World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Memberliste, Kritik, Lob, Verbesserungen,Ungereimtheiten...
Seite 8 von 9 « Erste 4  5  6  7  8  9 
10.10.2002, 07:40 #176
asmodean
Beiträge: 1.821

quote:
Zitat von Samantha
hmm.. man gebe www.sumpflager.de ein und bekomme als antwort: Forbidden
You don't have permission to access / on this server



was ist das denn? erst wollt ihr mich zur schwester degradieren und dann darf ich net mehr auf eure page :D



I will di net degradieren, maaa . Na, dös woa a Versehn:)
11.10.2002, 18:07 #177
Lt. Mos
Beiträge: 329
Yooo
Also bei mir wird die Seite angezeigt
aber nur so ein Text, ist das normal ????

Nur am rande. wie bekomme ich so ein bild wie ihr (unter dem Namen)??
(sorry wenn das doof klingt, hab noch nicht so viel Ahnung)
hoffe auf hilfe für Anfänger
11.10.2002, 18:28 #178
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Uher
Willkommen, ********!
Du bist nun ein Mitglied der Bruderschaft, ein fester Bestandteil des Sumpfes. Gehe zu Fortuno, er wird dir Sumpfkraut als Begrüßung geben. Du kriegst von Mentanor, dem hiesigen Waffenschmied ein Schwert und von Stressi, dem hiesigen Rüstungsbauer eine Novizenrüstung. Bald wirst du merken, dass ein Leben im Sumpf voller Vorteile ist.
Du hast viele Möglichkeiten:
Meditiere auf dem Templervorplatz unter der Aufsicht von Baal Tyon, erweise dem Schläfer deinen Respekt indem du unter dem strengen Blick von Baal Orun Sumpfkraut stampfst oder fahre in das Blutfliegenmoor, in der Erweiterung der Barriere.

gez. Uher, Hoher Templer und Bogenlehrmeister des Sumpflagers

__________Wichtige Links für Neue__________


Du fragst dich, wie du ein Bild (Avatar) unter deinen Namen kriegst?
Du klickst auf . Dann auf Optionen bearbeiten. Dort scrollst du ganz nach unten. Hier siehst du das Feld "Avatar wechseln". Du kannst natürlich einen der vorgefertigten Avatare aus der Liste wählen, allerdings besteht auch die Möglichkeit einen eigen Avatar zu verwenden. Einfach vom Rechner hochladen (also auf "Durchsuchen klicken, dann den Avatar raussuchen) und auf Änderungen absenden klicken. Fertig.

Du fragst dich, wie du ein Siegel des Sumpflagers oder ein anderes Bild in deine Signatur kriegst?
Erstmal klickst du wieder auf . Nun auf Profil bearbeiten. In dem Fenster "Signatur" kannst du einen der folgenen Links einfügen:
[IMG*]http://www.world-webspace.net/warman/Signaturen/Templersig1.jpg[/IMG]
[IMG*]http://www.beepworld2.de/memberdateien/members12/gornajan/sumpf_sig.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/scattysumpf/sumpfsigfinal.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/scattysumpf/sumpfsig2.1.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/emziepatrick86/sigs/personal_sig_final.jpg[/IMG]

Diese Links sind für die wahren Gläubigen unter uns. Falls du allerdings im Sumpf-Fanclub bist, benutze bitte diesen Link:

[IMG*]http://www.beepworld.de/memberdateien/members12/gornajan/sig_klein_fertig.jpg[/IMG]

Achtung, wichtig! Bitte entferne jeweils die Sternchen (*) bei der ersten IMG-Klammer!
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Im Sumpf herrscht kein Zwang eines dieser Siegel zu tragen. :)



Da steht auch was zu den Bildern unterm Namen. Die Dinger heissen Avatar ;)
16.10.2002, 17:35 #179
Champ
Beiträge: 5.711

Könnte mal bitte jemand den Irock in unsere Memberliste einfügen ?
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=170371
Danke. ;)
16.10.2002, 19:09 #180
Tomekk
Beiträge: 2.456

Hiermit geschehen. Mentanors Beförderung ist auch eingetragen.

Jetzt arbeite ich hier schon für die Gilde an meinem Geburtstag :D ;)
16.10.2002, 19:14 #181
Lt. Mos
Beiträge: 329

Hi
1. Happy Birthday
2. Ich müsste auch auf die Liste, oder??
22.10.2002, 18:38 #182
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476
Frage?
Wann wird man eigentlich Novice?
Mit wie viel beiträgen mein ich.
22.10.2002, 19:30 #183
Scatty
Beiträge: 1.335

-.-


es kommt nich auf die zahl, sondern auf die qualität deiner (wohlgemerkt) RPG- posts an, und wie lang du schon dabei bist, mehr nich.
22.10.2002, 20:08 #184
stressi
Beiträge: 1.158

befördert wirst du, wenn es dem herrgott des sumpfes gefällt. also huldige ihm und ehre ihn und preise ihn :D
30.10.2002, 16:52 #185
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Gut danke. Dann werde ich mich jetzt anstrengen.
30.10.2002, 17:01 #186
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn überhaupt nach beiträgen, dann eher die im rpg als die rumgespammten hier. ich weiß da bescheid, glaub mir.:D
aber im sumpf ist das eh etwas schläferabhängig, also huldige dem großen meister und er wird sich melden sobald er dich für würdig eines aufstiegs sieht.
30.10.2002, 17:31 #187
Champ
Beiträge: 5.711


