World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Benötige DRINGEND Hilfe ...bitte schnell !!!
Seite 1 von 1  1 
04.08.2001, 20:55 #1
DerWicht
Beiträge: 21
Benötige DRINGEND Hilfe ...bitte schnell !!!
hi,

Ich bin gerade dabei die 5 Steine für die Wassermagier zu sammeln und bei dem einen , der bei den alten Ruinen rumlag ist mir auf dem Dach, der alten Ruine eine Kiste aufgefallen , die man anscheinend nur durch einen Sprung erreichen kann, oder indem man die eine Säule umkippt.....ABER WIE MACH ICH DAS??? BIITTEEE helft mir ich muss an diese Kiste....Ich hab schon alles versucht aber die Säule will nicht kippen und ich hab ca. 20 mal versucht über den Abgrund zu springen aber ich schaff es nicht.
Also bitte habt mitleid... ICH MUSS AN DIESE KISTE!!!!!

Danke an alle die mir hier irgendwie weiterhelfen können.

Gruß Wicht
04.08.2001, 20:57 #2
Baal
Beiträge: 941

1. Wieso musst du an die Kiste ???
2. Kannst Akrobatik, dann kommst drüber !!!

Ach ja 100tes Jubiläum bei meinen Posts !!!
04.08.2001, 21:01 #3
Palamides
Beiträge: 349

bei den threads ist es wie bei handlungsweisen in gothic: wer suchet der findet
04.08.2001, 21:04 #4
DerWicht
Beiträge: 21
Danke erstmal...
dann werd ich mir mal ein bischen akrobatik zulegen
04.08.2001, 21:32 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Hey, laß dich nicht verarschen. Der Fokus ist NICHT in dieser Kiste. Der ist unten in einer Höhle hinter 4 Snappern und einem Schattenläufer. In der oberen Kiste liegt nur Müll.
04.08.2001, 22:34 #6
DerWicht
Beiträge: 21
Danke Champ
Aber das war mir schon klar weil ich ihn ja schon gefunden hatte aber ich dachte in der Kiste wäre, weil sie so versteckt und schwer erreichtbar war, etwas besonderes drin.....

Naja, hast recht da war echt nur müll drin aber Akrobatik ist trotzdem ne sinnvolle sache besonders wenn man noch 60 LP rumliegen hat.

Weiss vieleicht jemand was ich mit 60 LP machen kann...ich brauche nichts wirklich . Armbrust und Bogen sind irgendwie zuschwach (zumindest zu meinem Zeitpunkt im Spiel) und den Rest weiss ich nicht

Gruß Wicht
04.08.2001, 22:53 #7
Baal
Beiträge: 941

Ich zähl ma auf was man mit LP´s machen kann (wenn was fehlt bitte verbessern) :
Stärke
Geschick
Mana
1.,2.,3.,4.,5.,6. Kreis der Magie
Schleichen
Akrobatik
Bogen (Stufe 1u.2)
1händer (Stufe 1u.2)
Armbrust (Stufe 1u.2)
2händer (Stufe 1u.2)
Schlösser knacken (Stufe 1u.2)
Taschendieb (Stufe 1u.2)

Also wenn du das alles hast dann sind dein LP´s weg !!!
04.08.2001, 23:37 #8
Palamides
Beiträge: 349

jagdskills
05.08.2001, 11:13 #9
DerWicht
Beiträge: 21
Klinge ja nicht schlecht aber.....
ich hab bis jetzt alle Jagdskills,Einhänder gemeistert,akrobatik,schleichen,taschendieb erlernt,schlösser gemeistert,

was würdet ihr jetzt noch machen?
(ich kämpfe eh nur mit einhändern)

Gruß + Danke

Wicht
05.08.2001, 12:29 #10
Champ
Beiträge: 5.711

Magie bis 6. Kreis oder Zweihänder.
05.08.2001, 14:41 #11
Arathorn
Beiträge: 136
Auf jeden Fall 2händer!
Die dicken Schwerter sind WESENTLICH stärker, darauf kannst du nicht verzichten, sonst hast du kaum ´ne Chance später.
05.08.2001, 14:50 #12
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Man kann das Spiel auch ohne Magie und nur mit Einhändern durchspielen. Es ist noch nicht einmal besonders schwer (ich hab es schon gemacht). Wenn man genug Stärke hat braucht man noch nicht einmal den besten Einhänder, es reicht schon wenn der Schaden über 50 ist.
Seite 1 von 1  1