World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Unsere Lehrmeister im RPG
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14.09.2001, 21:36 #226
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Schade wären wir im Sumpflager hätten wir das Skill wirklich einführen können
14.09.2001, 21:39 #227
Saleph
Beiträge: 3.877

Die Bongs wären so schnell weggewesen wie warme Semmeln:D
14.09.2001, 21:53 #228
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

upps jetzt hab ich was vertauscht...

also Buddler die anfangen zu schmieden sollten wirklich nur bis grobes schwert aber keine buddler zucht weil das ist ne waffe die teuer und schön verziert ist...

ab schatten dann bis waffen mit 35 schaden

und ab gardist dann waffen bis 100 schaden
wobei ein hoher gardist läuft nicht mit nem garde schwert rum der hat schon was besseres
das ist game nur damit man die leute einfach abmetzeln kann :D
14.09.2001, 21:56 #229
Saleph
Beiträge: 3.877

Aber wenn die Buddler Waffen mit Schaden 35 herstellen können können sie auch Buddlerzucht herstellen.
14.09.2001, 21:58 #230
Mightman
Beiträge: 896

Spielt doch keine Rolle ob ne Waffe verziert und dadurch auch teuer ist, find ich blödsinn Nek
14.09.2001, 23:06 #231
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

*lol* dann machste sowas und verkaufst das auf em marktplatz für gutes erz
ne ne so net
also teure waffen sollten auf nur für höhere stufen sein...
14.09.2001, 23:27 #232
Mightman
Beiträge: 896

Paß auf es ist hier ja nicht ganz so wie in Gothic, ich klick auf ein Tier und nehme innerhalb von Sekunden Krallen, Zähne, und das Fell, es braucht eben seine Zeit und wenn man hier ca ein bis Zwei Tage dran beschäftigt ist dann sind 160 Erz ganz in Ordnung, und außerdem bieten die Gardisten den Schmieden ja wieder SCHUTZGELD an...
;) ;) ;)
Und die Waffen werden ja auch nicht jeden Tag verkauft
15.09.2001, 07:56 #233
Saleph
Beiträge: 3.877

Schutzgeld wird ja sowieso nich verlangt.Ich finde ab Stufe 3 sollte man die teureren Schwerte machen können. Aber Buddlerzucht sollte man schon ab Stufe 2 basteln können.
15.09.2001, 10:48 #234
Mightman
Beiträge: 896

Selbst wenn da nichts ist mit Schutzgeld, wer kauft sich schon jeden Tag son Schwert, und selbst Fisk "muß" das nicht tun, oder wir setzten da ein Limit, wenn nämlich der Waffenschmied Wochenlang nichts verkauft könnte er ja mal eine Waffe bei Fisk loswerden, damit er nicht verarmt
15.09.2001, 17:47 #235
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Als Buddler sollte man die Stufe drei des schmiedens onehin nicht erlernen können
das wäre mehr al sinnlos mit Buddler schmieden szufe 3 im aussering rumstehen und die guten schwerter schmieden
Gardeschwert usw
15.09.2001, 18:18 #236
Carthos
Beiträge: 5.043

ich bin eh dagegen, das jeder schmieden kann. wozu haben wir denn unsere schmiede ?
15.09.2001, 18:20 #237
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

wem das gelehrt wir hast du ja zu entscheiden....
aber nun bei dem bisherigem Skillsystem müssten wir halt aufpassen das sich keiner von anfang an
das schmieden beibringt also von den ausgangskills den 3 punkten
15.09.2001, 18:36 #238
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

also dazu mal was

wir haben doch nebenskills, die sachen die man erlernt aber net richtig kann und sie nur nebenbei macht

da könnten wir auch schmieden reintun
dann können buddler als bsp nen lurkerbiss oder sowas anfertigen oder sowas
und dan aber auch nicht viel mehr und nur das, weil man das eben abgeguckt hat...
15.09.2001, 19:16 #239
Burath
Beiträge: 3.896

Es sollte nur einen Schmied geben und einen Händler der vom Schmied vielleicht ein paar Schwerter im Außenring anbietet ! So kommt nichts durcheinander!
15.09.2001, 19:18 #240
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

das mit dem nebenskill ist schon gut wenn man schmeiden als nebenskill hat kann man z.b. ein Lurkerbiss herstellen
aber wenn man stufe zwei auf schmieden ist muss man schon alle leichten schwerter (die von mir genannten)
herstellen können
aber schmieden sollte wirklich ein schwer zu erlernendes skill sein
und bei unserem neun skillsystem wäre es natürlich besser das man nicht gleich von anfang an schmieden auf stufe drei setze kann(überhaupt sollen die bei der ankunft noch keine fähigkeiten vorhanden sein)
weil es sollten buddler schmieden bis stufe 2 können erst schatten stufe 3
15.09.2001, 20:26 #241
Saleph
Beiträge: 3.877

Wenn das neue Skillsystem fertig is. Dürfen die Member die schon der Gilde angehören ihre Skills behalten oder muss man wieder ganz bei Null anfangen?
15.09.2001, 20:47 #242
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

keins von beiden wirklich wir passen undere Fähigkeiten
an das neue Skillsystem an
15.09.2001, 20:49 #243
Saleph
Beiträge: 3.877

Das versteh ich ned. Wie anpassen?
15.09.2001, 21:03 #244
Burath
Beiträge: 3.896

Warte doch erstmal bis es fertig ist ! ABer verlieren will ich auch nicht alles !
15.09.2001, 21:06 #245
Saleph
Beiträge: 3.877

Nö nix verlieren. Wozu haben wir denn die ganzen Strapazen mit dem Schattenläufer auf uns genommen? Um Jagd +1 zu bekommen und dann wieder zu verlieren? Ne!
15.09.2001, 21:11 #246
Burath
Beiträge: 3.896

Warte erstmal ab !
15.09.2001, 21:13 #247
Saleph
Beiträge: 3.877

Hast recht ich sollte hier nich überstürzt über die Skills philosophieren.Ich hab ja auch erst einen trainiert. Der nächste is morgen dran.
15.09.2001, 21:19 #248
Burath
Beiträge: 3.896

Ich glaube Grayfox hat einmal gesagt das wir momentan keine Skillerhöhungen machen sollen ! Wäre besser für die Erstellung des neuen Skillsystems !
15.09.2001, 21:20 #249
Saleph
Beiträge: 3.877

Darf ich jetzt nich schleichen lernen?
15.09.2001, 21:31 #250
Burath
Beiträge: 3.896

Genau weiß ich es nicht !
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