World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Donner über der Barriere.. wirklich komisch
Seite 1 von 1  1 
21.07.2001, 17:36 #1
LordBJ
Beiträge: 61
Donner über der Barriere.. wirklich komisch
Immer wenn ich Donner höre, dann schau ich sofort nach oben auf zur barriere hoch, weil was ich da sehe ist immer lustig....
Be diese Donner hat die barriere eine andere textur (nicht die blau/Blitz oder keine).. und das lustige ist, das aus welchem Grund auch immer, die barriere irgendeine textur hat... mal ne art rot mit Nieten.... oder was ich eindeutig identifizieren konnte war die textur diese Orkmessers was die Späher haben (sieht aus wie nen Klingonenmesser)... aber ich hab auch schon Holzauntexturen etc gesehen...

ist das jetzt ein bug, oder soll das wirklich so sein??
21.07.2001, 18:02 #2
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Ich würde sagen ein Bug oder Grafikfehler, denn bei mir ist das nicht...Ich seh es immer schön bläulich blitzen.
21.07.2001, 18:08 #3
Spluff
Beiträge: 1.571

Das is kein Bug! Bei mir is das auch so! mal is es bunt, dann sind Totenköpfe drauf, dann mal ganz weiß durchsichtig!;)
21.07.2001, 21:40 #4
LordBJ
Beiträge: 61

was soll das denn jetzt fürn Schwachsnn sein... nurweil das bei dir genauso ist, heißt es ja nicht, dass es kein Bug ist... vorhin hab ich die Robe eines Feuermagiers gesehen.... ich werd vieleicht mal nen paar Shoots machen.... PS: Ab und zu ist es auch ganz normal blau
21.07.2001, 23:39 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

Egal bei mir ist es auch und ich finde es geil...........
21.07.2001, 23:48 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Dazu gabs auch schonmal ein Picture Of The Moment, noch gar nicht lange her.
21.07.2001, 23:55 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Das habe ich persönlich noch nie erlebt.
Aber vor einigen Wochen gab es mal ein Picture of the Week, wo so eine Mutation der Barriere zu sehen war. Ein ganz simpler Texturbug, mich würde nur mal interessieren, was ihn auslöst.

Ich habe auch einen netten Screenshot von der Barriere gemacht, ich denke dass er in den nächsten Tagen als POTM erscheint.
23.07.2001, 00:44 #8
NicoDE
Beiträge: 1.398
ist ja schließlich eine magische Barriere...
warum sollte es nicht eine durch magische Kräfte verursachte Projektion durch Raum und Zeit sein :).
Selbst wenn es nicht beabsichtigt war--es ist ein nettes Feature ;)

Gruß Nico
23.07.2001, 12:24 #9
Malek
Beiträge: 6.225

HEY!
Mein Bild von der Barriere ist jetzt POTM auf der startseite von
http://worldofgothic.de .
:D:D:D
23.07.2001, 14:15 #10
Superluemmel
Beiträge: 3.057

is bei mir auch manchmal...is wohl ein bug oda so...
aber bei mir war es höchstens das nietending, was anderes hatte ich noch nie.
Seite 1 von 1  1