World of Gothic Archiv > Editing
Ein Flehen an PBs oder andere die einen egal wie gearteten Mod gemacht haben.
Seite 1 von 1  1 
02.08.2001, 23:13 #1
DeadScout
Beiträge: 206
Ein Flehen an PBs oder andere die einen egal wie gearteten Mod gemacht haben.
Es scheint langsam alles zu erliegen zu kommen was mich sorgen macht,
keiner hat scheinbar mehr Ideen oder irgend welche Erfolge (oder will sie geheim halten).

Auf jeden fall wäre ein einfaches kurzes Step by Step Tut für einen einfachen Mod zb Muds Text ändern was er sagt.

Oder was ich mich quäle eine zB Wave änderung..
Waffen statt änderung.

simplest as possible

Die Tools sin leider ned grad viel beschrieben und beschrifted :(
Die Tuts sin auch ok, aber wie man das Mod dann am ende macht wurd mir noch nicht erleuchted das die änderungen übernommen werden.

gez. ein flehender Scout.
ich danke für alles
02.08.2001, 23:33 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Ich glaube net, dass es zum Erliegen kommt. Aber wie du schon gesagt hast, es ist alles eine ziemliche Arbeit. Und bis man einen vermeintlich kleinen Schritt geschafft hat, können schonmal 2-3 Tage vergehen. Deshalb wird net immer gepostet.
Evtl. haben auch einige das Handtuch geschmissen, oder sie wurden nach dem DL abgeschreckt.
Auch die Sache mit den 3D Modells ist sehr komplex.
Deshalb warte mal ab, es geht bestimmt wieder los.
Ein Tut kann ich dir leider net anbieten, habe kaum Zeit dafür.
Wenn doch, dann lasse ich es dich wissen, OK?

Gruss
Malek
02.08.2001, 23:51 #3
DeadScout
Beiträge: 206

jo schon ich hab grad realisiert das mit 2.5 scheinbar keine models machn kann :( :(
das is bled..
AWA ich will meine Sounds machn und ich hab ne nicht aktuelle aber doch Cool2000 Version damit geht das einfach..
awa naaa kana was wie des geht..

Awa ich hab zeit ;)
04.08.2001, 23:08 #4
magnum45
Beiträge: 25

Zum Erliegen, so ein Quatsch. Was meinst du, wie lange es bei Half-Life gedauert hat, bis vernünftige Mods geschweige denn Tuts kamen, und das Game hatte eine weitaus größere Fangemeinde. Nach so kurzer Zeit (wie lange ist das Kit nun draußen? Ne Woche?) kannst du doch noch nix erwarten. Die Leute sind alle noch dabei, sich in den Code einzuarbeiten. Man spielt ein bisschen rum, und bis man alles richtig kapiert hat, vergeht schon etwas Zeit. Im Übrigen denke ich darüber nach, ein paar Tuts zu schreiben, wenn ich soweit bin...

Dr. pyr. A. AR$CHgeburt.
04.08.2001, 23:24 #5
john_doe
Beiträge: 64

Zur Notlösung kann man ja ein kleines FAQ machen...richtige Tutorials zu längeren Quests und nicht nur zu Mini-Änderungen werden dauern...so 1 Monat noch mindestens, nehme ich an.
Wenn ihr wollt, kann ich ein kleines (wirklich kleines) FAQ zusammenstellen. Da ich mich nur mit den Scripts auseinandersetze und kaum mit den Models (hab kein 3DS und MilkShape ist...äh...seltsam) und den Spacer auch fast nur zum OU aktualisieren benutze, wird der Schwerpunkt bei meinem FAQ dann bei den Scripts liegen. Also Fragen wie: Wie ändere ich Waffen-Werte? Wie baue ich einen neuen Charakter ein usw. Ein Model-/Spacer-FAQ müßte dann jemand anders machen.
Was würdet ihr davon halten?
05.08.2001, 10:37 #6
Sezer
Beiträge: 988

Das wäre echt cool wenn du daß machen würdest.
05.08.2001, 16:21 #7
Mordrag
Beiträge: 93

Ja wär echt cool, naja, ich kenn mich mit den wichtigsten DIngen vom Scripten jetzt weitgehend aus.....

Problem:

Ich kriege immer noch keine vernünftige .Mod Datei hin, der greift dann immer auf die alten (wieder reparsten) Files zu! Muss man in der .ini des Mod noch irgendwas eintragen?

Müsste doch reichen, wenn die denselben Namen hat, wie die .Mod, oder????
Seite 1 von 1  1