Klingt ja fast wie Kritik.
Na gut. Dann verdonnere ich einfach mal Samantha und Shadow-of-Death dazu, die Beförderungen zu machen. Der Rat wird dann nur noch bestätigen. Oder eben nicht.
Einsprüche dagegen sind nur bis diese Woche Freitag abend zulässig.
30.10.2002, 17:34 #188
Samantha
Beiträge: 12.569

hehehe, jaja. das hättste wohl gern, uns dann auflaufen zu lassen ;)
ne, das war keine kritik. ich bin zufrieden mit meinem rang, wirklich. sonst machst ja auch keinen spaß mehr, wenn man nicht arbeiten muss um hochzukommen. :)
30.10.2002, 17:41 #189
Champ
Beiträge: 5.711

Geht ja nicht nur um dich, geht ja auch um alle anderen.
Also, hocharbeiten müsst ihr beide euch trotzdem. Deswegen muss der Rat das ja bestätigen ;)
Ausserdem, warum soll ich euch beiden nicht auch etwas Verantwortung übertragen ?
Einspruch, falls das überhaupt einer war, ABGELEHNT !
30.10.2002, 17:46 #190
Samantha
Beiträge: 12.569

pah, denkst du ich hab nichts besseres zutun als zu schaun, wen man mal wieder befördern könnte? das mach ich dann bei mir, aber beim rest vergess ichs, ich kenn mich doch :D

aber ok, wenn mir jemand auffällt kann ich dir ja mal vorschlagen. ;)
02.11.2002, 14:27 #191
Samantha
Beiträge: 12.569

ich hab mir übrigens mal unsere novizen und brüder näher angeschaut. einige davon sind seit einiger zeit nicht mehr hiergewesen.

Cor Darion, letzter beitrag 15.09.02
Vash the Stampede, letzter beitrag 07.09.02
Baal_Netbek, letzter beitrag 04.09.02
Snaff, letzter beitrag 17.08.02
Silas, letzter beitrag 24.07.02
Lightning666, letzter beitrag 10.09.02
[EmziePatrick86, letzter beitrag 19.09.02 -> aber post in abwesenheitsthread]

Der jeweils letzte Beitrag bezieht sich auf den letzten Beitrag hier im Sumpfforum bzw. im rpg.
02.11.2002, 14:49 #192
Champ
Beiträge: 5.711

Ja stimmt. Ich glaube, die sind alle nicht sauer, wenn sie erstmal nicht befördert werden... ;)
02.11.2002, 17:22 #193
Scatty
Beiträge: 1.335

hm.....ein paar von den denen wurden doch auch von der memberlist gelöscht, wenn ich mich recht entsinne, oder?

btw:
MEIN 900. POST! *yeeeeeeehaw* den widme ich mal der überaus hübschen, kultivierten, strahlenden.....*weiteres entnehmen sie bitte dem thread im mud-forum, danke für die aufmerksamkeit* und dem ganzen sumpf. ich bin wirklich froh, ein teil dieser grossen bruderschaft zu sein *wein, schluchz* :D
02.11.2002, 19:04 #194
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Scatty
hm.....ein paar von den denen wurden doch auch von der memberlist gelöscht, wenn ich mich recht entsinne, oder?

nein, eben nicht. die sind alle der memberliste entnommen. deshalb hab ich das ja hier mal aufgelistet, damit wer auch immer einen überblick haben will, sehen kann wer noch in der liste steckt und eigentlich nicht mehr da ist...bzw auf dem weg dahin ist..

quote:
*yeeeeeeehaw*

zuviel UT der herr? :D
03.11.2002, 08:34 #195
Uher
Beiträge: 1.147

Mal eine Frage zu der Memberliste:
Ist Cavalorn jetzt Ehrenmember oder nicht? Auf der HP steht er als Ehrenmeber drin, auf der Liste hier im Forum nicht.

@ Scatty
Herzlichen Glückwunsch* zum 900.Post.
Ich hab Drago schon versprochen, dass ich ihn bald einhole, bei dir schaff ich das auch noch. ;)

* (wie oft hab ich das in letzter Zeit eigentlich geschrieben? :D)
04.11.2002, 20:56 #196
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ja, Cavalorn ist Ehrenmember, die Information habe ich direkt von Hundder bekommen. Allerdings ist da so lange her, dass sich niemand außer dem großen Meister selbst mehr dran erinnert :D
04.11.2002, 21:04 #197
Samantha
Beiträge: 12.569

aye sir, hab schon gekritzelt :D
05.11.2002, 14:04 #198
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

nur mal so rein interesse halber
wie oft wir die memberliste auf www.sumpflager.de geupdatet
13.11.2002, 19:15 #199
Waldläufer
Beiträge: 792

Ja Krieger hat mal ne gute Frage gestellt ich bin jetzt seit 3 Wochen dabei aber nich nicht in der Memberlist ?

Oder muss ich erst ne große Tat vollbringen bis ich da rein kommen ?

wenn ja lasst es mich wissen ! :D
13.11.2002, 20:12 #200
Samantha
Beiträge: 12.569

jaaaahaaaaaa huhuhuuuuuuuuu haaaaaahaaaa *aufTomekkzeigundherumspring*
Seite 8 von 9 « Erste 4  5  6  7  8  9