World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Bin der Neue
Seite 1 von 2  1  2 
12.08.2001, 19:40 #1
Sonni
Beiträge: 216
Bin der Neue
Ich grüße euch, meine Brüder
In Zukunft werde ich auch im Zirkel um Xardas meine einsamen Stunden verbringen:)
Ich hab schon eini9ge threads von euch gelesen, und hab selten eine derart geniales forum gesehen!
Einfach geile themem,Ich bin übrigens Dämoonenbeschwörer level 33 ,kämpfe hauptsächlich mit Zauber (Uriziel-Rune) und hab Gothic schon mehrmals durchgezockt, ich hoffe wir werden in Zukunft viel Posten und viele Dämonen beschwören.
Wünsche frohes schaffen
-Sonni


Und nie vergessen:
12.08.2001, 20:15 #2
vabun
Beiträge: 1.436

hast du dich schon auf der HP umgesehen?
Und viel wichtiger hast du schon die bewerbung abgeschickt und "bestanden"?

lies dich mal in die HP ein.
gruß vabun
12.08.2001, 20:23 #3
Sonni
Beiträge: 216

Die Homepage is bei weitem die beste die ich je gesehen hab, natürlich hab ich sofort das formular ausgefüllt und abgeschickt, hab aber noch keine antwort bekommen, war erst vor n paar minuten
12.08.2001, 20:45 #4
vabun
Beiträge: 1.436

nu malek ist nicht so oft im forum wie früher aber ich denke heute nacht wird er sich noch mit dir in verbindungsetzen.

lies dich in der zwischen zeit mal hier im forum und im rollenspiel forum ein.
12.08.2001, 21:03 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Was, ich bin doch hier :)
Ich war damit beschäftigt die Willkommensmail an Sonni zu schreiben.
Er ist jetzt unser neuestes Mitglied!

@Sonni:
Herzlich willkommen im Zirkel!
Und wie gesagt, wenn noch Fragen sind: Hier im Forum oder per email.
12.08.2001, 21:06 #6
vabun
Beiträge: 1.436

nun den willkommen :D
12.08.2001, 21:43 #7
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Ein herzliches Willkommen auch von mir :)
12.08.2001, 22:03 #8
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Ich begrüsse dich auch neues Forummitglied, obwohl ich nicht zu der Gilde gehöre.
Man lebt sich verdammt schnell ein und mit Malek als Chef is alles in Butter
12.08.2001, 22:09 #9
Sonni
Beiträge: 216

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Ich glaube,das sollte reichen;)
12.08.2001, 22:29 #10
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Nee, für mich fehlt noch eins :D.
Herzlich willkommen beim ZuX :).
12.08.2001, 23:02 #11
Malek
Beiträge: 6.225

hehe *G*, ja das sollte reichen :D
Freut mich besonders, weil du unser erstes neues Mitglied seit Wochen bist.
Übrigens: Schicker Avatar

Und morgen habe ich meinen ersten Forenfreien Tag seit langem.
Also damit ihr Bescheid wisst: Morgen bin ich offline...
Aber halte dich an die anderen, die wissen ja auch alle Bescheid :D
13.08.2001, 13:47 #12
Sonni
Beiträge: 216

wegen dem avatar kannst ja mal auf die site von nem Kumpel von mir schauen, der spielt mit mir in einer Band:
Da gibts haufenweise coole Kurt Cobain bzw. Nirvana photos.
Ich weiss nicht ob das mit dem Link einfügen klappt, aber ich probiers mal:
http://miche.2xs.de
Ich glaub,das hat gefunzt:D :D :D
13.08.2001, 15:18 #13
vabun
Beiträge: 1.436

@sonni

hey ho :D

hast du deinen Post im FAQ gelöscht????
wen ja , hättest du nicht machen müssen, blos sig aus wie ich dir gemailt hab.

wen nein, nun dan hat wohl deathweaver deien Post gelöscht, er ist Moderator im Hilfe forum , und sorgt ab und zu dafür das man als neuling den FAQ ohne große verwirrungen noch lesen kann.
sprich er löscht posts bzw. deaktivirt SIG's.


Von mir aus hätte das nicht sein müssen (mit dem löschen).

kuck dir mal die optionen an die du bei deinen posts hast,
es gibt 4.:
1 Automatische URL-Erkennung:
2 E-Mail Benachrichtigung:
3 Smilies in diesem Beitrag deaktivieren
4 Signatur anzeigen: Die Signatur aus Deinem Profil wird angezeigt.

die sind alle direkt unter dem textfeld und über den buttons,

absenden/ vorschau.

