World of Gothic Archiv > Editing
Mod Kit
Seite 2 von 2  1  2 
29.07.2001, 03:08 #26
john_doe
Beiträge: 64

Die knapp 30MB lohnen sich schon, wenn man bedenkt, was man damit alles so machen kann. In meiner 56k-Zeit hab ich mir auch mal die Monkey Island 4 Demo gezogen (die mit 130MB...).
30.07.2001, 13:29 #27
hundder
Beiträge: 2.020

quote:
Mail von Torsten[Piranha Bytes]
Der andere Weg ist bis nächsten Monat zu warten (etwa bis zum 20.08.)
Da wird das Mod auf einer Zeitschrift erscheinen.



Torsten
Piranha Bytes


Das dürfte wohl alles sagen :)
Wärs möchte aber nicht ziehe will/kann warten und ne Pc-Zeitscrift kaufen
30.07.2001, 14:26 #28
Sezer
Beiträge: 988

Ich meine die Pc Zeitschriften kosten auch nicht billiger als der Download.
30.07.2001, 14:38 #29
hundder
Beiträge: 2.020

beinhaltet aber noch einen anderen Gegenwert und kann ausgeliehen werden.

Ich werde jetzt aber wahrscheinlich doch nicht die Zeitschrift aufgreifen müssen :)

aber die Tatsache das Pb sich darum kümmert das es eine große verbreitung kriegt sit lobenswert ;)

dadurch werden vielleicht auch wieder ein paar neue auf das Forum kommen
30.07.2001, 19:56 #30
Waldgeist
Beiträge: 67

Deathi by the way... du weisst es sicher... was für ne Leitung hat Gamesweb eigentlich? das man die nicht überlasten kann...?

Gruß
Waldgeist
PS: Ich frag nur weil ich ja weiss was die Leitung von gOmp kostet
.... (da müsstet ihr schon 120 mbit haben, das man eure Leitung nicht überlasten kann)
31.07.2001, 16:43 #31
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@Waldgeist:
Ich hab nicht gesagt das man unsere Leitung nihct überlasten kann ;), weil man jede überlasten kann. ;)

Zur Info:
Unser FTP Server hat eine eigene 100 MBit Anbindung und ich hba durch den Download-Manager Job sogar Zugang zum Traffic und der war bisher noch nie im roten Bereich. ;)
Der Web Server hat ne eigene afaik.
Seite 2 von 2  1  2