World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Die Garde
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
29.07.2001, 19:00 #1
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Die Garde
Für Gomez!

Die Garde bildet eine Armee aus ausgebildeten Kämpfern, ihr Lager befindet sich hoch in den Bergen in einer alten Bergfestung die sie komplett umgebaut haben.

Wir leben vom Handel mit den anderen lagern und besorgen uns den Rest was wir zum leben brauchen.

Also aufgepasst Bürger der Kolonie die Garde ist ins land eingezogen und besetzt nun die Alte Bergfestung!

Ihr findet weitere Infos über die Garde unter http://www.die-garde.de.vu.
Infos zum RPG findet ihr unter http://www.con4ever.de.
Wir sind auch hauptsächlich im Gothic 3D chat anzutreffen.

Für Gomez!
29.07.2001, 19:04 #2
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
Name: Nek
Alter:24
Clan: die Garde
Feinde: Neues Lager
Grund der Festnahme: Mord an einem ranghöhrem Offizier, konnte nur überleben weil er dem König immer treu war
Rüstung: Schwere Garderüstung
Waffen: Rachestahl und Schwere Armbrust
Eigenschaften: Zweihänder und Armbrust gemeistert
Beruf: Gardist, Händler

Lehr den Umgang mit der Armbrust und mit dem Zweihänder


Für Gomez!
29.07.2001, 19:12 #3
Mythtiqan_G3
Beiträge: 7

Name : Mythtiqan
Clan : Die Garde
Feinde : Das neue Lager / Söldner
Alter : 25
Grund der Festnahme : Mord an 17 Menschen
Rüstung : schwere Garde-Rüstung
Beliebte Waffen : Schwerer Zweihänder, Schwere Armbrust
Eigenschaften : Zweihänder gemeistert Schleichen
Schlechte eigenschaften : wenn mich einer schwer Beleidigt iser dran
Gute Eigenschaften : Smove und gelassen
Beruf : Gardist
29.07.2001, 19:14 #4
ace[GARDE1]
Beiträge: 88

Name: ace
Alter: 25
Lager: Bergfestung
waffen: Dämonenklinge, Nimmroder
Rüstung Schwere Gardisten Rüstung
eigenschaften: Sehr Begabter Bogenschütze, schleichen
Eingesperrt wegen: Illegaler Alkohol Schmuggel
arbeit: Torwache
feinde: Neue lage

FÜR GOMEZ!
29.07.2001, 19:18 #5
Red S[Calliden]
Beiträge: 5

Name: Red Scorpion
Feinde: Neues Lager
Alter: 16
Lager: Bergfestung
Waffen: Vollstrecker
Rüstung: schwere Garderüstung
Wigenschaften:Vollstrecker gemeistert
Warum bist du eingesperrt wordenei einem Auftrag ein paar Unschuldige Zivilisten verletzt
Arbeit: Kopfgeldjäger

Für Gomez
29.07.2001, 19:26 #6
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

also, 2 punkte, die nicht funktionieren: die alte bergfestung ist meines wissens nach schon von maleks zirkel in beschlag genommen worden (er nennt es altes kastel)

2. man kann nur lehrer für eine sache sein! nich armbrust und 2H!!!

desweiteren sind die vorstelungen nur fürs rollenspiel und dort sollen sie auch hin!

außerdem habt ihr noch keine berechtigung hier in unser "universum" einzudringen! dazu bedarf es der zustimmung des gildenrates und meines wissens nach hat der darüber noch nicht getagt, weil eure vorstellung fehlt! also, erst stellt ihr euch vor, nennt eure ziele u absichten, dann entscheidet der gildenrat. so und nich anders wird das laufen oder was meint ihr? (frage an die anderen "alten hasen" dieses forums, speziell der gildenführer)
29.07.2001, 19:29 #7
Malar
Beiträge: 1.822

Okey ganz gut nur geringfügige Änderungen!

Die Bergfestung wurde meiner Meinung nach bereits besetzt, vom Zux und mit denen würd ich keinen Streit Anfangen!