Melde dich mal, ob du den post gelöscht hast und ob du die optionen "gefunden" hast

gruß vabun

[edit]ups hab grad deine mail gelesen, die hatte ich übersehen. [/edit]
13.08.2001, 15:28 #14
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@vabun:
Wo wir grade bei Sigs sind...
Du hast dich in deiner Sig vertippt: bei "Dritter" fehlt ein "t".;)
13.08.2001, 16:18 #15
vabun
Beiträge: 1.436

@don
häää das schreibt man doch nicht mit drei t ;)
( ne ne ne die leude aus leibtsch, könn nich schreibn ,und sprechen auch noch anderst )
13.08.2001, 17:31 #16
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Aber mit zweien schon...
Diese Schreibweise hat sich komischerweise durchgesetzt.
(Die mit dem "harten" d - Obwohl alle richtigen Sachsen das "weiche" d natürlich bevorzugen. Denn: "De weesch'n besiesch'n de hard'n":D:D)
Na, wer kann das entziffern?;)
Aber das könnt ihr Hallenser Randsachsen natürlich nicht wissen.
Ihr habt ja schon Probleme bei der Auswahl von mir und mich.


Disclaimer:
In diesem Post befindet sich keine ernsthafte Aussage.
13.08.2001, 17:37 #17
vabun
Beiträge: 1.436

nun vieleichd bin ich ein rand sachse aber ich wohne auf der richdigen seide vom rand :D
13.08.2001, 17:42 #18
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

*pah*

und überhaupt, von wegen "richtige Seite" ihr Halloren steckt eure Nasen doch bloß neidisch über den Rand: Jetzt wird sogar schon der Leipziger Hauptbahnhof kopiert.;)

Übrigens, in lieblichem () sächsisch klingt dein Satz so:
"Nu, fiehleischd bin isch e' Randsaggse, awer isch woohne uff d'r rischdsch'n ßeide vom Rand."
*lol*
13.08.2001, 17:53 #19
Sonni
Beiträge: 216

cshauh mal inm dem thread n paar posts weiter rauf, da hat malek die selbe frage auch beantwortet, deshalb hab ich ihn gelöscht.
13.08.2001, 18:57 #20
vabun
Beiträge: 1.436

@don
ja ja hallenser ,halloren und halunken schon klar.

die korekte bezeichnug für leute aus Halle ist hallenser, halloren sind die typen die das salz aus dem wasser kochen ;)

im übrigen spricht man bei uns keinen verwaschenen dresdner dialket wie in leibtsch, sondern wen überhaut hallisch.

und was heist hier Bahnhof kopieren?
nur weil man den bahnhof vom schnöden ost design befreit ( die ham den einfach mit wellblech eingehült ) und ihn renoviert hat man bei leipzig geklaut?

na ich weis nicht, für mich heist das doch nur das euer maroder bahnhof so kaput war das er es halt früher nötig hatte als unserer.;)
13.08.2001, 19:15 #21
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von vabun
@don
ja ja hallenser ,halloren und halunken schon klar.

die korekte bezeichnug für leute aus Halle ist hallenser, halloren sind die typen die das salz aus dem wasser kochen ;)


Ach nee...;)
Wegen der Salzsiederei heißts ja auch Halle.

Der größte Kopfbahnhof Europas war eher dran, weil die Bahn da mehr dran verdienen konnte. Schätz ich mal. Mehr Verkaufsfläche zum vermieten.

Übrigens ist mir auch klar, warum der Volksmund vor hallenser Autofahrern schon in grauer Ost-Zeit gewarnt hat: Die haben alle am Riebeckplatz geübt.:D:D:D (Damals hieß der ja noch anders...)
13.08.2001, 19:47 #22
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Don-Esteban
Übrigens, in lieblichem () sächsisch klingt dein Satz so:
"Nu, fiehleischd bin isch e' Randsaggse, awer isch woohne uff d'r rischdsch'n ßeide vom Rand."
*lol*



"woohne"?
Ich dachte "wööhne"?!
Zumindest in Thüringerisch(mann, wie schreibt man das :D?).
13.08.2001, 20:11 #23
vabun
Beiträge: 1.436

@don
ich sehe du kennst dich aus.
inder tat heist hal salz und der halmarkt salzmarkt und drum heists auch halle.

und den Thälmanplaz kennst du auch?
dan kennst du auch die leninalee?

P.S.: ich ging damals sogar in die thälman schule :)
P.P.S: und zivildinst im Riebeckstift :D
13.08.2001, 20:35 #24
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Jaj, die "gute" alte Leninallee, wo man so einen beschissenen Kreis fahren mußte, um nach links in Richtung Leipzig abzubiegen.

Und ich kenn auch die Schorre, und die Eishalle und...

wollen wir jetzt Lokalerinnerungen austauschen? *ggg*
13.08.2001, 20:59 #25
vabun
Beiträge: 1.436

na ja
wer außer dir versteht schon den wort witz EISSPORTHALLE (das sthet jetzt wirklich so dran)

aber ich denke jetzt reichts erst mal.
außerdem denek ich deine erinnerungen gehen weiter zurück als meine ;)
Seite 1 von 2  1  2