World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ist Funkstille ????
Seite 1 von 1  1 
13.08.2001, 14:04 #1
Abaddon
Beiträge: 1.783
Ist Funkstille ????
Kommt es mir nur so vor oder geht jier irgendwas den Bach runter.Postet denn keiner mehr.
13.08.2001, 14:07 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Ja, jetzt geht alles den Bach runter.
Ne, mal im Ernst, was soll dieser Spammthread?
13.08.2001, 14:35 #3
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Naja ist doch klar das jetzt hier im Allgemeinen Forum nicht mehr sooo viel geschrieben wird. Die Gilden haben ihre eigenen Foren, das Editing Zeugs ... auch und hier kommt alles Allgemeine über Gothic rein. :)

Leider gibt es im Moment halt nicht viel neues, aber das wird sich hoffentlich spätestens mit dem Release des Sequels legen. :)
13.08.2001, 15:48 #4
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Tja, das hoffe ich auch.
Aber es is ja nich nur hier so schlimm. Auch im Mud-Fanclub posten nur noch 3 und n halber und noch n halber (:D). Also nich gard viel...
13.08.2001, 15:56 #5
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Jo...hast recht Deathweaver...wird Zeit für neuen Schwung aus der PB-Schmiede (Sequel!...*geifer*)

Aber die meisten Posts werden nur noch in den Gildenforen und im RPG-Forum abgesetzt...und wenn nichts "neues" kommt, so gibt es halt keinen großen Grund im allgemeinen Forum zu posten...

Naja...warten wir mal ab :)


Gruß TGIDA
13.08.2001, 17:11 #6
Pleitegeier
Beiträge: 91
test
test
13.08.2001, 19:35 #7
Abaddon
Beiträge: 1.783

Aber in unser Lager kommt im Rpg auch keiner mehr.Die letzten 3 posts da sind von mir und der letzte der nicht von mir war ist am 8.2. gewesen.
13.08.2001, 20:46 #8
Spluff
Beiträge: 1.571

Das stimmt! Für alles diskutierbares gibt es schon ein anderes Forum:)
13.08.2001, 21:46 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun das wird sich wieder ändern
13.08.2001, 22:02 #10
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Gor na Jan
Aber in unser Lager kommt im Rpg auch keiner mehr.Die letzten 3 posts da sind von mir und der letzte der nicht von mir war ist am 8.2. gewesen.

Ich würd euch ja gerne besuchen. Zum Beispiel eure Schmiede mit nem neuen Auftrag versorgen, aber ich hab noch andere Aufgaben im Moment zu erledigen und hänge grad im bei den ZuXlern fest.
Aber danach, das heißt, erst kommt das Neue Lager dran, dann das Amazonenlager und dann seid ihr dran.
Versprochen.
13.08.2001, 22:42 #11
Malek
Beiträge: 6.225

Die Ferien sind ja auch bald vorbei. Vielleicht schauen ein paar Urlauber dann ja wieder vorbei.

Und ich muss, sagen, bin ich gerade mal einen Tag weg, weiss ich nicht wo ich zuerst gucken soll...
14.08.2001, 02:09 #12
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Tja, und wo sind die bisherigen "Nahchtposter", z.B. Malek und waböng?
Ziemlich öde hier mit so wenigen. Nur noch Willy Puh ist online, und das auch nciht mehr ewig...es müssen mal mehr Leute nachts aufbleiben :D.
14.08.2001, 09:44 #13
JCSlade
Beiträge: 49

quote:
Zitat von Gor na Jan
Aber in unser Lager kommt im Rpg auch keiner mehr.Die letzten 3 posts da sind von mir und der letzte der nicht von mir war ist am 8.2. gewesen.


Malar und du sind ja jetzt schon ziemlich lange im Kastell.
Und was soll man dann im SL machen, wenn niemand da ist??
Seite 1 von 1  1