World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
"HELP" I need some body "HELP"
Seite 1 von 2  1  2 
13.07.2001, 21:43 #1
Mc Gyver
Beiträge: 58
"HELP" I need some body "HELP"
HI "SCHLUCHTS"
Grrrr... naja ALSO ich habe den auftrag bekommen herauszufinden was im SL vor sich geht . ihr kent das sicher mit den mine crawlern . ich stehe vor dem tohr und wie konte es auch anders sein sie ist zu natürlich konten mir ZuXer weiter hefen ,wie ich im MARVIN mod die tür aufmache ! Gesagt getan aber dann gehe ich durch das thor , bereite mich schon mahl auf eine harte schlacht for und was ist ? KEINER DA !!! ich habe mich doch so darauf gefreut endlich ma wieder zu MEZLEN "schluchz" was muß ich nun machen ? das thor ist auf ? die minecrawler sind weg ! was soll ich da einsammeln ? da sind nur irgendwelche rohre soll ich da rein klettern ? Kann mir BITTE JEMAND HELFEN ? ICH WILL MEZELN
13.07.2001, 21:50 #2
Ur-Shak
Beiträge: 539

wenn ich dich richtig verstehe bist du in cor caloms auftrags (oder im auftrag des schläfers wie cor kalom so schön sagt) unterwegts um ein stärkeres sekret zu finden... also da musst du immer tiefer in die höhle gehen bis du auf die königing triffst (die erkennst du schon) die metzelst du ab und sammelst die eier ein die da rumliegen und die bringst du dann cor kalom.
13.07.2001, 21:53 #3
Mc Gyver
Beiträge: 58
THX
Genau das !!! aber in der höle "mine" sind keine minecrawler mehr ist da nur noch die königin ?
13.07.2001, 21:55 #4
vabun
Beiträge: 1.436

Also, du kriegest den auftrag ins NL zu gehen um die umzusehen?
du gehst zu Yberion und erfülst seine mission?
du gehts zu Kalom und kriegst eine Mission?

wen du das schon gemacht hast gest du in die mine, zu IAN der sagt du sollts ihm ein zahnrad bringen.
das hohst du ihm dan gest du zum tor und sprichst mit dem Gradisten.

wen du das alles noch nicht gemacht ist es kein wunder das die crawler nicht da sind.

wen doch dan weis ich nicht weiter.
13.07.2001, 22:02 #5
Mc Gyver
Beiträge: 58
ASO
DA muß ich dir leider recht geben das habe ich noch nicht gemacht aber in der mine ist ja gar keiner mehr !?!? Was muss ich machen das da wieder einer rein geht habe ich fergessen mit jemandem zu reden ?
1)Yberion : Das ist doch der für den ich das komische blaue ding holen soll oder ?
2)Kalom: für den soll ich das sekret holen
3) DAS mit Ian der der hat mir noch nichts von einem ZR. gesagt aber das ZR. habe ich schon . Den auftrag von Yberion (schläfer) habe ich schon aber der für Kalom das ist ja der bei dem die MINECRAWLER nicht mehr da sind "auch kein arbeiter mehr"
13.07.2001, 22:11 #6
vabun
Beiträge: 1.436

Also wen die mine Lehr ist dan hast du ein problem.
hast du die abgemurkst???

lies dir mal dem thread "insert cheat" durch da kannst du vieleicht die leute einfügen wen sie nicht da sind,
du brauchst Ian, As*irgendwas*, und mid, zwei der gors ich glaube gor na kosh und gor na vid heisen die,
13.07.2001, 22:11 #7
Ur-Shak
Beiträge: 539

also ehrlich gesagt verseh ich überhaupt nix mehr!!?? kann es sein das du nur am falschen ort suchst? also soviel ich weiss musst du nach dem tor (von asgahn oder wie der heisst) geradeaus, dann links, dann rechts, dann ein stück geradeaus/runter, dann rechts und gleich wieder links, ein bisschen geradeaus dann durch eine enge höhle und da ist dann die königin. auf dem weg finden sich etwa 10 minecrawler!

