World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Bekanntmachung....
Seite 1 von 2  1  2 
21.07.2001, 14:32 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
Bekanntmachung....
Hallo werte Jünger und andere,

mich kotz es langsam an das sich in den Foren nur noch angefurtz wird.

Ab sofort werde ich jeden post rauswerfen wo einer von uns und von den ZUX (oder einer anderen Gilde) angegriffen wird.

Ich bin Stinksauer.....ferner sehe ich als sehr schlecht an in anderen Gilden zu wildern.

Auch wenn sich Lee dafür schon entschuldigt hat.

Ich denke das hier einige die Regeln vergessen haben:

Die Jünger Lee's wollen einen Gilde darstellen, die den Hilfesuchenden und Ahnungslosen mit Rat und Tat zur Seite steht. Außerdem ist es unser Ziel den Frieden im Forum zu wahren. Und sei das Problem noch so komisch....
Die Idee zu den Jüngern von Lee entstand auf Grund eines Hilfesuchenden der schließlich einem anderem half....

Ferner ist es unser Ziel eine große Gilde aufzubauen....Möge uns dies hoffentlich gelingen....
Die vielleicht eines Tages mit den anderen eine Freundschaft aufbaut.

§4: Verbale Attacken gegen andere Forum Mitglieder werden nicht geduldet und sofort geahndet. Es kann zum sofortigen Ausschluss aus der Gilde führen! Und somit steht man zum Abschuß bereit!

Ich habe die Schnauze voll!!!!!!!!!!

§13a: Es ist möglich im ersten Falle eines Verstoßes und bei Aussicht auf eine einmalige Tat den Status des Betreffenden in 1 zu verwandeln, was einem Jünger/in entspricht. Ist der betreffende schon Jünger/in ist §13a nicht wirksam. Bei weniger schweren Delikten ist sind entsprechend der Schwere weniger Stufen abzuziehen. In keinem Fall darf ein Söldner Lee’s oder ein Schriftführer Waffenschmied werden! Sie sind aus der Führungsklasse auszustoßen und haben wie alle anderen erneut große Taten zu vollbringen um ihren Status wieder zu erlangen es sei denn der Rat entscheidet, dass die Betreffende Person nie mehr der Führungsklasse angehören darf.



Also jeder packt sich jetzt mal an seine eigenen Nase.


Alle Jünger des Lee haben diese Regeln zu beachten! Es gibt keine Ausnahmen! Wer den Jüngern des Lee beitritt bescheinigt dass er diese Regeln gelesen hat und anerkennt! Ein Verstoß gegen die Regeln kann zum Ausstoß aus der Gilde oder aber zur Degradierung führen! In solchen Fällen gilt §13 und §13a


gruss manmouse
21.07.2001, 14:41 #2
Spluff
Beiträge: 1.571

Da hast du absolut recht, manmouse! Schließlich stehen wir ja in Freundschaft, mit dem ZuX! Und so söllten wir uns nicht streiten und bekriegen!
21.07.2001, 14:43 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Ein wahres Wort von einem wahren Anführer. Respekt, und voll und ganz meine Meinung.

Also, lest euch bitte auch unseren Codex auf der Homepage durch, wir haben auch ein Verwarnungssystem. (steht aber noch nicht auf der HP sondern im Forum unter Konferenzraum)

In diesem Sinne

Malek
21.07.2001, 18:41 #4
Saturas
Beiträge: 3.217
Genau!
Finde ich auch. Ich bin zwar erst seit heute bei Lee's Gilde und beim Forum, aber sowas sollte in keinem Forum, schon gar nicht in diesem vorkommen. Hoffentlich wird niewieder einer von uns oder von ZuX (von Gardisten z.B.) angegriffen!
22.07.2001, 00:18 #5
asmodean.
Beiträge: 638

Werter Anführer!

Ich antworte statt in den email hier im Forum.Entschuldige bitte.

