World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Vorwarnung
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
24.07.2001, 18:41 #1
Bullit
Beiträge: 2.726
Vorwarnung
Für Gomez!
Mit meinem ersten Post in diesem Forum möcht ich die Mitglieder aller WoG schon einmal vorwarnen! In kurzer Zeit wird der Clan "Die Garde"
auch auf dieser Website aktiv werden. Das bedeutet, das ab dann das Alte Lager kein Ort mehr ist, wo Sumpfler oder Banditen sich das Verhalten der Gardisten selbst aussuchen können.
Unser Vorstellungsthread wird in Kürze in diesem Forum erscheinen, indem wir unsere genauen Ziele erläutern.
24.07.2001, 19:20 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Obwohl ich nichts dagegen habe, euch hier im Forum als Gilde aufzunehmen, ist es dennoch nicht unbedingt eure Entscheidung.

Das entscheidet der Gildenrat im Rollenspiel Forum.

Und ihr müsst in eurem Konzept berücksichtigen, dass
bereist die Feuermagiergilde besteht, was wird dann aus ihr.

Bin schonmal gespannt auf euren Thread

Malek
Gildenmeister des ZuX
24.07.2001, 20:24 #3
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun, ich hätte nix dagegen solange hier keine gegenseitigen beleidigungen auftauchen isses ok (im rollenspiel isses was anderes) tscha aber ich hab ja nix zu sagen im gildenrat *zurückgetretenbin*
24.07.2001, 20:25 #4
Carthos
Beiträge: 5.043

da gibts aber ein problem. es gibt hier schon ein altes lager !
24.07.2001, 20:55 #5
manmouse
Beiträge: 6.742
Wir werden sehen.......
Da hat der Rat mitzureden.

Bewerbt Euch dann werden wir sehen.Ich bin aber jetzt erstmal 3 Tage auf einem Lan.


Lee zum Grusse manmouse
24.07.2001, 22:03 #6
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Ich spreche nun für alle Mitglieder der GdF und in Innos Namen zwei Alte Lager sind nicht möglich wir würden uns gegenseitig die möglichen member wegnehmen wir werden uns der Garde nicht fügen da wir
zuerst hier waren und gerade in einem Aufschwung sind die einzigste Möglichkeit würde sein das die Garde sich den Feuermagiern fügt
und die meisten member als Frischlinge beginnen wärenddessen eure hohen
member höhere gestuft werden z.b. Schatten -Gardist aber selbst das kostet überwindung Verhandlungen sind irrelevant Die Gilde der Feuermagier wird sich weder anschliessen noch wird sie weichen wir werden unsere Position halten
Grayfox ENDE
24.07.2001, 22:04 #7
Carthos
Beiträge: 5.043

klingt gut. aber reservier mir bitte den einen posten(du weisst was ich meine)
24.07.2001, 23:55 #8
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich finde auch, dass der Gildenrat darüber entscheiden sollte, doch will ich von vornherein darauf hinweisen, dass wir die rechtmäßigen Vertreter des Alten Lagers sind und wir uns nicht verstoßen lassen. Außerdem hat der Gildenrat schon bei der Gründung unserer Gilde beschlossen, dass damit eine Gilde für jedes Lager besteht und wir damit komplett sind.
25.07.2001, 00:03 #9
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

naja da siehts schlecht für uns aus malek stimmt zu manmouse bestimmt
auch und was hundder macht keine ahnung
soviel dazu
25.07.2001, 00:04 #10
Carthos
Beiträge: 5.043

na klasse
aber wir kämpfen bis zum letzten mann
25.07.2001, 00:12 #11
Malek
Beiträge: 6.225

MOOOOOOOOOMENT.

Ich habe nirgendwo meine Zustimmung gegeben. Ich möchte die Vorstellung der Garde abwarten, dann wird das im Rat diskutiert, und dann abgestimmt. So läuft es, nicht anders.

Und ich werde bestimmt nicht zustimmen wenn eure Stellung dabei ungeklärt ist.

malek
25.07.2001, 00:13 #12
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

naja ebend so
25.07.2001, 01:10 #13
Malar
Beiträge: 1.822

Jetz komm wieder ich mit meinen klugen Ideen! :D
Wir haben gesagt das RPG muss nur an Gothic "anlehnen".
Wie wäre es mit einer neuen Gilde?? Die Garde
Gardisten die sich abgespalten haben um einen Ausweg zu suchen. Die
Garde entführt Buddler und Schürfer um sie für sich arbeiten zu lassen!
Sie haben eine Erzader im Nebelturm enteckt, sie haben keine Magier
aber sind sehr starke Nahkämpfer. Eine Legende erzählt von neuartigen Waffen die nur von der Garde hergestellt wird.

Oder in der Art. Ich weiss ihr woltet keine neuen Gilden aber die Gilde der Feuermagier ausschliessen? Nööö!
25.07.2001, 01:18 #14
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

wenn sie sich uns nich anschliessen PECH wenn die hierher kommen müssen wir kämpfen damit wir überhaupt überleben
wofür hab ich mir da die ganze mühe gemacht sigs idee ideen für die hompage und malek hätte die homepage umsonst in leben gerufen
verdammt wo gehen die fanatiker des alten lagers hin zu 5 membern
oder zu über 15 häääääääää ihr wisst gar nicht was das bedeutet wenn die hierher kommen
25.07.2001, 01:28 #15
Malar
Beiträge: 1.822

Oh doch Grayfox, wir wissen auch was das bedeutet, auch für uns weniger Member, doch bedenke, Odin stand auch mal vor dem Gildenrat und hat um die Gilde der Feuermagier gebeten! Was wenn das neue Lager oder gar wir gesagt hätten: Nein, sonst haben wir keine Members mehr!

