World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gothic läuft bei mir nicht !!!
Seite 1 von 2  1  2 
26.07.2001, 18:08 #1
Das Echte
Beiträge: 12
Gothic läuft bei mir nicht !!!
Hola

auf meinem Tower - Rechner und auch auf meinem Noteboke läuft das Spiel nicht ,was soll ich machen ??? Bei meiner Freundin auf ihren Rechner läuft das Spiel aber ich kann doch jetzt nicht nur noch zum zocken zu ihr gehen *gggg*

adios
26.07.2001, 18:13 #2
Pures_Gift_2k1
Beiträge: 23

Ja was hast du denn für en Rechner-Wieviel MHZ?Wieviel Ram?Was für ne Grafikkarte?
26.07.2001, 18:44 #3
LordBJ
Beiträge: 61

und wo funktioniert das Spiel wie nicht???
26.07.2001, 19:25 #4
Das Echte
Beiträge: 12

Mein Tower PC hat 196 Ram und 500 Mhz und mein Notebock hat 256 RAM und 1000 Mhz ,

nach der Instalation läuft das Spiel nicht ,beim Notebock kann sein weil dort habe ich Windows ME drauf ( ich glaub unter ME läuft es nicht ) bei meinem Tower Rechner hab ich Windows 98 drauf

adios
26.07.2001, 19:38 #5
Moeff
Beiträge: 195

Hast Du den Patch installiert?? Wenn nein: erstmal das nachholen. Wenn ja:
Welche Grafikkarte hast Du??
Wo hakt das Spiel?? Beim Starten, nach dem Video, Fehlermeldung??
Achtung: das Spiel braucht ziemlich lange, bis es startet. In der Zeit nicht in den Task-Manager gehen. Auf Deinem Tower sollte es sonst eigentlich laufen. Mit Me gibt es aber Probleme, jedoch sollte es auch dort laufen...
26.07.2001, 20:27 #6
Das Echte
Beiträge: 12

Hola

das mit denn Patch muss ich noch machen ,das Spiel bringt die fehlermeldung schon vor dem Video ,nächste Woche probiere ich es noch mal aus ,ich muss erscht mal mein Spiel wieder von meiner Freundin holen ,ich will mal hoffen das es dann funktioniert

adios
26.07.2001, 23:14 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Du hast uns immer noch nicht gesagt, welche Grafikkarte du benutzt.
Es ist dabei egal, wann es abbricht.

Und am Windows ME kann es nicht liegen, das benutze ich auch (noch), und es läuft so gut wie es eben mit einem Windows möglich ist ;)
27.07.2001, 05:42 #8
Das Echte
Beiträge: 12

wegen Grafikkarte muss ich einen Kumpel von mir erst mal fragen ( ich hab von Hardware nicht sooo einen Plan ,bei mir muss nur immer alles laufen ,eine Kumpel von mir stellt meine Rechner zusammen )

adios
27.07.2001, 08:21 #9
Pures_Gift_2k1
Beiträge: 23

Also ich hab auch Windows ME und es läuft stürtzt nur ziemlich oft ab.
27.07.2001, 14:38 #10
Carthos
Beiträge: 5.043

so wie es aussieht ist es egal was fürn betriebssystem du hast. denn windows davorsteht schmierts ab ;)
ich hab win98 und ich bin mehr am neustarten als am zocken *LOL*
27.07.2001, 18:49 #11
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ich glaube nicht das es am betriebssistem liegt-ich benutze auch Windows ME(Athlon TB,1.2 Ghz,GeForce MX 2).Mit meinem System habe ich nie irgendwelche probleme gehabt beim spielen(nur am anfang-es hat ganz stark gerückelt,aber seitdem ich von 128 Mb auf 256 Mb aufgerüstet habe,lauft wie geschmiert).Ram ist sehr wichtig,danach die grafikkarte,erst am dritter stelle kommt Prozesor.Eventuel ist deine grafikkarte zu schwach,oder hast du nicht die neuesten Treiber instaliert.