Lehrmeister könnt ihr nur in einer Sache sein!
Der Rest kommt sicher von anderen Forum usern.

Der Schläfer sei mit euch

[edit] Ups, Lucky war schneller:D [/Edit]
Malar
29.07.2001, 19:30 #8
Mythtiqan_G3
Beiträge: 7

@ Lucky Fu

OK wir nennen unsere Ziele und Absichten und ihr entscheided ob wa reindürfen. So hab ich das verstanden
29.07.2001, 19:35 #9
Thorus
Beiträge: 1.508

Name: Thorus
Clan: Die Garde
Alter: 34
Lager: Burgfestung
Beruf: Erste Burgwache
Verbrechen: Hab nach einer Trinkgelage den Sohn des Königs Krankenhausreif geschlagen.
Rüstung: Schwere Garderüstung
Waffen: Mein Schwert und meine Armbrust
Talente: Armbrust,Ein- und Zweihänder gemeistert.
Feinde: Lee und seine Anhängerschaft
Eigenschaften: Schlichte JEDEN Streit.(mit meinem Schwert)
29.07.2001, 19:38 #10
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

das is doch keine präsentation! eine präsentation sieht anders aus! dazu könnt ihr einmal hier schauen oder hier
29.07.2001, 19:39 #11
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Na...

So wie mir scheint hat unser Lager neue Feinde gefunden...in jedem Vorstellungsthread von euch habt ihr unser Lager als Feind bezeichnet...nana...passt mal auf, dass das nicht für euch nach hinten losgeht...ihr legt euch hier mit dem einflussreichsten Clan an, der sogar mit den Dämonenbeschwörern verbündet ist...:D


Auf das ihr euer eigenes Grab schaufelt,
TGIDA ;)
29.07.2001, 19:41 #12
Linus
Beiträge: 1.188

@ Die Garde
Was brüllt ihr "Für Gomez" der wohnt im AL ihr nicht!
29.07.2001, 19:41 #13
Adonis
Beiträge: 1.646

Es ist schon einmal sehr gut, dass ihr nicht ins Alte Lager einziehen wollt. Damit sind viele Befürchtungen unsererseits widerlegt und der Weiterführung unseres Bündnisses auf friedlicher Ebene steht nichts mehr im Wege. Allerdings wäre es trotzdem gut, wenn ihr eure genauen Absichten in einem Vorstellungsthread veröffentlichen würdet.
29.07.2001, 19:43 #14
Mythtiqan_G3
Beiträge: 7

Naja, das ist ja erstmal die Präsi von unseren Membern, die Ziele und so kommen dann später
29.07.2001, 19:46 #15
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

na, warum nicht. manche sollen ja beim hausbau auch mit dem dach anfangen und mit dem fundament aufhören, was solls aber feinde von uns? nun, das würd ich mir wirklich noch überlegen! wollt ihr als newcomer wirklich mit der größten gothic gilde krieg anfangen, die nochzumal mit dem ZuX, welcher hier der 2. größte clan ist verbündet ist??? sowas kann ich mir nicht vorstellen, denn das muss schiefgehen!
falls ihrs doch vorhabt kann ich nur sagen
29.07.2001, 19:57 #16
Baal
Beiträge: 941

Name : Baal
Clan : Die Garde
Feinde : das neue Lager
Alter : 28
Lager : Berfestung
Grund der Festnahme : unerlaubter Drogenbesitz
Rüstung : Mittlere Templerrüstung
Waffen : Schwerer Zweihänder, Nimroder
Eigenschaften : Zweihänder gemeistert, Bogen gemeistert, Schleichen
Beruf : Schmied

Überläufer, bringt Leuten die hohe Kunst des Schmiedens bei !!!
29.07.2001, 20:03 #17
Linus
Beiträge: 1.188

