World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
INNOS ZORN (Regelverstöße,Bekanntmachungen )
Seite 2 von 13  1  2  3  4  5  6 Letzte »
20.08.2001, 19:41 #26
Nek_weg
Beiträge: 30

naja der hat halt wie nie nachgedacht, der macht nur dummes zeug...
21.08.2001, 12:06 #27
denne
Beiträge: 199
Hallo
Nein!Ich fühle mich nicht unterfordert.Ich habe mich bei den Jüngern Lees angemeldet bevor ich bei euch war.Dann hab ich die Gilde Innos gesehen.Ich fand die so cool.Aber die Jünger hatten sich nicht gemeldet.Deswegen bin ich zu euch!
21.08.2001, 13:37 #28
D Xardas
Beiträge: 943
Schäm dich
Denne laber kein scheiss wenn ich es bestimmen könnte währst du nicht mehr hier weil was du hier labers ist schwachsinn ich hab das schon von mehreren leuten gehört die ich auch vertrauen kann ja das wollte ich zuerst dir agen bevor ich das im marktplatz schreibe damit jeder weiss wie du bist so .
Das ist meine meinung aber ich würde dir noch ne chance geben wenn du mich überzeugen kannst das du eigentlich doch nicht so miess drauf bist das ist aberf schwer und ich glaube du schafst es nicht dafür bist du zu .....
21.08.2001, 18:52 #29
Linus
Beiträge: 1.188

@ D Xardas
Sagt mal wie hast du es geschafft so schnell Feuermagier zu werden?

He keine Angriffe auf Schatten auch wenn sie Fehler machen, wenn sie einer anscheißt dann der Schattenführer, und das bin ich.
Ich mag es nicht wenn man mir meine Arbeit weg nimmt - deshalb das is mein Job.
Und könntest du mir bitte im Vertrauen die Quellen deiner Informationen sagen - wär dir sehr verbunden.

Linus - Schattenführer
21.08.2001, 19:02 #30
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Linus du hasst dich aber nicht geäußert du weisst gar nicht was denne
alles für scheisse gebaut hat und jeder der wut auf denne hat dem kann ich das nicht verdenken dieser Thread ist dazu da um die Fehler
der anderen aufzuklären dazu gehören natürlich auch die Beschwerden der einzelnen Member!
und denne werd nicht gleich sauer aber du musst schon dazu stehen und solche Krtik einstecken müssen aber das wird sicherlich bald vergessen sein blos mach nicht weiter mit solch einem Mist wie du es dir bisher geleistet hast sonst werden wir wol Kosequenzen ziehen müssen das heisst allerdings niht das wir jetzt auf jeden kleinen Fehler von dir achten!
21.08.2001, 21:16 #31
D Xardas
Beiträge: 943

Ich wollte nichts gegen dich oder so das tut mir leid aber wehn jemand scheisse macht und ich das scheisse find dann sag ich das auch und es ist mir egal ob er Buddler,Schatten,Gardist Oder Erzbaron ist wie gesagt ich will nicht deine arbeit wegnemen nur meine meinung sagen und wenn es dir nicht gefällt ist das dein Pech oder ich hab micht jetzt oft genug bei dir entschuldigt aber wenn du es trotzdem nicht versteht oder einsiehst ist das dein Pech .
Ich bin direckt Feuermagier geworden weil ich der Gründer der Garde bin mit Nek ich weiss das ,dass eigentlich nicht richtig ist aber es ist so und ich denke bis jetzt hab ich mich ganz gut mit diesem rang geschlagen ich will kein anderen schlecht machen aber seid demm ich hier bin hab ich noch kein anderen Feuermagier gesehen .ich hoffe meine Antwort reicht dir wenn nicht alle kritig zu mir darauß kann ich lernen
ehmn D Xarads Feuermagier;)bitte:D
21.08.2001, 21:33 #32
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Xarads alle Mitglieder der Garde haben sofort einen höheren Rang bekommen du bist einer der Gründer oder DER Gründer warum ist es nicht richtig das du Feuermagier geworden bist
28.08.2001, 17:22 #33
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

quote:
Zitat von Diego | R@PC
Name: Diego
Alter: 28
Grund der Festnahme: Desertation
Gilde: Die Gilde Innos
Rüstung: Eine billige Lederweste schütz nicht sehr gut...
Bevorzugte Waffe: Früher ein schönes Langschwert, doch das haben sie mir ja abgenommen als sie mich reingeworfen haben!
Gute Eigenschaften: Freundlich, kann gut organisieren, hilft gerne, hat eine Schulter zum ausweinen. DER gute Freund von (fast) allen!
Schlechte Eigenschaften: Wenn es mal einer geschafft hat ihn zu reizen (Nicht besonders schwer) bekommt derjenige das zu spüren! WÖRTLICH!

