World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Mordrag is hin! (Das sollten alle lesen!)
Seite 1 von 1  1 
17.07.2001, 13:41 #1
shadow14
Beiträge: 505
Mordrag is hin! (Das sollten alle lesen!)
Hi Leute!

Hab grad wieder angefangen Gothic durchzuspielen, aber mir ist was unglaubliches passiert! Ich hab mich von Mordrag zum NL führen lassen und er hat wie immer die Wölfe angegriffen, nur diesmal ist er gestorben! Kann er das als NPC im 1. Kapitel überhaupt? Und nicht genug das er gestorben ist, nein die Leiche ist auch noch verschwunden! D.H.: Ich kann nicht ins NL aufgenommen werden und seine Leiche kann ich per Cheat auch nicht wiederbeleben!

Was ist los?
17.07.2001, 13:44 #2
Shamane-Ben
Beiträge: 171
Mysteriöser Bug?
Was für eine Geschichte, am besten wäre du fängst noch mal das Spiel neu an, und hoffst dass es dabei nicht nochmal passiert, wobei es nicht mehr passieren sollte, denn Bugs kommen nur eimal vor. Wirklich dass ist noch keinem passiert, hier im Forum außer dir, oder?
17.07.2001, 13:48 #3
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Das ist wahrlich mysteriös...hmm...und dabei habe ich eben noch mit Mordrag einen Reisschnaps getrunken...:D :D :D


Ich glaube, da musst du nochmal von vorn beginnen...(darfst dann ja mud noch mal killen...)


Gruß TGIDA
17.07.2001, 13:52 #4
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Du kannst ja auch noch Gomez killen und dir sein Schwert hohlen (Innos_Zorn)! Aber dazu musst du erst edit_abilities und das level auf 0 stehen, dann kippt er von alleine um. Scars Armbrust wäre auch noch zu empfehlen.
17.07.2001, 16:38 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Warum sollte Mordrag unsterblich sein? Man kann ihn doch in Thorus Auftrag töten.Und das würde bei einem "Unsterblichen" ja nicht gehen.Und um im NL aufgenommen zu werden, brauchst du Mordrag nicht, dafür reicht die Bedarfsliste der alten Mine.
17.07.2001, 16:41 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Bei mir ist Mordrag auch bei den Wölfen umgenietet worden.
Wenn es aber sein muss, dann erwecke ihn wieder zum Leben:

insert org_826_mordrag

Aber ich glaube, du musst den wirklich nicht haben für das NL.
Spätestens wenn du die Bedarfsliste hast, kannst du zu Lares.
17.07.2001, 20:12 #7
shadow14
Beiträge: 505
Auch in Ordnung...
Dann trete ich halt den Sektenspinnern (oh, pardon, der "Sumpfbrüderschaft" ;)) bei und hoffe auf bessere Zeiten.
17.07.2001, 20:23 #8
Carthos
Beiträge: 5.043

ich hab ihn gleich umgehauen und zwar so das er nie mehr aufstand.
tja ich als treuer diener von gomez mache natürlich was thorus mir sagt :D
17.07.2001, 20:25 #9
vabun
Beiträge: 1.436

es ist nicht wichtig ob der noch lebt, da es ja vorgesehen ist das man mehr punkte von thorus bekommt wen man ihn umbringt,
und wen man ihn um haut (K.O. oder tot) bekommt man ja auch noch das Quests von fisk. ( man kann ihn auch um hauen kurz nach dem man den ring hat, umd bekommt trozdem noch das fisk quest :) )
17.07.2001, 20:26 #10
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Kann man das auch noch in Kap. 2?
18.07.2001, 02:30 #11
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

´mit mordrag ist das schon komisch also wennn thorus den auftrag
gibt sollte man mordrag nicht töten man haut ihn um nimmt alles weg waffen usw dann lässt man sich von ihm ins neue lager führen
beim ersten molerat scaveanger oder sonst was rennt der ziemlich schnell weg dann mache ich es immer so das ich ihn aus den augen verliere gehe dann trotzdem zum tor beim neuen lager und da steht er auch schon tja so stirbt mordrag auch nicht.
18.07.2001, 09:10 #12
Abaddon
Beiträge: 1.783

Mal ne ganz andere Frage.Welche Quest kriegt man denn von Fisk?
18.07.2001, 09:25 #13
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

wenn mordrag einen tödlichen unfall hatte braucht fisk nen neuen heler und den soll man dann besorgen aba nur, wenn er wirklich tödlich verunglückt ist der gute
18.07.2001, 09:32 #14
vabun
Beiträge: 1.436
@fu
ähm a häm
ich hab ihn mal K.O. geschlagen ( nach dem er mir den ring gegeben hatte :D) und hab das quest trozdem gekriegt , man muß ihn nur noch mal ansprechen und sagen
quote:
verpiss dich
, ich denke man kriegt das quest wen man ihn gewaltsam vertreibt.
18.07.2001, 15:39 #15
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

richtig oben hab ich beschrieben wie ich das mit mordrag gemacht habe ich habe ihn da auch nicht getötet und fisk wollte trotzdem das ich
ihm einen neuen heler beschaffe
Seite 1 von 1  1