Ich pflichte dir bei,den mir ist es auch schon länger aufgefallen,dass unsere Regeln sehr weit gedehnt werden.Auch ich bin ein Befürworter des engeren auslegens.Wie ihr euch erinnert,habe ich schonmal vorgeschkagen einen Bewahrer der Regeln einzuführen.Bedenkt dies noch einmal.

Gruß Asmodean
22.07.2001, 00:32 #6
manmouse
Beiträge: 6.742
Nun.......
Nun ,das agte ich damit.Hier im Forum bewhre ich die Regeln nun strenger!!!!!!!!


zum grusse manmouse ;)
22.07.2001, 00:35 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Was genau meinst du mit "Wahrer der Regeln"?
Einer, der in der Gilde eingesetzt wird, oder jemand der es allgemein bewacht?

Da so ein Posten nur sinnvoll von einem Mod geführt werden kann, hmm.
Bis jetzt habe ich das ja immer selber erledigt.
Deshalb nicht nötig. Im ZuX ich, hier manmouse und Lucky und im RPG eben DON.
22.07.2001, 00:46 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Genau so Malek.......
22.07.2001, 21:31 #9
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Nun, ich wollte nur mitteilen, dass ich diesen Thread mit Genugtuung und großer Hoffnung gelesen habe.
Möget ihr die Regeln einhalten.
22.07.2001, 21:50 #10
manmouse
Beiträge: 6.742

Mich kotz das auch in anderen Foren an.....Joni *nurmalsosag*

aber hier kann ich das ändern............


gruss manmouse ;)
22.07.2001, 23:50 #11
asmodean.
Beiträge: 638

Ich dachte daran,das man seine Mitglieder auch beschäftigen sollte.Je mehr man hat umso schlechter ist alles zu koordinnieren.Wenn das die Mods machen,auch gut.Ist aber schon Streß.

Gruß Asmodean:)
23.07.2001, 22:15 #12
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun dann gebe ich dir die Möglichkeit .Mache Vorschläge.......
24.07.2001, 10:14 #13
asmodean.
Beiträge: 638

Magie zu Ehren manmouse

ok.Z.B. einen festen Vertreter in den anderen Foren um dort auf dem laufenden zu sein.Rekrutierung(grins) von Mitgliedern fürs Online-Rolli.Sogenannte "Außendienstler" die unsere Botschaft in anderen gamesweb-Foren heraustragen,durch aktive Beteiligung vor Ort.Velleicht sogar im Rotationsprinzip.Weitere Ideen werde ich versuchen zu generieren.Was hälst du bisher davon?

Gruß Asmodean
31.07.2001, 19:35 #14
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich hab auch eine bekanntmachung zu machen:

Ich war schon einmal Mitglied in dieser Gilde! Ganz am Anfang. ich war damals das 5 Mitglied oder so!
Damals hieß ich noch Mac_Cherry doch ich hab aussteigen müssen, weil ich kein Internet mehr hatte, doch als ich es wieder bekam entschloss ich mich dazu meine alte Identität zu verbergen und eine neue zu erschaffen (weiß auch nichtwarum ich das tat..).
Viele von euch wird das sch**ß egal sein, aber Manmouse und Lucky Fu söllten sich vielleicht noch an mich erinnern...


Gruß Spluff
01.08.2001, 02:03 #15
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Spluff
Ich hab auch eine bekanntmachung zu machen:

Ich war schon einmal Mitglied in dieser Gilde! Ganz am Anfang. ich war damals das 5 Mitglied oder so!
Damals hieß ich noch Mac_Cherry doch ich hab aussteigen müssen, weil ich kein Internet mehr hatte, doch als ich es wieder bekam entschloss ich mich dazu meine alte Identität zu verbergen und eine neue zu erschaffen (weiß auch nichtwarum ich das tat..).
Viele von euch wird das sch**ß egal sein, aber Manmouse und Lucky Fu söllten sich vielleicht noch an mich erinnern...