@ Die Garde
Ich hatte ein Link für euere HP, die ganze Zeit in meiner Sig, aber bis ihr das auch nicht für die HP der GdF macht tun ich ihn nicht mehr rein.
29.07.2001, 20:25 #18
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Sicher ich spreche jetzt mal offen ich will keine kritik dazu das ist MEINE MEINUNG die idee ist der letzte Dreck ihr unterstützt nichts un schreiht für Gomez übrigens ich war noch nicht im gildenrat aber wurde das hier eigentlich schon genehmigt der thread sieht aus als ob alles klar wäre aber weniger nach nem vorstellungsthread übrigens wenn ihr hierher kommt und alles genehmigt wird solltet ihr uns unter euren feinden hinzufügen handel mit den anderen lagern
das einzige was was das alte lager an euch liefert sind ein paar spitzhacken
29.07.2001, 20:29 #19
Malar
Beiträge: 1.822

Hört mal zu, bevor ihr hier einen Vorstellungsthread aufmacht lest alle Regeln durch!!!
Wir haben Lange an unserem Skillsystem gefeilt und ihr haltet auch auch daran, wenn ihr hier mitmachen wollt!

Bogenschiessen
Einhandwaffen
Zweihandwaffen

und so zeug das sind Skills! Es gibt für alle 4. Stufen

ungeübt
geübt
gemeistert
Lehrmeister

Jeder darf 3 Punkte verteilen nicht mehr! Mit der Magie ist es nochmal anders, da müsst ihr einen Magier fragen.

In jeder Gilde darf es nur einen Lehrmeister für eine Sache geben also dürft ihr zb. nicht zweimal Zzweihandlehrer haben!

Die Lehrmeister müssen auch zu eurem Lager passen, das bedeutet für euch kein Bogenskill! Dafür den Armbrustskill den sonst niemand hat!
Zweihänder lehrt nur das Sumpflager.
So siehts aus!!!!
Einige von euch haben 3 Skills auf gemeistert, das halten wir grundsätlich für dumm, den das regt nur Powergaming an.

Also ihr könnt auch nicht jeden Tag jedem etwas lernen.
Es soll was besonderes sein einen Skillpunkt zu kriegen, etwas
worauf man schon Tage (Wochen) gewartet hat!

Gruss Malar
29.07.2001, 20:54 #20
Adonis
Beiträge: 1.646

Bravo Malar!!! Die Frage ist nur, welche Skills die Garde lernen darf. Du sagst Bogen nicht, weil das dem Neuen Lager vorenthalten ist und 2Händer gehören dem Sumpflager. Aber 1Händer und Armbrust ist schon dem Alten Lager vergeben, was hier nicht vergessen werden sollte und wir sind genauso wenig bereit sie zu teilen wie die anderen Lager. Es wäre einfach ungerecht wenn die Garde unsere Skills mitbenutzen könnte und die anderen Lager hätten ihre Skills nach wie vor für sich.
29.07.2001, 20:58 #21
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ähm, ihr scheint etwas zu übersehen: ihr seid hier noch nicht anerkannt als gilde, sogesehen stehen euch eh keinerlei skills zu also, erst vorstellen und dann weitersehen! aber von hinten wird das nix, ihr könnt nich einfach hier reinplatzen und sagen: hier sind wir! das geht nicht!
29.07.2001, 21:05 #22
Adonis
Beiträge: 1.646

Aber an alle Mitglieder des Gildenrats: Bitte lest euch meinen Einwand noch einmal durch, denn ich finde das es ein Problem ist, dass mit einer neuen Gilde auftreten wird und nur mit vielen Kompromissen, die nicht jeder eingehen werden will, zu beseitigen ist.
29.07.2001, 21:13 #23
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
palabert net soviel

wenn ihr unsere gesetze einsehen wollt guckt auf die Garde page unter gesetze da stehen alle

das Für Gomez bleibt wo es ist die Garde schützt Gomez
29.07.2001, 21:15 #24
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
kleine ergänzung :)

wir sind nich im alten lager

wir sind auch nicht da wo die ZUX sind

die sind soviel ich weiß im alten Castel

wir sind in der Bergfestung...
29.07.2001, 21:20 #25
Sly
Beiträge: 2.229

mmmmmmmm das könnte ein Problem werden.EIN großes
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5