ausgerüstet zu haben ... man muss die Waffe nicht gezogen haben. Allerdings hab ich die Orks VOR der Winde alle gekillt bevor ich das Ulumulu hatte :D
Bei den Orks HINTER der Winde bin ich mit Ulumulu um den Rücken geschnallt unbehelligt durchgekommen.
13.07.2001, 13:16 #6
arnold2002
Beiträge: 14

:D ich hab alle orks schon vorher gekillt :D
ich bin zur wanze geworden, nter tor durch und hab alle orks gekillt
13.07.2001, 21:45 #7
Willy Puh
Beiträge: 193

Arnold Arnold

Gleich alle zu vermöbeln, war nicht nett von Dir. Du hättest ja mit den Orks ein wenig tanzen und Bier trinken können. Dann wären die Wachen bestimmt wieder weg gegangen:D .

Für ne Dorfführung hättest Du bestimmt auch jemanden gefunden . Ich glaube sogar, daß wenn man allen ein Reisschnapps ausgibt, die einen dafür sogar die nötigen Sachen geben, die man benötigt, um weiterspielen zu können. Jetzt muß der arme Urshak allein durch die Wälder ziehen . Ich glaube ich besuch ihn einfach mal.

MfG Willy Puh - Ork Scout

Einfach Gut
Seite 1 von 1  1