Gruß Spluff



Hmmmmmmmmmmmm was soll ich davon halten?????Wenn Du als Mc_Cherry geblieben wärst,hättest Du jetzt im rat sitzen können.Nun denn,

@asmo ja das ist gut

gruss manmouse
03.08.2001, 19:10 #16
Spluff
Beiträge: 1.571

quote:
Zitat von manmouse


Hmmmmmmmmmmmm was soll ich davon halten?????Wenn Du als Mc_Cherry geblieben wärst,hättest Du jetzt im rat sitzen können.Nun denn,

gruss manmouse


Ich hab ja so ca. 2 Monate kein Internet mehr gehabt und als ich es wieder hatte, da wollte ich nimmer Mac_Cherry sein!!!

Gruß Spluff
04.08.2001, 17:50 #17
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

als, ich werd ma wieder ne bekanntmachung machen, wozu dieser tread ja da ist oder?

ich muss leider meine sporadische abstinenz ankündigen, will heißen: ich bin die nächsten 14 tage mit einem großprjekt eschäftigt und werde daher kaum bis fast gar nicht hier auftauchen können. ich hoff ma, ihr nehmt mir das net allzukrumm!

ich versuch aber auf dem laufenden zu bleiben.

bis dann dann

p.s.: im ICQ (53636690) bin ich weiterhin erreichbar. also dann, wenn ich mit meinem projekt fertig bin, werde ich euch wieder voll und ganz zur verfügung stehen
04.08.2001, 20:51 #18
Spluff
Beiträge: 1.571

Ich werde dich vermissen Lucky...
05.08.2001, 04:52 #19
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

keine angst, ich fahr ja nich weg, bin also schon ab und zu ma hier aber eben eher selten, seltener als in letzter zeit. also, keine angst, ihr werdet sicher einiges von mir lesen in den kommenden 14 tagen aber eben weniger :o)
05.08.2001, 13:09 #20
Vampire1
Beiträge: 41

:D Bis in 14 Tagen..Lucky
05.08.2001, 15:20 #21
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Na denn...viel Spass bei der Arbeit Lucky


cu...TGIDA
05.08.2001, 21:23 #22
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nuja, den hab ich schon, und es geht gewaltig (kleine pause) na, ok, es geht voran :) es sind halt immer wieder kleine details die einen unerwarteten mehraufwand bedeuten jedoch ist das ergebnis meist zufriedenstellend und im moment bin ich schon ganz gut in meinem eigenen Zeitplan, wer genau wissen will, was ich mache der möge auf meiner site die sparte modellbau besuchen. es hier aufzuschreiben würde erstens den ramen sprengen und 2. hier nicht hergehören, hat nämlich absolut gar nichts mit Gothic zu tun.
09.08.2001, 14:27 #23
asmodean.
Beiträge: 638

Was haltet ihr davon einen Thread aufzumachen der nix mit Gothic zu tun hat?
Schließlich zocken wir ja alle auch mal andere Spiele,oder?Es wäre doch schade dann sich aus den Augen zu verlieren.

Asmodean
20.08.2001, 11:45 #24
Lucky Fu
Beiträge: 1.395
rückmeldung
so, ich werd hiermit mal meine rückmeldung kundtun und sogleich eine weitere abwesenheit ankündigen, betrifft die gesammte nächste woche. danach dürften aber meine arbeiten am derzeitigen projekt abgeschlossen sein sodaß ich danach wieder permanent zugegen sein kann. ich hoffe, mich klärt mal jemand über das gröbste auf, was sich geändert und ereignet hat. ich kann ja nich tagelang die posts der letzten 3 wochen lesen, ich hoffe, daß verlangt keiner von mir oder? also, schefchen? schickste mir ma ne mail mit den gröbsten sachen die ich wissen müsste?
20.08.2001, 11:47 #25
asmodean.
Beiträge: 638

Welcome Back Lucky!

Wenn du gerade anwesend bist dann poste und wir treffen uns in unserem Chat.

Asmodean
Seite 1 von 2  1  2