Grüß
27.07.2001, 19:09 #12
Das Echte
Beiträge: 12

Hola

also wenn ich am Montag wieder bei mir daheim bin muss ich das noch mal in Angriff nehmen,bei meinem Notebock kann es daran liegen das ich nur eine 8 Bit Grafikkarte habe ,aber man braucht glaub ich eine 16 Bit aber bei meinem Tower Rechner muss es irgendwie funftionieren,denke ich jedenfalls ( oder ich hoffe es *gggg* )


adios
27.07.2001, 19:12 #13
LordBJ
Beiträge: 61

8 bit 16 bit???
wenn schon MB.. wobei sogar 16 noch fast zu wenig sind!!!!!!!!

also ich bin ja mal eh der held, weil ich Gothic mit 128MB Ram durchgespielt habe..das musste jetzt raus ;)
28.07.2001, 01:46 #14
Moeff
Beiträge: 195

Dann schon mal Hut ab vor Deiner Leistung.
28.07.2001, 05:50 #15
Das Echte
Beiträge: 12

Hola

also mein Tower Rechner hat 196 MB ,einen 500ter Prozessor und die Grafikkarte ist eine AT 3 D Rege Pro ( atir 3 ) und ich habe Windows 98 drauf

mein Notebock hat 256 MB Arbeitsspeicher ,einen 1000 Pentium und die Grafikkarte ist eine Trident Cyber Ai 1 AGP (88) und es läuft Windows ME

und auf beiden Rechnern kommt die Fehlermeldung kurz nach dem Starten *seufts*
28.07.2001, 07:17 #16
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

das problem hatte mein freund auch du brauchst eine neue grafikkarte
28.07.2001, 09:03 #17
Pures_Gift_2k1
Beiträge: 23

Also ich spiel momentan Gothic mit 1Ghz, 128MB Ram und GeForce GTS!Und es ruckelt nur wenn ich mich dreh!
28.07.2001, 11:55 #18
Das Echte
Beiträge: 12

Hola

alsooo eine neue Grafikkarte ,das passt mir ja gerade finaziell überhaupt nicht in mein Konzept, mal schaun was ich mache *ggg*

adios
28.07.2001, 14:19 #19
hauptfeind
Beiträge: 69

hi, wenns bei dir finanziell eng ist, schau doch mal auf`m gebrauchtmarkt nach. ich hab gothic mit ner tnt2 karte gespielt und hatte keine probleme.
29.07.2001, 16:47 #20
Das Echte
Beiträge: 12

Hola

ich werds am Montag wenn ich daheim bin noch mal mit dem Patch versuchen und wenn nicht muss ich woll irgendwann wenn es mein Geldbeutel wieder zulässt mir eine neue Grfikkarte kaufen *seufts* aber mir bleibt woll nichts anderes übrig

adios
29.07.2001, 16:53 #21
Adonis
Beiträge: 1.646

Sag deiner Freundin, dass du sieh zwar gern hast, dass es aber auch noch etwas anderes, besseres in eurer Beziehung geben muss. Gothic zum Beispiel.
29.07.2001, 22:06 #22
Das Echte
Beiträge: 12

Hola

quote:
Zitat von Adonis
Sag deiner Freundin, dass du sieh zwar gern hast, dass es aber auch noch etwas anderes, besseres in eurer Beziehung geben muss. Gothic zum Beispiel.


hi hi hi *gggg*, ich glaub das behalte ich lieber für mich *gg*

adios
29.07.2001, 22:13 #23
Champ
Beiträge: 5.711

Hehe, FEIGLING :D :D :D
31.07.2001, 01:04 #24
Das Echte
Beiträge: 12

Hola

wirklich witzig *lol* ,ich hab jaaa jescht schon ein schlechtes Gewissen ,weil ich denke ich sitze nur vorm Rechner


adios
31.07.2001, 01:14 #25
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

mal ne andere frage: warum zeigst du deiner freundin nich einfach mal gothic? am ende spielt sie es auch! aber vorsicht, die frauen haben den drang, wenn sie sich damit einmal beschäftigen dies bis zur vergasung zu tun, will heißen, daß du dann wohl weniger zeit am PC verbringen kannst....
Seite 1 von 2  1  2