ps: Ich weiss nicht mehr wer das gesagt hat aber: das spiel ist dir nur logik schuldig solange du nicht cheatest und der marvin mode ist ja der chea - ähhmmm - ich meine testmode ;-)

mfg
13.07.2001, 22:12 #8
Ur-Shak
Beiträge: 539

@vabun:

du kannst die storywichtigen typen gar nicht abmurksen. (höchstens per cheat und da sag ich nur: selber schuld!!!)
13.07.2001, 22:17 #9
Mc Gyver
Beiträge: 58
ICH HABE KEINEN GETÖTET
ICH HABE NUR LEFTY UND EIN PAR BUDDLER AUSGERAUBT ACHJA AUCH DEN REIß LORD aber sonst keinen ich meine den eingang in der alten mine ihr auch ?
13.07.2001, 22:25 #10
Mc Gyver
Beiträge: 58
WIRD IMMER BLÖDER
NUN BIN ICH DEN OBEN BESCHRIEBENEN WEG MA NACH GELAUFEN UND DIE EIER HABE ICH GEFUNDEN ABER KEINE MUTTER ODER KINDER ICH KAN EINFACH DIE EIER EINSAMMELN
13.07.2001, 22:33 #11
vabun
Beiträge: 1.436

wen das tor zu wahr, du nicht in die alte mine gekommen bist, dan hast du ein problem,

installire mal den patch 1.08h, dan müste das problem weg sein.

gegebennen falls must du neu anfangen.
13.07.2001, 22:35 #12
vabun
Beiträge: 1.436

du kanst auch mal ein neues spiel anfangen, und kucken ob du in die mine kommst, das müste eigentlich gehen, wen nicht dan patch 1.08h
13.07.2001, 22:36 #13
sylver61
Beiträge: 105

Also ich würde nicht weiterspielen, keine Zeugen deiner Heldentat, keine Beförderung. (Nach der Quest wirst du entweder Templer, Gardist, Feuermagier, Söldner je nach Lagerwahl). Alten Spielstand laden, ist alles was du noch machen kannst.
13.07.2001, 22:42 #14
Carthos
Beiträge: 5.043

da sind keine minecrawler ?
und du machst da son aufstand ? ;)
sei doch froh *g*
wenn das tor bei mir aufgeht, kommen mir und den templern schon 15 crawler entgegen das ist hardcore, gut ich stehe meistens hinten und lass die templer kloppe beziehen :D
13.07.2001, 22:43 #15
Mc Gyver
Beiträge: 58
NEIN !!!!!!!
Leute Die Alte mine ist ja offen blos das thor zu den Minecrawlern nicht. aber in der mine ist keiner mehr die sind alle auf und dafon .
Ich bin dieb auf level 15 oder so ich habe echt keine LUST nochma von forn anzufangen PS : ICH SPIELE SEID LETZTE WOCHE SAMSTAG GOTHIC UND SPIELE VON ANFANG AN MIT 1.08
13.07.2001, 22:56 #16
vabun
Beiträge: 1.436

du warst aber schon mal in der mine?
prüfung des vertrauens und so?

wen die immer zu war,
mach mal ein neues spiel ( must nicht speiern)
einfach zu probieren ob du überhaupt in die mine reinkommst oder ob deine Gothic version im arsch ist.
13.07.2001, 23:09 #17
Mc Gyver
Beiträge: 58
Hääää
Wie soll den meine GOTHIC version schrott sein ?????
Wenn wo kan ich es umtauschen ?
1) JA ich war schon ma in der mine , Wegen der sache mit dem vertrauen
13.07.2001, 23:12 #18
vabun
Beiträge: 1.436

es häte ja sein können das deine cd kaput ist und die mine falsch abgespeichert ist.

wen du aber schon mal drin warst ist das wohl nicht so,
ich habe leider keinen anderen vorschlag als neu anfangen.
P.S. muste ich auch bei meinem ersten Mal Gothic spielen, ( aber aus nem anderen grund )
13.07.2001, 23:30 #19
Mc Gyver
Beiträge: 58
JO DAS WAR ES DAN WOL "SEUFTZ"
Hi Leut´z
ich wolte gerade einen anderen Spiel stand laden 1st for meinem aktuellem spielund in die miene laufen . ABER neee er hat Gothic automatisch beendet und es kam eine dicke fette fehler BOX in der folgendes stand : DS = 019Fh ES = 019Fh Gs = 0000h Cs:EIP =0197hAAB636h USW... Oben in der DIA box steht : GOTHIC 1.08 has caused an access violation at address BAAB6368h by attemting to"read"from address FFFFFFFFh. UND gans unten in der dia box steht : AN error description has been copied to the clipboard Please use the error.txt form to mail this error to support@piranha-bytes.com In der mitte der dia box steht : CALL STACK : 0197AAB6368(0x00000000 0x00000000 0x00020000 0xDDD3E2B0)DDRAW:DLL,I´nternalUnlock ()+548 byts(s) // WAR es das ???? soll ich es neu instalieren oder es nochma umtauschen bong habe ich noch
13.07.2001, 23:33 #20
Moeff
Beiträge: 195

