World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic Font
Seite 1 von 1  1 
31.07.2001, 18:32 #1
Dash
Beiträge: 12
Gothic Font
Ich habe mich gefragt welcher Font der Schriftzug "World Of" ist. Kann mir das jemand sagen?
Ich möchte den auch haben
denn ich mache auch gerade eine Seite !!!
31.07.2001, 18:46 #2
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Ich hab eine Schriftart die heißt Avalon Quest. Das ist die zwar glaube ich nicht, aber dafür sehr ähnlich. Wo ich die her hab weiß ich aber auch nicht mehr.
31.07.2001, 19:17 #3
Spluff
Beiträge: 1.571

Die gleiche Schriftart gibts auch auf unserer HP! Also auf der HP der Gilde Lees!
Ich weiß nicht welche Schriftart das ist...
Muss mal Vampire fragen!:D:D:D:D
31.07.2001, 21:19 #4
Dash
Beiträge: 12

Das wäre nett. :)
31.07.2001, 21:52 #5
Willy Puh
Beiträge: 193

Hi Dash!

Wenn Du Böcke hast, so kannst Du Dich mir anschließen. Ich mache auch gerade eine HP und so einiges ist schon fertig. Mittels FTP kein Problem. Überlegs Dir mal ich bin auf halben Wege und brauche noch Hilfe. Mail mir, wenn Du Intersse hast. Probleme gibt es nicht!

Mfg Willy Puh - Ork Krieger

Einfach GUT
01.08.2001, 17:06 #6
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Das World of ist in Exocet -> Die Diablo 2 Schriftart
Das Gothic ist von den Piranha Bytes in Handarbeit erstellt worden.

Wer Exocet haben will soll mir mailen
Seite 1 von 1  1