Sag wenn ich dich falsch verstanden hab
25.07.2001, 01:32 #16
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

da gab es das alte lager noch nich und 2 mal altes lager =streit
hast du nicht vor kurzem gesagt das sich überall gestritten wird also müsstest gerade du dagegen sein
25.07.2001, 01:39 #17
Malar
Beiträge: 1.822

Fall mir nicht in den Rücken Grayfox! Ich bin nicht dafür aber auch nicht dagegen, ich bin nur dagegen das du sie schon zu Beliar(tschuldicht DMB's) jagst bevor du sie genau kennst!
Grayfox wach auf! Ihr habt ein Bündnis das kann euch helfen zu mehr Membern zukommen. Durch Werbung in der Sig und auf ihrer HP!

Die Feuermagier weren nicht aussterben, glaub mir!

Und wenn es wirklich nicht anders geht dann könnt ihr ja sagen
ihr seid die Feuermagier und die Garde sind die Gardisten.

Hundder wird wahrscheinlich für sie stimmen, da er immer offen für neues ist.
25.07.2001, 01:48 #18
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ja wir haben ein bündnis aber ich glaube das die uns verarschen wollen
machen nen vertrag das man sich nicht gegenseitig angreifen darf und dann sowas das ist ein angriff hier schon der name vorwarnung
25.07.2001, 01:55 #19
Malar
Beiträge: 1.822

Tja Grayfox ich sehe du erträgst immer noch kein Sumpfkraut:D
Du musst nähmlich ziemlich bekifft sein um das so zu sehen.

Mach dir keine Sorgen Grayfox, du kannst auf meine Hilfe zählen, wenn du sie brauchst!

Aber du musst mir versprechen das du den armen Leuten eine Chance gibst und den Vorstellungsthread wenigstens einmal genau liesst! :D

Der Schläfer möge dich behüten Grayfox
25.07.2001, 02:01 #20
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

mhhhh mein verhalten ist richtig ich kann hier keinen auf optimist
was is wenn jetzt jemand kommen würde Die Anhänger Cor Angars
mit 15 Mitgliedern und sagen wir sind nur die gilde von cor angar und seinen templern
25.07.2001, 02:05 #21
Malar
Beiträge: 1.822

Wenn du in unserem Thread gelesen hast gibt es wie die Garde
auch ein Sumpflager!!!!!!!
Ich weiss nicht mehr wie sie heissen. Hundder will sie unbedingt einladen zu uns ins Forum genau wie die Garde, du verstehst?
25.07.2001, 07:41 #22
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun, ich fände es gar nich so schlecht, wenn die hier auftauchen würden, denn dan müsstet ihr endlich mal weiter voran gehen. die site hat noch sehr viel potential, aber das müsst ihr nutzen und dazu müsst ihr erstmal mit dem umbau anfangen! im moment is sie noch nich wirklich konkurenzreif aber die site der garde is auch nich der bringer... aber über kurz oder lang ist es klar, daß die eine gilde die andere frisst, wer aber wen schluckt das liegt allein an euch! aber dazu braucht ihr erstmal eine ordentlich funktionierende rangliste und müsst halt daran arbeiten die gilde vorwärts zu bringen, eben durch den umbau und die verbesserung der hp! es gibt noch viele möglichkeiten! ich behaupte jetzt mal, daß wir, die jünger des Lee die bestorganisierte gilde sind und wir sind derzeit die görßte gothic gilde weltweit professioneles auftreten wird also gewürdigt! tut was dran! ihr habt die möglichkeiten aber nutzt sie auch!
25.07.2001, 10:12 #23
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

es gibt schon ein altes lager das sind wir bei uns läuft es zur zeit gut wir haben ein paar member hinzu bekommen das darf nicht auf einmal
unterbrochen werden eigentlich muss ich sagen ich dachte das ihr mehr verständnis für uns habt aber anscheinend fallt ihr uns alle in den rücken für eine gilde die ihr noch nicht mal richtig kennt:( wer die gilde der feuermagier richtig betrachtet sieht im übrigen das wir schon unser bestes geben aber anscheinend wollt ihr uns alle untergehen sehen dazu wird es nicht kommen egal wie ihr die anderen
unterstützt
25.07.2001, 10:22 #24
Superluemmel
Beiträge: 3.057

naja ich finds auch nich so toll wenn hier jetz auch scho wida die grosse fresserei losgeht. und irgendwie hat grayfox scho recht wenn er meint sie hätten hier das vorrecht. aber auch malar hat nicht unrecht mit seinen vorschlägen. man muss halt irgendwo kompromissse eingehen. ich hoffe auf jeden fall dass die bisher bestehenden gilden auch weiterhin bestehen werden !!!

assistance by superlümmel
25.07.2001, 11:20 #25
Bullit
Beiträge: 2.726

ups, da hab ich ja ganz schön Staub aufgewirbelt. *g*

@ alle Feuermagier, wo liegt euer Problem ? Ihr seid Magier, wir sind Gardisten. Wer Magier werden will, geht zu euch, wer zur Garde will, kommt zur Garde. Da gibt's doch kein Problem, oder?
:D
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6