Skills
Rüstungsbauer 4 Lehrmeister
Einhandkampf 3 Meisterlich
Schleichen 2 ausgebildet

Meine Geschichte:
Da gibt es nicht viel zu erzählen. Wir standen mit knapp 200 Mann einer halben Ork-Armee gegenüber. Kurz vor dem Kampf hab ich mich verdrückt. Leider Gottes haben mich die Stadtwachen von Khorinis erwischt. Ergebnis: Ihr kennt mich jetzt!



Frage:wer hat dir erlaubt Rüstungsbauer zu werden Diego
du weisst vieleicht noch nicht wie das hier läuft aber du musst vorher fragen ob du diesen skill des alten lagers lehren darfst und vorerst sehen ich vor den rüstungsbauer frei zu lassen
28.08.2001, 17:39 #34
Bullit
Beiträge: 2.726

Ich bin mir nicht sicher, aber darf der überhaupt sooo gute skills haben? Ich dachte immer, 6 wären Maximum, er kloppt gleich 9 rein. Es kann irgendwie nicht angehen, Diego, dass du ins Lager kommst, und schon besser als die dortigen Führer bist, also ändere das bitte.
28.08.2001, 17:53 #35
denne
Beiträge: 199
Hallo!!!
Ist gerade mal neu hier und will schin besser als die Führer sein.Naja!Ich ja nicht.Aber Bullit wir warten erstmal was Grayfox sagt!!Ich hoffe er nimmt es ihn nicht Übel!!
28.08.2001, 18:06 #36
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

@Bullit wenn er die Erlaubnis für den Rüstungsbauer bekommen hätte wäre das in Ordnung Einen Lehrmeister+ 3 weitere (2 punkte Einhand)(1punkt auf schleichen)
aber er hat die Erlaubnis ja nicht bekommen also ist das zu viele
aber er ist ja erst neu halten wir uns ein wenig zurück

@denne was soll dein post da bedeuten ich habe mich dazu schon geäußert warum soll ich ihm das übel nehmen???
jeder macht mal kleine fehler
28.08.2001, 18:09 #37
denne
Beiträge: 199
Ok!
Na gut!!Hat sich eh schon erledigt! Ich hab jetzt Waffen Reiniger bei mir stehen.Find ich cool!Weiss selbst nicht warum!!:D :D :D
28.08.2001, 19:30 #38
Linus
Beiträge: 1.188

@ Denne
Der Rang unter deinem Namen hängt von der Anzahl deiner Beiträge ab.

@ Diego
Lehrmeister in einem Fach gibt es nur einmal pro Lager, und das muß man mit den anderen aus dem Lager absprechen.
Das Skillsystem ist eben so komplizert und einfach.
28.08.2001, 19:32 #39
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
Tut mir leid!!!!!!
Habe das mit dem Lehrmeister im Skill-Thread falsch verstanden! Ich hab den Char schon verändert!
28.08.2001, 20:53 #40
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Also wenn du öfters hier bist kannst du das später natürlich trotzdem machen da wir glaube ich noch keinen Rüstungsbauer haben blos können wir die Lehrmeiste nicht einfach so an die Member verteilen von denen wir nicht sicher sein können das sie öfters hier sind
29.08.2001, 15:06 #41
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Wie gesagt, Garantiert ist, das ich Sonntags drin bin. Alles andere ist variabel......
29.08.2001, 15:50 #42
Bullit
Beiträge: 2.726

1 mal die Woche ist zu wenig. 1 mal am Tag wäre akzeptabel. :D
29.08.2001, 17:07 #43
Adonis
Beiträge: 1.646

Ich will mich hier einmal an die gesamte Gilde Innos wenden, da sich hier eigentlich bis auf ein paar Ausnahmen jeder angesprochen fühlen sollte.
Im Reallife bin ich eigentlich auch gegen die Emanzipation. Ich kenne viele frauenfeindliche Witze und wenn mir jemand mit dem Fehlverhalten und der Dummheit der Männerwelt auf den Geist geht, gebe ich auch mal eienen zum Besten. Was ihr da allerdings im Thread zum Amazonenlager treibt, ist damit nicht zu entschuldigen. Ihr habt ja einen Streit geradezu herausgefordert und das ist wirklich nichts, was die Gilde nach außen tragen sollte.
Reißt euch gefälligst mal am Riemen und tut nicht so, als ob die Amazonen mit ihrer Meinund der dummen Männerwelt recht hätten. Versucht doch bitte wenigstens, Streitereien aus dem Weg zu gehen und sollten euch einige Standpunkte der Damen wirklich gegen den Strich gehen, so könnt ihr doch immer noch vernünftig darüber reden. So kenne ich euch doch garnicht.
Also reicht euch die Hände und danach geb ich der gesamten Truppe ein Bier aus *indieleereGelbörseguck* .
05.09.2001, 23:35 #44
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Hmm den Beitrag da oben habe ich ganz übersehen lese ich nach einigen tagen zum ersten mal darum :(

