World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kein peil im schläfer Tempel......
Seite 1 von 1  1 
13.07.2001, 13:21 #1
Blutfliege
Beiträge: 7
Kein peil im schläfer Tempel......
ich bin jetzt im Schläfertempel nur ich hab kein peil wie es weiter geht..... Ich bin jetzt in einem raum wo es drei gänge gibt,in jedem gang ist ein schalter als ich irgendwie ein schalter betatigt hab stand hinter mir ein niedriger dämon,im haupt raum sind auch noch 2 schalter auf einem ist so ein komischer kopf der ein diamant im schädel hat und in dem anderen ist ein loch.Die anderen schalter krieg ich auch nicht betätigt und aus dem raum komm ich nicht mehr raus weil als ich ihn den raum gegangen bin ging ein Gitter runter,hoffe ihr versteht was ich meine.
13.07.2001, 13:54 #2
Sezer
Beiträge: 988

Du musst die Schalter in dem richtigen reihenfolge benutzen(Mitte,Links,Rechts) bei dem ersten zwei schalter kommt jeweils ein Dämon. Bei dem dritten schalter kommt der dritte untote Schamane besiege ihm und nim sein Schwert. Um wieder rauszukommen musst du den Schwert in dem Loch vor dem Gitter reinstecken.
13.07.2001, 14:04 #3
Palamides
Beiträge: 349

bei mir war das der 1. untote schamane, die sind alle nicht sooo schwer nur der mit pyrokinese ist lästig
13.07.2001, 15:27 #4
Malek
Beiträge: 6.225

@Blutfliege: Die Farbe der Schalter ist entscheidend.

@Sezer:
Das scheint ja gar nicht so einfach zu sein mit deiner Signatur.

Guck dir den Bildlink mal genauer an.
Du hast da stehen "/sigl.gif"
Was da aber stehen muss, ist "/sig1.gif"
OK?
13.07.2001, 17:42 #5
Moeff
Beiträge: 195

Die Betätigungsreihenfolge der Schalter ist in diesem Raum egal. Auf dem lila Feld mit dem Diamant im Schädel erscheinen die Dämonen bzw. der Schamane. Das Phänomen wird Dir auch später noch begegnen. Das helle Feld mit dem Loch drin ist für das Schwert des Schamanen gedacht - davon gibt es noch ein paar mehr.
Seite 1 von 1  1