World of Gothic Archiv > OT-Forum
Anregung und Kritik zum Thread "Änderungen in den Threads"
Seite 1 von 1  1 
13.07.2001, 18:38 #1
Malek
Beiträge: 6.225

Ich habe einen Vorschlag:
Wie wäre es, wenn du in den Post mit reinschreibst, was du geändert hast?

Das verwirrt nämlich weniger.
13.07.2001, 19:25 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Die Änderungen, die ich gemacht habe, stehen jeweils unter "Änderungen" (Darum heißts ja auch Änderungen).
Wie stellst du dir das vor, daß ich schreibe, was ich geändert habe? Soll ich hier jedes Posting reinkopieren, so mit vorher - nachher? Ja hab ich denn sonst nix zu tun? Das wäre mir zu aufwändig. Selbst die Links hier reinzukopieren, wäre ne Menge Arbeit.
Ich geb doch den Threadnamen an, wo die Änderungen stattfanden. Wens interessiert, der kann ja reinschauen, die Betroffenen und daran Interessierten werden schon wissen, was ich geändert habe, da sie ja den jeweiligen Thread kennen und ja erst durch ihre Beschwerde eine Änderung in Gang gebracht haben.

Und überhaupt, was heißt hier verwirrend? Klarer und einfacher gehts ja wohl nicht! *grummel*
15.07.2001, 18:13 #3
Riordian
Beiträge: 185

Danke Don! Hab ich gar nimmer geusst, dass das so heißt!
15.07.2001, 22:43 #4
[HW]Butcher
Beiträge: 148

gute idee, son threat *g*
spart man sich viele mails ;)
15.07.2001, 22:55 #5
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Äähm...sorry, ich weiss nicht worum es geht, ich wollte nurmal fragen, warum diese "Hammer Troll Waffe" in "Haue Troll Waffe" oder so verändert wurde?!
15.07.2001, 23:03 #6
Medion
Beiträge: 159

Ein Hauer ist ein kurzer Stoßzahn sowas wie ein Wildschwein hat.
Riordian hat daraus einen Hammer gemacht. So sollte jetzt kalr sein.
16.07.2001, 00:58 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Joni:
In diesem Thread gings um die Zutaten für ein Ulu-Mulu. Dazu gehört der Hauer eines Trolls. Riordian hat aus dem Hauer einen Hammer gemacht. Ein Troll hat aber keinen Hammer, das habe ich berichtigt.
16.07.2001, 20:48 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Danke Don ich war zu schnell am tippen.....
17.07.2001, 18:31 #9
Medion
Beiträge: 159

Gut rausgekommen Don ;)

[edit]
Zu meiner Postingsveränderung im Thread "Im Lager der Orks"

Gruß
Don-Esteban
[edit/]
17.07.2001, 19:31 #10
Malek
Beiträge: 6.225

Ich weiss, ich sollte hier nicht reinschreiben:)
Also lösche es sobald du es liest.

Möchte dich aber bitten, AntonHynkels letzten Beitrag im Kastell des ZuX (erstellt am: 17.07.2001 um 11:15 ) zu löschen, weil der nicht in die Story passt.
Oder editiere ihn so, dass das Gemurmel verschwindet.

THX
Malek

[edit]
Ja, es passt nicht in den "Änderungen in den Threads"-Thread rein, sondern es passt wie die Faust aufs Auge in den Thread, in dem es jetzt steht.
Bis jetzt mußte ich JEDES Posting, das hier steht, erst mühsam verschieben. Warum könnt ihr denn nicht freiwillig hier rein schreiben? *langsam verzweifel* Ich hab doch so schon genug zu tun! Ist das denn soooo schwer??

Don-Esteban
[/edit]
18.07.2001, 11:59 #11
orphelia
Beiträge: 754

don, ich danke dir für die veränderung im kastell-thread :)

(lob muß für die armen, geschundenen mods ja auch mal sein :) )

liebe grüße,
orfi
18.07.2001, 12:05 #12
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Das tut gut.;)
22.09.2001, 22:04 #13
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Ich habe eine Bitte
Können die Beiträge von krigga im Alten Lager 4
auf Seite 16 und 17 gelöscht werden
diese machen wirklich die Atmosphäre bis aufs übelste kaputt
:(
Danke im Voraus:)
22.09.2001, 22:48 #14
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Ich dachte dieser Krigga ist weg aber er nervt im Alten Lager 5
weiter da könnte auch was gelöscht werden
Seite 1 von 1  1