Aber nun zu Thema Signaturen:
Da D Xardas es übersehen hat und es nicht unbedingt sein muss das noch andere dies tun:

Ich bitte ALLE Member der Gilde Innos die Signaturen von Baal nicht zu verwenden sie überschreiten die die Größe 20 kbyte maximal 30 kbyte sind erlaubt
aber diese genannten Signaturen haben größen von 25-42 kbyte
ich habe dies im Signaturen Avatar Diskussionsthread ewähnt also jetzt nochmal zu Information für alle falls es weitere Mitglieder geben solte die diese Posts im Avatar Siganturdiskussionsthread übersehen haben!!
06.09.2001, 17:47 #45
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Für die Feuermagiersignaturen gilt dies nicht mehr sie wurden nun verkleinert!
06.09.2001, 23:59 #46
Grayfox3000
Beiträge: 3.464
Psycho denne
quote:
Zitat von manmouse
Nun wurdest unter "Sumpfhai" unehrenhaft aus dem Clan geworfen.Du stehts dem kompletten Clan zum Abschuss bereit.

Ich erwarte zuerts eine stellungnahme hierzu,Orik war mal Mitglied als "Sumpfhai"

Forumname: Sumpfhai
Geschlecht: männlich
Begruendung: Ich finde das neue Lager am besten in Gothic.Ich kenne mich auch gut aus in Gothic
Vornname+%28Reallife%29: Denne
Nachname%28Reallife%29: W
Alter: 11
Wohnort: Erfurt
ICQ:
Email-Adresse:denesz@web.de
Homepage: keine
Hobbys: fussball,Computer spielen chaten

und nun so????Unter Orik

Forumname: Orik
Gschlecht: männlich
Begruendung: Scheiß Altes LAGER!!!Raus mit dem Sektenspinnern!!!
Vornname+%28Reallife%29: Denesz
Nachname%28Reallife%29: Wichum
Alter: 13
Wohnort: Neues Lager
IQ:
Email-Adresse: denesz@web.de
Homepage: http://
Hobbys: Gothic,Fussball!


Schon scheisse oder??Die Anmeldungen gehen bei mir ein,deine addy kam mir gleich bekannt vor.Meinst Du wir sind doof??Dein Clan läuft wohl nicht so gut oder???

@ll wisst Ihr jetzt warum der Rat entscheidet????


Und nun????*lol*


Ich sage nichts dazu ich bin es leid mich über diesen ja ...... aufzuregen wie auch immer man so eine Person bezeichnen sollte
aber dazu dieser Post
quote:
Zitat von denne
Kann ich auch dadurch befördert werden???Ich hab ja gesagt das ich kein Müll mehr machen werde!!!

Darf ich jetz befördert werden!!Ich hab euch und dir auch gezeigt das ich mich für die Gilde Arrangierre.Ich wüde ja sonst nicht Sigs und Avatare machen!!Ich poste eigentlich auch viel Ins RPG!!Und denke mir auch immer was neus aus!!!


Also darf ich?????Bitte,bitte!!!:D


Ich lasse diese Bilder sprechen

Wobei alle Wörter nicht mehr lange stimmen werden!!!
07.09.2001, 00:04 #47
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Ja hier noch der Link zu der Sache
Orik ist Sumpfhai
07.09.2001, 00:13 #48
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun was ich dazu sage liest man im Leeforum
07.09.2001, 00:16 #49
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: Hallo
quote:
Zitat von denne
Nein!Ich fühle mich nicht unterfordert.Ich habe mich bei den Jüngern Lees angemeldet bevor ich bei euch war.Dann hab ich die Gilde Innos gesehen.Ich fand die so cool.Aber die Jünger hatten sich nicht gemeldet.Deswegen bin ich zu euch!


Pah ,Du hast ne Antwort bekommen Du Lügner........

Das Kartenhaus fällt zusammen *lol*
07.09.2001, 05:40 #50
Burath
Beiträge: 3.896

Dafür musst du jetzt gerade stehen !

Aber trozdem schonmal : Auf Wiedersehen !!! :D

Für Gomez

Seite 2 von 13  1  2  3  4  5  6 Letzte »