World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Anmeldung für die die der Gilde beitreten möchten
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
19.08.2001, 11:11 #26
Bullit
Beiträge: 2.726

Sehr gut, sehr gut. Immer mehr Member. Nicht vergessen, immer gut im RPG Forum mitmachen, sonst keine Beförderung.
19.08.2001, 11:24 #27
LUKA$
Beiträge: 2.451

Heißt das, ich bin aufgenommen?
19.08.2001, 11:50 #28
Bullit
Beiträge: 2.726

Warte, bis Grayfox sich dazu äußert, der nimmt die Leute offiziell auf.
19.08.2001, 13:20 #29
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Wilkommen in der Gilde Innos
du bist nun ein Neuer das ist ein Proberang bewäre dich und du wirst ein Buddler und somit ein komplettes Mitglied der ilde Innos
weitere Informationen auf der ersten Seite dieses Themas
wenn du noch Fragen hast immer her damit.

Mfg Grayfox(Gildensprecher)
23.08.2001, 17:11 #30
LUKA$
Beiträge: 2.451

Sollten wir (alle) uns nicht mal wo anders unterhalten, Gray?
Ich glaube wir haben bald keine Neuankömmlinge mehr, wenn die diesen Thread anschaun, oder? Dafür iser ja auch eigentlich gedacht.
23.08.2001, 17:33 #31
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

hmm musst du jetzt schon wieder hierherein posten ich habe den größten teil der unerheblichen beiträge hier heraus gemacht in einen
diskussionsthread da mache ich jetzt:(
28.08.2001, 11:50 #32
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Mich haben sie gerade reingeworfen.

Ich habe keine Lust mich im Neuen Lager verprügeln zu lassen, oder mich im Sumpflager einer Gehirnwäsche zu unterziehen. Das Alte Lager ist das einzig Wahre!

Für Gomez!

Euer Diego | R@PC
28.08.2001, 13:15 #33
Linus
Beiträge: 1.188

HI Diego | R@PC

Wenn ich das richtig verstehe bittest du um Aufnahme in die Gilde Innos - wenn ja dann nenne dich jetzt Mitglied der Gilde und schau im Thread : Die Avatar und Sigs hierabholen , nach einen entsprechden Avatar oder Sig fur den Rang Neuer/Frischling oder mach dir selbst einen Avatar - aber nimm erstmal die Allgemeine Sig der Gilde.

Herzlichen Glückwunssch zur Aufnahme.

Oder ist da jemand gegen Diego | R@PC bei uns willkommen zu heißen ?

Ich finde einer der Terry Pratchett und GameStar liest kann nicht falsch sein - tun ich nämlich auch.
28.08.2001, 13:30 #34
LUKA$
Beiträge: 2.451
Wer...
bitte ist Terry Pratchatt??
28.08.2001, 13:46 #35
Linus
Beiträge: 1.188

Terry Pratchett ist der Autor der Scheibenwelt-Zyklen - weltbekannt
Er verulkt die Fantasy mit der Scheibenwelt - kann ich jedem empfehlen.

Außerdem gibt es auch einige PC-Spiele, die in der Scheibenwelt angesiedelt sind, z.B.: Discworld Noir
28.08.2001, 14:35 #36
Bullit
Beiträge: 2.726

Immer schön mitmachen, Neuer. Poste viel im RPG und lass auch sonst mal was von dir hören, dann haste keine Probleme hier bei uns.:D :D :D :D
28.08.2001, 15:25 #37
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Mach ich!
Aber mal 'ne Frage: Woher kennst du mich Linus?

btw: Danke an die Hohen Herren der Gilde Innos!!
28.08.2001, 16:08 #38
Carthos
Beiträge: 5.043

noch einer der den wahren weg erkannt hat *händereib*
28.08.2001, 16:39 #39
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Wilkommen in der Gilde Innos
@all spammt hier doch nicht so das ist der aufnahme Thread ich habe vor kurzem schonmal hier aufgeräumt und die überflüssigen Beiträge in einen diskussionsthread gemacht wenn ihr irgendwelche Diskussionen verfolgt es gibt einen Marktplatz und einen Diskussionsthread!!
01.09.2001, 09:47 #40
Burath
Beiträge: 3.896

Ich würde auch gerne eurer Gilde beitreten und Gomez bis auf den Tod dienen !
01.09.2001, 10:16 #41
Bullit
Beiträge: 2.726

Sehr gut. Hier, deine Spitzhacke.;) Also, du bist jetzt Frischling, aber wenn du die nächsten Tage gut mitmachst, wirst du Buddler und somit vollwertiges Mitglied unserer Gilde.:D
01.09.2001, 10:45 #42
Burath
Beiträge: 3.896

Hiermit leiste ich den Eid Gomez untertänig und bis zum Tod zu dienen !