Da komm ich wieder mit dem superschlauen Beitrag (McGyver, solltest ahnen, was kommt): IdR hilft es, einen Spielstand zu laden, der vor der Auftragsvergabe ist (probier sonst einen von danach, aber es besteht wohl wenig Hoffnung). Abgesehen davon hast Du wohl stark gewildert, sonst wärest Du nicht schon lvl15...
Wer weiß, was Du sonst noch angestellt hast.
13.07.2001, 23:39 #21
Moeff
Beiträge: 195

Fehlermeldungen habe ich auch des öfteren, aber nicht so krasse. Wend Dich mal an PB. Aber umtauschen?? Neeee. Da entgeht Dir noch viel zu viel. Hört sich zwar doof an, aber trotz dieser Bugs (die zugegebenermaßen viel an Spielspaß vernichten), ist dies ein Spiel von echten Rollenspielern und hat deswegen eine ungemeine Kopmplexität, die Fehler hervorrufen muß und sollte somit nicht wieder weggeworfen werden. RRRRRRRRRRRRRRRRRR. Es MUß doch eine Lösung geben!!!
13.07.2001, 23:40 #22
Mc Gyver
Beiträge: 58
*G*
IN IRGEN EINEM EINTRAG VON MIR (WIE KOMMT WIEDER LEBEN IN DIE WELT) GLAUBE ICH HABE ICH AUCH GESCHREIBEN DAS ICH EINER BIN DER SCHON SEID ZELDE FÜR DEN NES MANCHMAL 5 st am STÜCK NUR LEVEL ERKÄMPFE ICH HALTE MICH DAN MA NICHT AN DIE STORRY UND GEHE EINFACH NUR AUF JAGT ! DA HAST DU SCHON RECHT UND DAS MIT DEM WILDERN NEHME ICH ALS KOMPLIMENT AUF ABER SONST HABE ICH NICHTS GEMACHT !!!!!!! WIE DU VIELEICHT AUSCH SCHON GELESEN HAST HALTE ICH WENIG VON CHEATEN DA ICH FRÜHER NUR AM CS ZOCKEN WAR ABER DIE SCHEI** CHEATER MACHEN EINEM DAS ALLES SCHROTT ALSO ALS WILDERER BEZEICHNET ZU WERDEN FINDE ICH JA OK ABER NICHT ALS CHEATER !!!!!! SOLL ICH NEU ANFANGEN ?
13.07.2001, 23:44 #23
Mc Gyver
Beiträge: 58
HMM ?!?!
WAS WAR DAS DEN FÜR EIN FEHLER ?
13.07.2001, 23:57 #24
Moeff
Beiträge: 195

Hut ab vor Deiner Vergangenheit. Ich hab meine Ursprünge übrigens im GameBoy. Da gabs auch mal Zelda - hab natürlich auch alles umgebracht und rtiesige Karten der Ober- und Unterwelt gemalt (einen ganzen Ordner voll). Da konnte man nicht viel cheaten und wußte ehrliche Arbeit noch zu schätzen. Aber in diesem Fall gilt wohl eher "Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen". Auf dem GB oder NES gab es keine Bugs (zumindest sind mir nie welche aufgefallen), da mußte man also nie nachhelfen, damit notwendige Türen sich bemühen mal aufzugehen, oder Personen sich die Ehre geben anwesend zu sein etc.
Der tolle (Windows-)PC hat halt seine Macken.
So scheiße es ist: In Deinem Falle wäre mir JEDES Mittel recht (cheaten inbegriffen) um das von Dir nicht verschuldete Problem in den Griff zu kriegen (hatte ich übrigens bei JA2, was ich nachher nie wieder gespielt habe, weil es unzumutbar war)
14.07.2001, 11:36 #25
Mc Gyver
Beiträge: 58
N/A
Hmm ich habe noch mal den spiel stand geladen bei dem ich forher den fehler hatte . Es trat diesma kein fehler auf "juhu" Der spiel stand ist da wo ich dem Durchgedreten sekten typi den (das) Fokus abnehme .
ich habe den auftrag von Kalom ("schläfer") noch nicht bekommen . als ich den spiel stand geladen hatte bin ich sofort zur AM gegangen , und es waren noch alle da ! heist das das ich ab dem spiel stand weiter spielen soll ? was ist wenn dan wieder keiner in der miene ist ?
Seite 1 von 2  1  2