Es lebe Gomez !
01.09.2001, 14:12 #43
Burath
Beiträge: 3.896
Mein Gebet
Mein Gebet für Gomez



Gomez ... lass mich deine Klinge sein,

ich will dir immer treu gehorchen und dich nie anzweifeln,

du wirst mich führen immer auf dem rechten Weg ,

keines deiner Opfer wird sinnlos sein,

ich werde alle die von dir aufgetragenen Aufgaben mit

Hilfe deiner Macht erfüllen ,

mögen deine Feinde im magischen Feuer

untergehen,

ich werde dir dienen bis der letzte Tropfen Blut

aus meinen Adern geronnen ist.
01.09.2001, 15:03 #44
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Wilkommen in der Gilde Innos
also mal wieder ein Neuer das freut mich
poste immer schön hier im forum und im rpg dann bist du auch bald kein neuer mehr
P.S lege bitte diesen Avatar an
dies ist der Ofiziellen Frischlings Avtar

nicht der Schönste aber darum ist er auch für Frischlinge bzw Neue
MfG
Grayfox
(Gildensprecher)
02.09.2001, 15:01 #45
Eimer25
Beiträge: 19

Ich bin gewillt der Gilde Innos beizutreten.

für Gomez
02.09.2001, 16:03 #46
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

wurdest du schon aufgeommen aufegnommen oder trägst du den avatar schon im voraus
Aber Wilkommen in der Gilde Innos
05.09.2001, 16:21 #47
Saleph
Beiträge: 3.877
Ich möchte euch beitreten
Ich verneige mich voller Ehrfurcht vor dem Gildensprecher und
unterbreite ihm meinen wunsch:
"Höret mich an großer Grayfox, Sprecher der Gilde Innos, ich
möchte euch beitreten und bin bereit alles für die Gilde Innos
zu tun."
05.09.2001, 16:33 #48
Linus
Beiträge: 1.188

He Saleph,
du mußt nicht unbedingt Grayfox ansprechen (klar er ist der Gildensprecher - aber das wars schon ;) ), jeder andere aus dem Rat der Gilde Innos kann dich aufnehmen!

Aber Grayfox wird dich nun gleich in den Rang eines Neuen aufnehmen - ich lass ihm die Ehre, dass zutun.
05.09.2001, 16:43 #49
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Wilkomen in der Gilde Innos Saleph
du bist hiermit Mitglied der Gilde Innos als Rang eines Neuen
siehe diesen Rang als Proberang erst wenn du zum Buddler ernennt wirst bist du ein Vollständiges Mitglied der Gilde Innos
sei oft hier im Forum sowie im Rollenspielforum
gib möglichst gute Vorschläge ab und halte dich an die Regeln
Avatar und Signaturen müssten leicht zu finden sein
@Linus ich verneige mich vor dir danke das ich dies tun darf
@Saleph
Du brauchst wirklich nicht so tun als ob ich hier der Herrscher bin
ich bin nur einer der 6 Sprecher der Gildensprecher
der Gildensprecher hat nur die Vorteile das er Mitspracherecht an allen Untergilden hat und eigentlich das meisste plant und verkündet plant .....
ansonsten habe auch ich nur im Gildenrat von Innos eine Stimme
MfG
Grayfox
(Gildensprecher)
05.09.2001, 16:50 #50
Linus
Beiträge: 1.188

Nun - darf ich dich offiziell willkommen heißen in der Gilde Innos, Saleph!
Vergiss nicht tragen den Avatar (oder mach dir selbst einen) und das Allgemeine-Sig Bild!

@ Grayfox
du bruachst mir nicht zu danken, mir den *lange Rede über Linus* !
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »